PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steamaccount fake?



DARK
11.09.2009, 15:37
Hi also ich bin seit ca. 1 woche vac gebannt und bin auf der suche nach nem neuen account und ich werde auch nix für nen account mehr bezahlen. Nun hat mir heute n Kumpel nen account mit 27 spielen gegeben und gesagt falls er deaktivert wird macht er mir nen neuen. Dann dachte ich mir das er vielleicht gehackt wurde jedoch gibt es den account erst seit dem 10. September 2009 von demher glaub ich nicht das der gehackt wurde. Nun hab ich mich eingellogt hat auch alles prima geklappt und dann wollte ich mal testen ob css funktioniert ich startete css lief auch perfekt bis ich auf die suche nach servern ging jedoch keine angezigt bekam dann connectete ich manuell über eine ip die mir ein freund geschikt hat jedoch konnte ich nicht connecten und der server wurde auch nicht angezeigt also fragte ich nach einer 2. ip und bei der funktionierte es auch nicht. Nun meine frage was denkt ihr wie hat er den account gemacht ? Ich würde ihn ja gerne fragen doch er kommt erst am montag wieder nachhause.

Hier der account:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198013556427