PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetfebindung zu lahm wieso?



ozi-style
11.09.2009, 15:17
Meine Wlan verbindung ist sehr sehr sehr sehr LAHM...
Ich hab eine fritzBox ein 16k verbindung und 1&1 ist mein anbieter wie bekomme ich mein i-net schneller ?
Ich hab ne Netgear karte drine...
PS: tut mir leid wegen der Rechtschreibung....
Bitte unterlast diese runtermachung wegen den Rechtschreibfehlern...

Southpark
11.09.2009, 15:19
www.wieistmeineip.de

mach da mal nen speedtest
und poste dann hier mal das ergebnis

lg Southpark

Marabunta
11.09.2009, 15:19
ruf mal bei denen an und lass mal deine verbindung testen dann weißt du wieviel bei dir geht. dein wlan sollte in der nähe des routers sein bzw. möglichst keine wände dazwichen

ozi-style
11.09.2009, 16:40
da ist ein stock unterschid aber heute ist meine internet verbindung besser als gestern wieso?

eRaSeR!
11.09.2009, 16:45
die speedtests auf wieistmeineip sind nich immer korrekt. die haben scheiss server hab ich das gefühl

http://www.dsl-speed-messung.de/ <<< nehm ich immer
bei mir zeigts mit ner 25k leitung nen downspeed von ~ 25,5k an
vll liegts da dran

freddy12
11.09.2009, 16:50
es kann aber auch sein das du mal deine temp dateien löschen musst ist bei mir immer so wenn mein pc total zu gemüllt ist geht auch nichts mehr xD.
ich mach mir aber nie die mühe den zu entrümpeln ich setzt dann immer neu auf

Steiger_mp
11.09.2009, 16:51
PS: tut mir leid wegen der Rechtschreibung....
Bitte unterlast diese runtermachung wegen den Rechtschreibfehlern...
Lern deutsch, wenn du hier lebst, musste auch Deutsch können. ich denke dass ist das mindeste.
Es gibt 1000 Gründe.
Vllt ist es Software,vllt gibts keine so hohe Verbindung in dem Loch, in dem du wohnst.(Nur weils Sie's dir verkaufen, heißt es ja nicht, dass du es auch bekommst)

eRaSeR!
11.09.2009, 17:10
Lern deutsch, wenn du hier lebst, musste auch Deutsch können. ich denke dass ist das mindeste.
Es gibt 1000 Gründe.

erklär mir mal wie jemand perfekt deutsch können soll der hier aufwächst, mit kumpels und family jedoch seine muttersprache spricht.
braucht eben seine zeit. die deutsche sprache ist übrigends die verfickteste von allen (zumidnest in europa) zum lernen. hier gibts nich 1-2 ausnahmen sondern hier is jedes wort ne ausnahme

Palme
11.09.2009, 17:19
Sorry für das Off-Topic hier aber ich muss Steiger Recht geben.

Ich mein wir machen alle irgendwo Rechtschreibfehler aber ich geh davon aus das der Thread-Ersteller keine 8 Jahre alt ist und somit schon ein paar Jahre in der Schule war. Da lernt man dann auch das man Internetverbindung nicht mit "f" sondern "v" schreibt ;)


On-Topic:Woran das liegen könnte, dass dein Internet langsam ist? Vielleicht auch an deiner WLan-Karte?

juRiii
11.09.2009, 17:27
nervt doch nicht immer mit "moruk lan, olum guck dein deutsch an". bringt nix das zu sagen..

du sagst, deine iNET verbindung war heute besser als gestern. wen 1 stock zwischen deinem rechner und router ist, dan muss da sicherlich noch was anderes zwischen sein. z.b. fernseher, microwelle, radio(?) oder what ever.. das alles kann die verbindung stören (und noch viel mehr)

check ma wo die elektrischen geräte stehen und ob die verbindung da durch läuft :)