PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silkroad bot acc's brutforcen



andy
15.08.2007, 18:06
hi

habe mal mit der SUFU gesucht und gesehen das so manche aus diesem Board auch Silkroad Online spielen.

Aber denen ihr Problem war immer (und ist auch meins) das sie eigentlich nur ein hohes lvl sein wollen aber nicht "von Hand" spielen wollen --> also Botten.

Problem seit dem neuen Update: !srobot + softmod geht nicht mehr.

Der einzigste Bot der noch geht ist der gekauft softmod von 0x33 oder der gekaufte !sro bot.

Aber wir wollen ja nicht fürs Botten bezahlen.

Bei dem !sro bot (von w'w.botsmall.com) ist eine charge.exe dabei, mit der man schauen kann wie viele stunden (in credits angegeben) man noch hat. Dazu muss man sich mit BotId und pw einloggen.

Nun hab ich mir gedacht man könnte da vll ein programm schreiben so eine art Brutforce, welches BotId und pw ausprobiert und mit Glück bekommt man da einen acc.

Da ich leider von solchen Programmen keine Ahnung habe und auch nciht wie man das schreibt wollte ich mal Rückmeldung haben ob so etwas möglich ist. Bei ICQ geht es ja auch (ICQ Recoverie)



PS: sry für den langen text, kann mich nciht so gut kurzfassen :)

Siken
15.08.2007, 18:07
man müsste halt die verbindung sniffen um herauszufinden wo das programm die daten abgleicht.
icq recovery gibt die daten ja nicht immer einzellnt in deinen icq client ein sondern ruft eine addresse auf und testet dort die passes (sprich bruten).

DJSerial
15.08.2007, 18:09
Werde mich mal dran setzen, lange nichtmehr in AutoIt programmiert aber sollte zu schaffen. Gib mir halt ein bischen zeit und ich werde mich dran setzen^^

andy
15.08.2007, 18:33
oh geil finde es toll das du so etwas probieren möchtest.

Wenn du es hinbekommen soltest (warüber siche einige freuen würden ) wäre das toll.

Drück dir die Daumen :D

Fluch
05.09.2007, 17:59
BisT du dumm es gibt n T-bot der is gut nu das der oft dcs kassiert aba mein rekord waren 23 stunden

Hasebudini
05.09.2007, 20:57
BisT du dumm es gibt n T-bot der is gut nu das der oft dcs kassiert aba mein rekord waren 23 stunden

1.) Brauchst ja net gleich grob werden
2.) .....du sagst das so schön. Nun kannst du ja wenigstens die "quelle" verraten

packman
07.09.2007, 22:14
Schau mal hier

www.cn-g.de

meld dich an und geh oben auf forum. Scroll runter bis da steht Silkroad, Bots blablabla . Weiß ned mehr genau ^^.

Jedenfalls suche dan dem thread Tbot801+TCrack12_4
oder so ähnliche. Da ist auch gleich ein TUT dabei.
Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Packman

andy
07.09.2007, 22:53
hi

ja ich weiß von cn-g und von dem Tbot puzzel trick mag aber nicht immer warten bis es neuen gibt (gekrackten)usw.

deshalb die frage oben

Hasebudini
08.09.2007, 01:16
Oo ich versteh den bot net.
Man klickt auf start train aber der macht nix.
(loopbackverbindung hab ich)

Dark^CronicLe
08.09.2007, 10:20
man kann den isrobot immernoch cracken -_-

schonmal was von ProjectHax gehört?
naja die haben das sogenannte HaxCr4x 3.1 und 3.3 womit man den iSroBot cracken kann.

den T-Bot kann man mit dem Puzzle Trick cracken.
für mehr informationen:

http://www.elitepvpers.de/ :D

stupsi
12.09.2007, 21:53
Leutz saugt euch bloss den Tbot nicht mehr.bei uns wird seid einer woche ein Tbotuser nach dem anderen gehackt.bei dem bot müsst ihr ja eure Acc ID angeben.das war mir zum glück von anfang an nix.am anfang hieß es ja der ist 100% pro clean blabla.nur das ihr mit der id irgendwo gereggt seid.und jetzt werden aufeinmal alle die user die den Tbot genutzt werden nach und nach gehackt.

zulu1336
14.09.2007, 22:12
silkroad pw´s wird man wohl kaum bruten können ,da man erstens nach 3 versuchen gesperrt wird (allerdings mit proxy zu umgehen);und 2 das laden der seite lange dauert