PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20 iPods & iPhones pro Monat



Mistr_fu
10.09.2009, 11:14
Hallo,
ein Freund von mir hat mir den Link zu einer Seite geschickt.
Normalerweise verabscheue ich Seiten bei denen man mit
möglichst vielen Visits Bilder und Videos freischalten kann
(ihr wisst schon was ich mein^^)

Aber bei dieser ist es anders. Anstelle von "hocherotischen"
Fotos bekommt man hier monatlich Produkte von Apple.

Das Ganze funktioniert so:
Man meldet sich an, bekommt einen persönlichen Link.
Den verschickt man dann an Freunde oder postet ihn im
Internet um möglichst viele Klicks zu bekommen. Ist man
am Ende eines Monats unter den 20 Usern mit den
meisten Klicks, bekommt man ein iPhone oder einen
iPod (1.-3. iPhone 3G, 4.-6. iPod classic, 7.-10.
iPod shuffle 3G, 11.-20. iPod shuffle 2G)

Pro Klick bekommt man einen Credit, und wenn sich
jemand direkt bei einem solchen Link an, bekommt
derjenige 30 credits zugeschrieben.

So schwierig, und mit etwas investierter Zeit sollte
es für jeden möglich sein hier Preise abzustauben.


Was haltet ihr von www.diebgame.net (http://www.diebgame.net/)?
Ich werde die aktuelle Runde auf jeden Fall bis zum
Ende mitspielen, und die Chancen auf einen iPod shuffle
stehen auch nicht schlecht - Auf jeden Fall höher als
bei einem Spiel mit Auslosung =P



P.S. es gibt auch angebliche Beweisfotos von vorherigen Gewinnern:

http://www.diebgame.net/imax_s.jpg (http://www.diebgame.net/imax_b.jpg)http://www.diebgame.net/matze_s.jpg (http://www.diebgame.net/matze_g.jpg)http://www.diebgame.net/mini_s.jpg (http://www.diebgame.net/mini_g.jpg)


mfg, MistrFu

TamCore
10.09.2009, 12:19
Auch wenn ich der Seite nich ganz traue, hab mich mal angemeldet und werds ausprobieren. Vielleicht schaff ichs ja unter die Top20^^

Mr. Greeni
10.09.2009, 13:12
Hätte ja iwie Lust auszuprobieren ob Hitfaker damit funktioniert, aber ob ich dann das IPhone bekomme ist fraglich :P

pousty
10.09.2009, 13:24
sieht sehr unseriös aus..und fotos kann ich auch auf unterschiedlichen hintergründen machen :D

womit machen die dann gewinn? auch datenklau oder durch werbung auf der page?

TamCore
10.09.2009, 13:27
@Mr. Greeni: Hitfaker is doch überflüssig. Seiten wie browsershots.org etc können dir zumindest etwas helfen.
Spam nen bisschen in irgendwelchen Kiddychats und du kommst schnell zum Ziel. Aber NUR in Kiddychats, alles andere könnte nach hinten losgehen.

@pousty: Ich würd sagen durch Werbung und den Verkauf der Daten^^

eRaSeR!
10.09.2009, 13:32
sieht sehr unseriös aus..und fotos kann ich auch auf unterschiedlichen hintergründen machen :D

womit machen die dann gewinn? auch datenklau oder durch werbung auf der page?

nur werbung würd ich sagen (wenn die sich an die eigenen agbs halten)

ganz unten steht datenklau: ...wird nicht an dritte weitergegeben

bekommst ebene werbemails auf deine email, werbung auf der page, layer....


denke nich dass hitfaker funzt. weil auf einmal hast du innerhalb von sec hunderte clicks und vorher war nix dannach is auch nix
sowas merken die. außerdem würde ich (wenn die page mir gehören würde) gucken ob die layer geschlossen werden. ab 10% oder so nicht schließen würde ich den user löschen, da die page nur geöffnet wird und der layer offen bleibt. dann die page wieder geschlossen wird. is genauso ein schutz gegen besuchertausch

pousty
10.09.2009, 13:33
mh..das muss ja ne menge sein..weil wenn das wirklich stimmt das der wert der gewinne so um die 1000euro liegt..dazu noch die restlichen kosten, dann muss ja ordentlich was abfallen für die betreiber..sollten mal geld für nen ordentliches ansprechendes design sparen dann würden glaub ich auch mehr drauf gehen und der sache trauen..dieses hellblaue und die schriftfarbe in pink..naja ich weiß ja nich..geschmacksache

xxsharkxx
10.09.2009, 13:34
ich hab mich au mal angemeldet

SUNZ
10.09.2009, 14:15
ihr könnt ja mal schreiben ob es funktioniert

ok?

TamCore
10.09.2009, 18:31
@SUNZ (http://free-hack.com/member.php?u=52533): Dafür musste dich noch geduldigen, die aktuelle Runde läuft noch bis Ende des Monats, aber ich bin schon auf Platz 22 OHNE Hitfaker o.Ä..

PHAese²
10.09.2009, 19:06
hat sich jetzt schon wer angemeldet und ausprobiert ob ein hitfaker funzt ??

habs jetzt selber ausprobiert und es geht ^^

bin jetzt schon in den top 100...
glaub aber irnwie nich das ich da wirklich was krieg wen ich in den top 20 bin

pousty
10.09.2009, 19:34
würde mich nich wundern wenn mistr_fu einer der betreiber dieser seite wäre und hier ordentlich werbung macht :D

TamCore
10.09.2009, 19:38
Ich bin jetz ohne zu Cheaten auf Platz 14, wenn ich mich bis Ende des Monats in den Top20 halten kann, kann ich euch sagen ob man wirklich was bekommt :)

Publix
10.09.2009, 19:41
sind bestimmt 3 selbe iphones... und daten verkaufen mh... packstation oder drop. Also Tamcore sag bescheid.

TamCore
10.09.2009, 19:46
Grad noch was über Google gefunden.
http://schaunichtweg.internet4um.de/f46t314-diebgame-net-serioes-oder-abzocke.html

Edit: Langsam bezweifle ich, dass die seriös sind, die Domain hat sogar nen WhoisGuard.

Publix
10.09.2009, 19:50
um etwas zu gewinnen. :)

Dass heist du kannst auch fritierte Schweine scheisse gewinnen.

SUNZ
10.09.2009, 19:51
wie machst du das so schnell

und mir ist das klar das dass noch dauert. wollte bloß mal nachfragen ob dann einer was sagt

Publix
10.09.2009, 19:57
Ich würde es lassen...

Alleine dass hier hat mir den rest gegebn
Seid euch bewusst, wir löschen NIE ohne Grund. Und wenn ihr gelöscht wurdet, dann habt ihr gegen die Regeln verstossen!
Ihr könnt gerne neu anfangen, aber wir haben noch nie einen User wieder reaktiviert oder Punkte gut geschrieben! Weil wir ein hervorragendes Anti-Cheat System haben!
Wenn ihr dennoch der Meinung seid, den Support zu kontaktieren, dann los!

Tausende Rechtschreibfehler. Dazu gibt es kein Imperessum.

10 sek. google denke mal dass dürfte dass richtige sein, http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-Notwendige-Angaben.html

Sirect
10.09.2009, 20:08
Weil wir ein hervorragendes Anti-Cheat System haben!

Jo das stimmt xD
Als kleiner Tipp: Einfach ein Bild per Mod-Rewrite auf euren Link weiterleiten lassen, somit könnt ihr auf jeder X-Beliebigen Seite euren Link "einbauen" ohne dass jemand überhaupt was merkt.
Beispiel:


*censored* Ich verarsch mich ja gerade selbst xD

TamCore
10.09.2009, 20:16
@Sirect (http://free-hack.com/member.php?u=44710): Spielverderber, jetz Cheaten doch direkt alle.

Wallenstein
10.09.2009, 20:16
Ich glaub das issn Fake oder ?

Der Typ verschenkt doch nicht wirklich 20 iPhones / iTouches ..

Ich bin mir zu 99,99 % sicher das es FAKE ist !

Sirect
10.09.2009, 20:26
Ich werde mit der Technik jetzt mal richtig derbe Hits faken und gucken ob ich nen iPhone kriege xD

pousty
10.09.2009, 20:48
ich sag nur:
3 beweisfotos
3 mal iphone 3gs
3 mal in andrer pose
3 mal auf andren hintergrund
3 mal mit der selben cam (wie es scheint)
taskleiste wurde verschwommen gemacht (warum auch immer)
hintergrund von der tastatur ebenso

da muss doch iwas nicht stimmen..:confused:

Wallenstein
10.09.2009, 20:55
Hää wie genau funktioinert das mit Mod Rewite ?

Check das nicht ganz :/

psychoink
10.09.2009, 21:11
traue dem ganzen auch nicht so ganz... wenn man bild eins und drei genau hinsieht merkt man dass es die gleiche Handschrift ist, nur absichtlich geändert...

Sirect
10.09.2009, 21:26
Hää wie genau funktioinert das mit Mod Rewite ?

Check das nicht ganz :/

Naja du brauchst halt nen Server auf dem das Modul installiert ist :)

Edit:


98 Sirect 74

Geht etwas zu schnell... Aber stoppen kann ich es jetzt auch nich mehr xD

eRaSeR!
10.09.2009, 21:46
xDD sircet, nice :)

schnurfle
10.09.2009, 22:00
Wie gut das ich hier noch einen Account hab.

Echt unglaublich, Hitfaker werden zwar nicht geblockt, aber IP/Hostnamen bzw. Ref sind eindeutig und werden in verschiedenen Intervalen gelöscht.

Die 3 Screenshots, herrlich, die gleiche Schrift? Die gleiche Cam? Du hast aber super Augen, ich hätte auch gedacht wir kriegen mehr Screens/Beweisbilder, weil man ja meinen könnte, die User die gewonnen haben, sind dankbar, aber dem ist leider nicht so.

Und noch was, Datenklau? Meint ihr eure, so SEHR wichtige Email-Adresse? Nehm ne Fakemail, wenn ihr der Meinung seid, wir verkaufen oder Spammen euch, bislang gabs noch keinen einzigen Spam, wir verschicken lediglich 1-2 Newsletter und informieren.

Die Webseiten die über uns diskutieren usw. , dahinter sitzen Menschen, die viel Zeit haben und mal aus Prinzip misstrauisch gegen alles sind.

Jungs, was ich damit sagen will ist.
Spielt bei unserem DiebGame mit, oder pusht euch gegenseitig mit euern Vermutungen und Verleumdungen.

Fakt ist einfach, was sollen wir tun, wir bekommen die gesammten Daten nur von den Top 20, und meint ihr echt, irgendjemand gibt für 20 RealDaten mehr als nen Euro? Von allen anderen haben wir keine persöhnlichen Daten ausser die Email Addys, wir haben ca 4500 User, nach 4 Monaten, klar, die zu verkaufen muss auch unendlich viel Geld bringen, ihr habt Vorstellungen.

Eins noch, nur weil jeder nicht einen Texter, Designer und Rechtsanwalt für viele Euros bestellt, damit alles professionell wirkt und unendlich viel kostet, ist noch lange nicht alles FAKE...

Also Jungs, schaukelt euch ruhig weiter hoch, ihr braucht nicht mitspielen, keine zwingt euch.

P.S. Die Preise sind nicht vom Laster! Sie sind legal, korrekt und OVP. Es gibt nunmal Möglichkeiten diese legal sehr günstig zu bekommen (ohne Geld und weiterhin legal)

So, wünsch euch noch nen schönen Abend.

LG, Alex (DiebGame.net)

P.S. 2 Die Methode mit dem gefakten Bild ist laut unseren Regeln untersagt, sollten wir das iwie spitzkriegen, wirst du natürlich sofort gelöscht. Unter falschen Hintergrund Leute bitten zu klicken ist verboten. Wir dokumentieren JEDERN Hit, Ref, IP, Hostname und können alles nachvollziehen.

Sirect
10.09.2009, 22:03
Ja aber WIE verstehe ich nich ganz. Ich übertrage sogar den Refferer, du kannst nicht sehen ob ich jemanden per HTTP-Header gemoved habe oder nicht. Hitfaker benutzen eh nur Trottel.

schnurfle
10.09.2009, 22:06
Jeder 1,2. User nutzen Hitfaker, ich hab aus den Top 60 eben wieder 10 gelöscht.

Sirect
10.09.2009, 22:07
Naja ich möchte nur nochmal klarstellen dass ich VOLLSTÄNDIG den Regeln entspreche, ich zwinge niemanden einen Link anzuklicken und benutze keinen Hitfaker oder sonstiges.

schnurfle
10.09.2009, 22:12
- Vermarktung unter falschen Hintergrund (z.B. Klicke auf den Link und du bekommst Nacktbilder, Hotpoints usw.)

Beinhaltet auch, du versprichst ein Bild, ist aber keins -> Falscher Hintergrund.

Sirect
10.09.2009, 22:18
Nein ich verspreche kein Bild. Du hast nicht verstanden wie ich an die Visits komme.
Ich poste keine Bilder oder so.

The3nd
10.09.2009, 22:26
snurfle bist du der Admin?

Publix
10.09.2009, 22:28
snurfle komm zieh leine.. steck dir dein schrott game sonst wo hin..

Voll der unseriöse bullshit ich meine in den agbs sind 3000 Rechtschreibfehler von daher.

schnurfle
10.09.2009, 22:37
snurfle komm zieh leine.. steck dir dein schrott game sonst wo hin..

Voll der unseriöse bullshit ich meine in den agbs sind 3000 Rechtschreibfehler von daher.
:eek:

OK, für weitere fragen kontaktiert ihr mich einfach über das Ticketsystem.

Wer einem solchen Idioten, der meint Rechtschreibefehler = Fake meint, bitte wie gesagt ich zwinge niemanden.

byebye!

spamnade
10.09.2009, 23:09
Omfg. Ich glaube nicht das er wirklich Apple Sachen verschickt. Die Schrift schaut wirklich identisch aus. Mal schauen ob Sirect (http://free-hack.com/member.php?u=44710) was bekommt. Momentan hat die Seite ja noch nichtmal ein Impressum, welches laut Recht vorhanden sein müsste. Der will doch nur Geld mit der Werbung machen, Ware geht eh nie raus oder geht "zufällig" bei der Post verloren.

MfG Spamnade

CyphaX
11.09.2009, 04:03
voll die müll seite, ich würds lassen mit anmelden :X

1. bekommt ihr eh keine Ware
2. verdietn er sich noch dumm u dämlich mit der scheiß werbung und so weiter

Sirect
11.09.2009, 10:56
snurfle komm zieh leine.. steck dir dein schrott game sonst wo hin..

Ich finde ihr reagiert hier etwas unfair. Ihr könnt nicht wissen ob er wirklich lügt, macht ihn hier aber fertig. Wenn er die Ware echt verschickt dann braucht er das Geld für die Werbung natürlich, sonst macht das ganze System ja keinen Sinn.

Yeahsus
11.09.2009, 11:11
Gibts noch mehr Beweisfotos als die 3 ?

onboard
11.09.2009, 11:23
Gibts noch mehr Beweisfotos als die 3 ?
Ne, anscheinend nicht. Wenn man auf der Seite auf "Weitere Beweisfotos" klickt, erscheinen insgesamt nur die drei Stück.

Sieht für mich nach ziemlicher Verarsche aus. Nur 3 Beweisbilder und 'nen Whois-Schutz? Das klingt seriös :)

eRaSeR!
11.09.2009, 12:16
das teil läuft soviel ich weiß erst 2 oder 3 monate. außerdem gibts nich viele leute die sich die mühe machen fotos hochzuladen

Sirect
11.09.2009, 12:24
50 eRaSeR 164




25 Sirect 591


Eraser klaut meine "Hit-Vics" hätte ihm den geheimen Trick nicht sagen sollen. :D
Gibt von mir nen Tutorial wenn ich mein iPhone habe :D

eRaSeR!
11.09.2009, 12:27
:) jaja ich überhol dich noch.
was du gesagt hast war ja nur ein stichwort ;)

The3nd
11.09.2009, 12:39
Ist keine Verarsche, ich hab was bekommen Oo, poste gleich nen Bild.

PHAese²
11.09.2009, 13:32
das teil läuft soviel ich weiß erst 2 oder 3 monate. außerdem gibts nich viele leute die sich die mühe machen fotos hochzuladen

den rechne mal 3*20 sind 60 leute und davon stellen nur 3 ein bild rein um sich zu bedanken ?! glaub zumindest alle die ein iphone bekommen haben würden sich bedanken...

TamCore
11.09.2009, 13:45
Könnt ihr auch ohne zu betrügen an eure Hits kommen? Macht euren Schwanzvergleich bitte wo anders.
Ich mach da mit weil mein MP3-Player nich mehr lange hällt und ihr meint euch mit irgendwelche Tricks nach oben Cheaten zu müssen..

Sirect
11.09.2009, 13:47
Solange der Betreiber für die Hits auch Werbe-Geld kriegt ist das ja auch kein Prob.
Ich kann nich ganz glauben dass jemand 1,5K Hits ehrlich verdient...
Klar, wenn du wirklich nen Iphone willst prollst du hier nich so rum wie wir sondern tust so als wärst du ehrlich.
Guter Plan!

german_freak
11.09.2009, 13:54
weiß denn jetzt einer ob überhaupt funzt ?

TamCore
11.09.2009, 13:57
Klar, wenn du wirklich nen Iphone willst prollst du hier nich so rum wie wir sondern tust so als wärst du ehrlich.
Guter Plan!Was fürn Plan? Was will ich mit nem iPhone von irgendner Website? Mein neues Handy mit Android is schon bestellt ;)

schnurfle
11.09.2009, 14:07
Eins noch Jungs, eure "ModRewrite" Geschichte geht 100% gegen die Regeln.
http://code-c4.com/sirect/redirect.jpg
Das als Signatur einzubinden erzeugt keine Klicks und ist ein falscher Vorwand. Ich brauchte ein Moment um das herrauszufinden.

eraser und sirect sind somit sofort gelöscht, dürfen aber sich gerne nochmal anmelden, dann aber fair. MIT weiterschicken.

Sirect
11.09.2009, 14:11
Es gibt mindestens noch 2 andere die das auch machen, die haben mich nämlich in ICQ angeschrieben xD

schnurfle
11.09.2009, 14:14
Fri, Sep 11 2009 8:07am Jo das ist ein Bild welches auf meinen Link weiterleitet.
Aber niemand klickt drauf und erzeugt so Klicks (Was ja verboten wäre).
Du löschst mich ja anscheinend nich,
1.) Weil du Werbegeld kriegst
2.) Weil ich sonst nen Tutorial mache ich es geht und jeder anfängt die Technik zu benutzen.

1. Ich kriege kein Werbegeld, da über Modrewrite getunnelte jpg abfragen kein javascript ausführen
2. Mach! :)
3. Auch die werde ich spätestens wenn sie in den Top 20 sind locker ausfindig machen, so wie wir alle ausfindigmachen, die nicht 100% zurückführbare Hits haben

Sei nicht beleidigt, deine Taktik ist alt und billig und einfach gegen die Regeln.

http://smartor.is-root.com/forum/howto-mode-rewrite-=-jpg-urls-t5.htm

Wers machen will, damit sollte man, mit etwas Hirschmalz cheaten können. Aber wie gesagt, es bringt euch nix :)

Publix
11.09.2009, 14:19
Weiste Schnurfle du kommst mir irgendwie vor wie der letze bob. Ich mein welcher admin meldet sich auf einer "hacker seite an /szene board" dazu glaub ich vill. dass du der threadersteller bist. Da ich es richtig komisch finde. Er postet es und du bist sofort da. In google ist es nicht zu finden. Also erzähl kein schrott. Ich werd mal sui fragen...

TamCore
11.09.2009, 14:19
Lasst den Schwanzvergleich beginnen, jetz kommen doch direkt 99% der Kiddys und fangen an zu Cheaten.


Edit: @Publix (http://free-hack.com/member.php?u=53517): Mal daran gedacht, dass schnurfle zwischendurch schaut auf welchen Seiten verlinkt wird? So hab ich auch schon zig Sites gefunden die auf meine AccPage verlinken.

Sirect
11.09.2009, 14:21
Sirect hat schon wieder eine neue Idee ;D

mbeezy
11.09.2009, 14:24
Kommt hier noch was konstruktives?...

Publix
11.09.2009, 14:26
1spitt3r 2573 2Kleiner_mann 2489 3Alex92 2262
Wer weis villeicht.. sind die top 3 oder so gefaket. Und man kann garkeine iphones gewinnen weil er die user da hinmacht. Jaja wer weis wer weis. Ich mein für ein iphone würde ich mich ganz sicher bedanken. für ein paar klicks. Aber naja heiße luft.

Sirect
11.09.2009, 14:29
Besonders Vertrauenserweckend sind die ganzen anderen Seiten die auf den Server liegen...

z.B.

http://cam-spy.net/

:D

Publix
11.09.2009, 14:32
Besonders Vertrauenserweckend sind die ganzen anderen Seiten die auf den Server liegen...

z.B.

http://cam-spy.net/

:D

ich mach mal schnell hitfaker und downlaode es mir .. kommt bestimmt eh kein dl link. Egal wen ja, durchchecken x)