PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage nach intelligentem selfown -.-



N1gH7m4r3
11.09.2009, 19:26
Hi.
Aaaaaalso, da ich den Windows Xp patch für remote desktop installiere wollte, musste ich in den abgesicherten Modus.
neustart--->f8-->abgesicherter Modus, so weit so gut.
Abgesicherter Modus kaputt, denke mal alle wissen warum.
Für die, die es nicht wissen:
Das "Hacken" ist ja schon kool aber da ich nicht so viel wert auf meinem 2.PC lege, fäng man sich hier und daa mal was ein.(natürlich halte ich ihn sauber und alles)Diese tollen tools haben halt den safeboot beschädigt.
So, da ich gerade nicht richtig bei der sache war hab ich gegoogelt.
da stand was tolles: msconfig-->BOOT.INI-->/SAFEBOOT
gemacht!
Als der Pc am neustarten war fiel mir auf das man es auf die gleiche art und weise wieder deaktivieren muss. da kahm mir ein gedankenblitz durch den kopf geschossen:
SELFOWN!
naja festplatte raus in den anderen pc boot.ini wieder konfiguriert und alles wieder ok.
Nun die frage:
Weiss jemand wie man den abgesicherter modus wieder hinbekommt?

Gruss und Danke schon mal.;)

Steiger_mp
11.09.2009, 19:29
Ich kenne nur die Möglichkeit den Safeboot zu crashen,indem man 2 Regkeys löscht..aber frag mich nichtmehr wleche..es ist alles solange her...

TamCore
11.09.2009, 19:42
Liegt die Boot.ini nich ganz normal aufm Datenträger? Mit ner Linux LiveCD sollte man des doch beheben können.
Sorry, bin Linuxer, meine boot config liegt in /boot/grub :)

N1gH7m4r3
11.09.2009, 19:45
Ne windows startet wieder nomal, hab mittels dem 2.pc hinbekommen.
boot.ini liegt auf C:\
einfach ordneroptionen versteckte systemdateien anzeigen und verstekte dateien und ordner anzeigen dann kann man sie bearbeiten.
Die Frage ist, wie ich den kaputten abgesicherten modus wieder hinbekomme