PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche GFXer =(



Pomy
12.09.2009, 12:43
Hey
hab son kleines Problem(chen)
aalso die sache ist die dass wir in 2 wochen ne 350jahr feier anner schule haben!
und jede klasse muss i-was dafür machen! unsere klasse hat sich son quiz überlegt:confused:+
so und unsere klasse hat sich auch überlegt ein logo zu machen
undzwar wollen die aus dem wer wird millionär logo
wein wer wird "top-thomaer" logo (thomaeum=unsere schule)

so wollte ma fragen ob mir das jemand machen könnte?
gibt natürlich n fettes THX

edit: ahja das problem is das soll relativ groß ausgedruckt werden--> sollte nich zuu verpixelt sein

mfg Pomy

Vitamin X
12.09.2009, 12:46
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/ba/Wer_wird_Million%C3%A4r.png

Da haste schonmal nen anfang ^^, aber es gestaltet sich schwierig, das Millionär da zu entfernen und top-thomaer einzufügen. jedenfalls hab ich nicht so die Geduld dazu ^_^

-lG

Pomy
12.09.2009, 12:49
ja danke :D
obwohl ich auch schon so weit war :D

Yeahsus
12.09.2009, 12:59
Das zu ersetzen ist nahezu unmöglich.

Einfach selber machen, muss ja nicht genau so aussehen aber einigermaßen nachmachen kann man das ganz einfach.

Pomy
12.09.2009, 13:20
und welches programm (free oder i-wo auf 3dl zu downloaden :D) würdet ihr mir empfehlen?
das sollte es können:
1. Farbe "übernehmen" also so dass ich in der gleichen farbe malen kann
2. sone schrift mit rand sollte das programm auch haben

Vitamin X
12.09.2009, 13:37
Photoshop trial version ;) denke reicht dafür völlig aus ;)

LeadOr
12.09.2009, 13:52
hm is doch eig kein ding das millionär zu ersetzen nur is das logo was ihr da gepostet habt ziemlich kacke.

darktomas
12.09.2009, 13:55
Man könnte ja mit photoshop hingehen den millionär schriftzug kommplet löschen bsp zauberstap lasso tool.
dan tust du mitm zeichenpfad what ever die umrisse die aufgeschnitten wurden wieder schlisen gut nimmst das pipetten werkzeug kopierst die originalfarben gehst hin und tust mitm füllwerkzeug die löcher füllen haust deinen eigenen schriftzug draufklatschen fertig^^

Vitamin X
12.09.2009, 14:32
naja das kann man sehen, je nach dem wie mans haben möchte ;) soll ja auch nach was aussehen ^_^

IRET
12.09.2009, 14:45
Wenn du kostenlos und legal bleiben willst und keine Trial haben willst nimm GIMP.
Das reicht für einfache bis komplexe Zwecke.
Nur in ein paar Sachen hat Photoshop mehr Möglichkeiten ;)

Southpark
12.09.2009, 15:04
Ich habe mal nen bisschen was gemacht wer die psd braucht pm an mich

lg south

havok
12.09.2009, 15:55
Den gedanken kann man vergessen dafür braucht man schon ein Bild was in einer ziemlich hohen auflösung ist um es nach der Bearbeitung drucken zu können und ich denke mal du findest im net kein bild von dem logo mit 300dpi ergo = 3d programm in verbindung mit ps kannst du evtl mit hilfe von tuts das logo nachbasteln aber denke das ist schon was für fortgeschrittene

Würde dir empfehlen einfach das millionär einfach ein strcih durch und dann bisschen trashig dein gewünschtes wort drunter drüber auf zuschreiben ;)

mfg