PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq UIN



kevin.abstract
10.09.2009, 20:05
Hi & Hallo
Ich wollte meiner freundin eine Icq UIN schenken,
aber hab gemerkt das diese in der Icq Datenbank nichtmal Existiert.
Also ist da nichts mit stealer, trojaner etc.
Meine Frage ist Wie kann ich trotz dessen an diese UIN kommen?:confused::D

Edit : Die Nummer ist 6 Stellig bzw 8 Stellig (17011997 oder 170197)
& sie hat sich diese Nummer schon ein halbes Jahr gewünscht.

Marabunta
10.09.2009, 20:08
immer wieder erstellen bis du die gewünschte hast oder pech

VooDoo666
10.09.2009, 20:09
Ich check dein Anliegen nicht, aber eins kann ich dir sagen! Wenn sich deine Freundin über eine besondere UIN freut, ist sie irgendwie komisch!:/

olino
10.09.2009, 20:16
du kannst die die icq nummern nicht aussuchen
wenn dann musst du glück haben oder wenn sie zum verkauf steht kaufen...

AsterixVSWorld
10.09.2009, 20:17
@ Marabunta (http://free-hack.com/member.php?u=37812): Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

@VooDoo666: (http://free-hack.com/member.php?u=54925)Glaube nicht das es dich zu interessieren hat worüber sich seine freundin freut oder auch nicht...

Durch "immerweider registrieren" wird das sicherlich nicht geht weil die zahlen im moment 9 stellig sind und bei der registriereung in der regel mit 5 anfangen
Fielleicht ist die nummer inivisble und du kannst sie dehalb nicht sehen...

Versuch dich mal an icq.com support zu wenden vielleicht verkaufen sie dir die nummer ja ;-) (unwarscheinlich)

CurRy
10.09.2009, 20:20
Versuch dich mal an icq.com support zu wenden vielleicht verkaufen sie dir die nummer ja ;-)

Meinst du der Support verkauft ICQ Nummern? Dann wäre ICQ irgentwann nichtmehr kostenlos ;) Bzw die Nummern ;)

Denke nicht, dass sowas möglich ist

VooDoo666
10.09.2009, 20:26
@ Marabunta (http://free-hack.com/member.php?u=37812): Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten


Versuch dich mal an icq.com support zu wenden vielleicht verkaufen sie dir die nummer ja
Ja, du bist der Größte!

AsterixVSWorld
10.09.2009, 20:29
VooDoo falls du irgendein problem hast kannst du dich gerne per PM an mich wenden und brauchst dafür nicht sinnlos den Thread zumüllen denn es gibt hier auch leute die auf eine sinvolle antwort warten und nicht deinen geistigen dünschiss haben wollen!

VooDoo666
10.09.2009, 20:40
nicht deinen geistigen dünschiss haben wollen!

Anderen Leuten zu sagen, sie sollen die "Fresse halten", da sie keine Ahnung haben. Und anschließend dem TE etwas raten, was unmöglich ist, zeugt nicht von großer Intelligenz!

Außerdem hab ich nun wirklich keinen Bedarf dich per PN zu kontaktieren!

B2T:
Ohne weiteres wirst du die UIN nicht bekommen. Irgendjemand wird die UIN wohl oder übel besitzen, das einzige was du machen kannst, ist sie auf z.B. Ebay zu suchen! Dabei sind die Chancen halt extrem gering! Ich fürchte deine Freundin wird sich mit einer anderen UIN anfreunden müssen!

onboard
10.09.2009, 20:44
Also die Idee mit dem Support finde ich echt klasse :)

Ne, Spaß beiseite: Null Chancen!
Wenn die UIN nicht existiert, muss sie dementsprechend also noch erstellt werden, du kannst dich jetzt also ernsthaft an deinen Rechner setzen und gepflegt geschätzte 6.000.000.000 UIN's erstellen, bis die richtige dabei ist:)

Have fun;)

xPaulphenxx
06.02.2010, 20:35
also wenn ich das richtig verstanden habe , ist das Glück wie viele stellen die icq nummer bekommt . (im moment) sind dann 90 % der icq nummer 9 stellig und der rest wird per zufall vergeben , 4stellig 5,6,7,8,stellig

oder wie kann man sich das vorstellen ?

panex
06.02.2010, 20:40
5,6,7,8...

c1ox
06.02.2010, 20:41
Nein sind alle nur noch 9stellig o0

100
06.02.2010, 20:44
Kann man sein ICQ Konto eigentlich löschen?

Andernfalls kann es ja nur noch 9 stellige geben, weil der Rest schon vergeben ist.. es kommt immer eine Zahl drauf ;)

VeN0m
06.02.2010, 20:48
UIN = Unique Identification Number (einzigartige Identifizierungs-Nummer).
Das sind ähnliche Werte, wie simple UserID's in Foren. Diese werden mit jedem neuen Datenbankeintrag automatisch um eine Position erhöht. Würden sie zufällig vergeben, würde die Möglichkeit bestehen, dass eine Nummer zweimal vergeben wird. Und das würde im Chaos enden ;).
Und wenn die UIN's momentan neunstellig sind, werden sie irgendwann zehnstellig, aber nie wieder kleiner sein.

s0red
06.02.2010, 20:51
Look einfach mal bei ebay manchmal sind da so geile dabei wie 737384 für 14€ die ich mir auch sofort gegriffen hab :)

kevin.abstract
07.02.2010, 03:09
Ja ebay war gut, habe mittlerweile auch wenns erst nach ner zeit ist eine^^

PAN
07.02.2010, 03:19
Hast ne PM!

J0hn.X3r
07.02.2010, 03:22
Auf was fuer Ideen manche kommen :D

Vllt bekomm ich ne 6 stellige, wenn ich mich bei ICQ neu regge, lul :D



Und wenn die UIN's momentan neunstellig sind, werden sie irgendwann zehnstellig, aber nie wieder kleiner sein.

So ist es und nicht anders. ;)


habe mittlerweile auch wenns erst nach ner zeit ist eine^^

Dann scheint das Thema ja erledigt zu sein :)

Btw. eine Moeglichkeit waere (wahrscheinlich) Bruteforce gewesen.. gab (oder gibt noch?) Leute, die das gegen Geld gemacht haben. Nach X Login Versuchen wird die IP fuer X Minuten gesperrt.. kann man aber u.a. umgehen wenn man genug Proxys hat.. gab mal nen tool dafuer.

Ist aber sowieso nicht billig und die Erfolgsrate gering..

~closed~