PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jscript / Ajax Coder. Biete einiges ;)



ironud
11.09.2009, 22:27
Moje


Ich bin momenta mit 2 anderen (Unternehmern) an einer "neuen" Geschäftsidee dran. Noch sind wir in der Aufbauphase und ich habe bis jetzt die Homepage alleine programmiert (PHP).

Da ich leider nur PHP Kenntnisse besitze und einige JavaScripts unbedingt von nöten sind, suche ich hier einen guten Javascript Programmierer, der vor allem SICHER und SAUBER programmiert.

Bitte keine möchtegerne!

Leitfaden: Wenn ihr zB ein Uploadscript coden könnt (mit Thumbnailvorschau beim auswählen und Ladebalken) seid ihr hier genau richtig.

Es gibt mehrere kleinere Scripte die wir brauchen.

Wir 3 sind zwischen 20 und 25 Jahre alt.
Eine Marketingstrategie steht auch. Das Projekt wird Weltweit aufgefahren!

PS: Nein es ist kein Bilderhostingservice ;)

PPS: Achja, ihr solltet euch für Autos interessieren und mindestens 18 Jahre alt sein!


Wir bieten:

1. Sollte das Projekt später laufen (und das wird es), bieten wir einen TOP Arbeitsplatz mit einem überdurchschnittlichen Programmierergehalt und einer jährlichen Tantieme. Aber so lange wir im Aufbau sind, wird es unentgeldlich (wie wir es auch machen) gemacht.

2. Oder ich biete euch einen Root- Server im Wert von 48€/mtl. der noch bis mindestens 11.2010 verfügbar ist. Mit dem Root könnt ihr machen was ihr wollt, da ich nicht der Inhaber bin. Der jetzige Inhaber weiß nichtmal wie man root schreibt. Der Server liegt seit einem halben Jahr nur im Netz rum.

3. oder wir bieten eine sofortige Bezahlung der Skipte. Natürlich ohne weitere Ansprüche, sollte das Projekt später laufen.


Bevorzugt werden programmierer, die Punkt 1 oder 2 wählen!

Lg