PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Acc durch andere gestealte T-Online Accs bezahlen



cl9wn
10.09.2009, 18:12
Hi, ich kenn jemand der mir für nen kleinen Geldbetrag meinen WoW Acc mit Gametime auflädt. Das geht ja bei WoW z.B. über den T-Online Account. Und wenn er jetzt mit nem gestealten T-Online Account meinen Acc auflädt. Kann ich dadurch irgendwelche Nachteile haben? Sprich, kann mir was passieren? Und sollte ich beim spielen VPN benutzen oder nicht?

freddy12
10.09.2009, 18:23
klar kann dir da was geschehen und da ist die tatsache das dein acc gesperrt wird noch die kleinste

pousty
10.09.2009, 18:33
Ehm ich würd ma so sagen..

dein Acc wird mit gestealten t-online acc bezahlt..daraus folgt => der typ merkt das und wird stutzig..er meldet dieses vergehen bei t-online denk ich ma..die kümmern sich darum und melden dies wahrscheinlich Blizzard..blizzard sieht wem der acc gehört...dein name steht in deinem acc denk ich ma und zdann wird dein acc höchstwahrscheinlich gebannt..zudem evtl anzeige wegen wie auch immer du es nennen willst (diebstahl) und musst evtl zahlen oder so..

so würd ich mir das zumindest vorstellen

die sache ist ziemlich heiß..

onboard
10.09.2009, 18:36
Es wird dir zu 99,99% nichts passieren!

Und zwar aus folgendem Grund:
In den AGB's von T-Pay steht, dass getätigte Zahlungen nicht storniert werden können. Der Besitzer des T-Account's kann noch so viel machen, das Geld wird er nicht erstattet bekommen, da T es nicht zurückbucht. Somit behält Blizzard die Kohle und dein Account wird nicht gesperrt o.Ä. ...

eRaSeR!
10.09.2009, 18:46
ansonsten wäre dass ja ausnutzbar. man könnte einfach irgendwleche fremde accs aufladen oder von leuten die man nich mag und n monat später ban... die wussten ja net mal was davon

cl9wn
10.09.2009, 18:47
Tja, es steht zwei zu eins :D Und nun?


ansonsten wäre dass ja ausnutzbar. man könnte einfach irgendwleche fremde accs aufladen oder von leuten die man nich mag und n monat später ban... die wussten ja net mal was davon

Was wilst du mir damit sagen?^^

eRaSeR!
10.09.2009, 18:59
was ich damit sagen will is, dass man für sowas nich gebannt werden darf

wenn ich ohne dich zu fragen deinen account auflade und der dafür gebannt wird wäre es doch sinnlos

cl9wn
10.09.2009, 19:01
Ich glaub du hast das nich verstanden. Im WoW Interface kann man wenn man in seinem T-Onlineacc eingeloggt ist auf "WoW Acc bezahlen" oder so gehen. Man muss sich also bei T Online eingeloggt haben. Das geht nicht einfach so.

roccihrs
10.09.2009, 19:10
Da es bis jetzt KEINER 100% weiß, würd ichs lieber lassen.
Alle können ja was vermuten oder hoffen. Aber das ist fürn Arsch, wenn es keiner sicher weiß. Also ich würds nicht riskieren.

onboard
10.09.2009, 19:12
Meinen Beitrag gelesen...?!

eRaSeR!
10.09.2009, 19:21
<ironie>ja du hast aber gesagt "Es wird dir zu 99,99% nichts passieren!"

da fehlt eben 0,01%! </ironie>

pousty
10.09.2009, 19:29
das würde bedeuten dass man nur noch t-online accs braucht und kann ein leben lang seinen wow char mit fremden geld bezahlen?

cl9wn
10.09.2009, 19:32
So scheint es zu sien. Allerdings musst du dich natürlich absichern mit VPN, Socks etc. Und darauf hab ich keine Lust deswegen kauf ich^^

**BlackPhone**
10.09.2009, 19:59
Es wird nichts passieren ich mach des jetzt schon 1 einhalb jahre lang so
rechne wow immer übers school netzwerk ab bei uns in der schule wird ab 5 nichts mehr mit geloggt und melde mich da imma mit daten von irgend welchen kiddys an und rechne über t-online 6 monate ab ... habe bis jetzt nur 1 einziges mahl wow gebühren aus eigener tasche gezahlt ;)

pousty
10.09.2009, 20:04
hrhr..das cool..denen wirds auch nich allzu wehtun :D

onboard
10.09.2009, 20:36
Du bringst nicht Blizzard um ihr Geld, sondern die Privatpersonen, denen der gestohlene Account gehört, Superhirn!

pousty
10.09.2009, 20:39
ich meinte auch nicht Blizzard dem es nicht wehtun wird, sondern hab mich auf den letzten post bezogen, dass blackphone seine schule um ihr geld bringt, weil er ja mit dem t-online acc der schule bezahlt, superhin!

the|eddy
10.09.2009, 20:48
Eigentlich sollte das funktionieren. T-Online macht es jetzt ja so, dass die Rechnungen nur auf Anfrage per Post gesendet werden. Ansonsten über OnlineRechnung. Ganz ehrlich, ich logge mich in den OnlineRechnungen nur ein, wenn ich die Kundennummer brauche.

Das ist dann eine Glückssache, ob man einen erwischt, der keine Ahnung von PC o. Ä. hat der die Rechnungen nicht überprüft, oder einem, der das regelmäßig tut.

Der Haken liegt nur bei dem Netzausweis-Login. Aufjedenfall mit nem SOCKS oder VPN o.Ä. sonst kann man halt rückverfolgt werden. Immerhin ist es ja eine Straftat^^

**BlackPhone**
10.09.2009, 20:52
jo :DDD die merken des glaub garnet wenn mahl 40 euro mehr drauf ist ...

onboard
10.09.2009, 20:54
Also nochmals meine Aussage zusammengefasst: Ja, es funktioniert!

Man sollte es nur nicht übertreiben und an Socks5, Cookies löschen, Java aus etc. denken ...

Sirect
10.09.2009, 21:12
Wenn T-Online das verfolgt dann wenden die sich auch an Blizzard, und in dem Fall müsstest du auch mit VPN zocken. Da ist die VPN-Flatrate teuerer als das Spiel selbst oO
Auch wenn das Geld nicht zurückbuchbar ist würde ich sichergehen wollen dass soetwas nicht nochmal passiert, oder?

onboard
10.09.2009, 21:19
Die Wahrscheinlichkeit, dass der WoW-Account gesperrt wird ist sowas von dermaßen gering. Ich kenne so viele Leute, die ihre Account's per T-Pay faken und das seit ca. 2 Jahren und es ist noch nie etwas passiert.

Muss jeder selbst entscheiden.

Delphianer
11.09.2009, 16:30
Also ich habe es schion gemacht mit 3 taccount´s und bei 4 verschiedenen wow accs
mir is nix passiert die tonline pws sind imme rnoch gleich ^^
und den wow accs geht es auch noch gut

BlackRiddig
11.09.2009, 18:08
Das sicht T-comn so viel mühre macht glaub ich nichtw wenn du nicht gerade für mehrere Xk einkaufst....
Kenn viele Leute die mit T Accs einkaufen gespeert wurde bisher fast nie was...

CossiDriver
11.09.2009, 23:40
also ich muss auch ma was sagen^^ also ich spiel schon c.a 3 jahre davon habe ich nur 2 jahre rly bezahlt 1 jahr über t-pay und habe NOCH NIE PROBS gehabt

*Bisher*

Und sollte iwann ma was sein kann man sich ja wohl sehr sehr leicht raus reden^^

Vitamin X
14.09.2009, 18:02
hm, also könnte man praktisch seinen acc, über victims (mit VPN) bezahlen, ka,deren rechner "fucken" und gut wäre oder nicht?
würd mich echt interessieren, weil n Kollege über n InetCaffé bezahlt, und das mehrere accounts hintereinander (das caffe müsste 200€ - machen :>) dürfte das denn auch über victims laufen?

ne PM wäre nett, ansonsten hier ;)

onboard
14.09.2009, 18:04
hm, also könnte man praktisch seinen acc, über victims (mit VPN) bezahlen, ka,deren rechner "fucken" und gut wäre oder nicht?
Wurde doch alles schon im Thread besprochen.
Es ist möglich seinen eigenen WoW-Account mit gestealten T-Acc's aufzuladen, die Bustrate ist momentan noch sehr gering, bleibt jedem selbst überlassen ob er's macht oder nicht.

Vitamin X
14.09.2009, 19:35
hm naja sooo wie ichs halt meine wurds nich besprochen, ich rede davon es auf dem remote pc auszuführen, ohne die daten zu ziehen ;)