PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei HTML Seite



MPC500
12.09.2009, 15:55
Hi

Ich suche jemandem Der mir beim Aufbau meiner html seite helfen kann.

Am besten wäre jemand der auch das Design entwickeln könnte.


Also ich will eine Seite erstellen wie dell bloß billiger^^. Also man kann sich einen computer auf meiner Seite zusammenstellen wie bei dell.

Die Seite soll dann MYOC


Ich würde wenn die Seite auch cool wird ihn bezahlen mit steam accounts rapidshare accounts oder auch money.

Ich hoffe jemand hat bock mir zu helfen.




MFg Alex

Gamok
12.09.2009, 16:06
Tut mir leid, aber ueberschaetzt du dich da nicht ein wenig? Dell wirste wohl kaum Konkurrenz machen, vorallem wenn du nichtmal ein Team hat fuer die Page usw.

Vitamin X
12.09.2009, 16:12
wie mein vorposter, wird sich seeehr schwierig gestalten, alleine so ein Script zu gestalten wie DELL. Du wirst dich echt tot bezahlen und das hat dann nicht mehr viel mit HTML zutun ;)

aber vll findste ja einen der dir sowas coded ;)

kalachnikov
12.09.2009, 16:13
Ich befürchte, dass du da mehr brauchst als nur sehr gute Kentnisse in HTML...
ZUmindest die homepage von Dell besteht nicht nur aus HTML (siehe Webserver IIS 5.0/6.0[.aspx])

MPC500
12.09.2009, 16:17
ich will ja auch nicht dell konkurieren als ob ich irgend ne chanche hätte.

Ich will einfach nur meinen kleinen eigenen inet shop aufmachen und dadurch en bisschen was verdienen.

Gamok
12.09.2009, 16:22
Glaub mir, das ist keine recht gute Idee, der Aufwand, die Bauteile und und und.. Da kommt ordentlich was an Ausgaben auf doch zu. Ueberleg es dir besser nochmal. ^^

IRET
12.09.2009, 16:34
Also zuerst mal:
Dazu wirst du HTML ,Javascript(nicht unbedingt ,aber gut) und PHP brauchen.
Im Grunde ist das ganze ja nicht sonderlich schwer nur sehr aufwendig.
Zu deiner Bezahlung.
Vergiss es lieber.
Sowas wird Geld kosten.
Aber wieviel?
Tja Design = 150€ ,Script = 300€
450€ kannst du schon einrechnen.

Aber hier ist das Handeln mit Geld verboten ;)

//edit
Hast PM vl kann ich dir ja helfen :P

//edit 2
Ich sehe einige könnten bei mir was falsch verstanden haben.
Mit "vergiss es" habe ich das mit der Bezahlung gemeint.
Wenn wer was neues machen will finde ich das immer gut :D

d3rem0
12.09.2009, 16:35
Last es ihn doch versuchen villt macht er seine sache gut und verdient bissel was und wer weis villt baut er da gerade ein unternehmen auf.

An deiner stelle würd ich es versuchen mehr wie schief gehen kanns nich.

Wenn du möchtest helf ich dir


mfg d3rem0

kalachnikov
12.09.2009, 16:51
d3rem0 hat recht, anstatt ihn zu kritisieren und alles in frage stellen zu müssen, sollten wir ihn vllt. an der Verwirklichung seine Projekts helfen!
aber ohne gute html, .js und PHP Kentnisse wird das sehr schwer zu realisieren sein...aber wenn du willst kann ich dir dabei helfen!
Also PM me.

MFG kalachnikov

d3rem0
12.09.2009, 16:59
kalachnikov hat genau die richtige einstellung und wenn jeder bissel was macht is das ohne großen aufwand zu bewältigen und wenns schief geht dann haben wir alle was dazu gelernt und wenns klappt dann is doch ok


mfg d3rem0

j0kR
12.09.2009, 17:01
Ich will einfach nur meinen kleinen eigenen inet shop aufmachen und dadurch en bisschen was verdienen.

Glaubst du wirklich, dass jemand lieber bei dir kaufen würde, obwohl er den gleichen Service bei DELL bekommt?
Die Seite würde dich nur in deinen Programmierfähigkeiten schulen und wenn das ein wichtiges Ziel für dich ist, dann könntest du es probieren - gehe aber davon aus, dass du nur wider Erwarten Gewinn machst.

d3rem0
12.09.2009, 17:04
naja ich sag ma das wirkliche ziel wird nicht sein millionen zu machen denn ich würd sagen wenn er nur ein teil verkauft bekommt hat er schon nen riesen gewinn gemacht und wenn es nur an erfahrung is man weis nich wann man so ne erfahrung braucht

und wie heißt es so schön jeder fängt mal klein an ;)


mfg d3rem0

Gamok
12.09.2009, 17:14
Einen riesen Gewinn.. Das bezweifle ich. Wie gesagt, er muss sich JEDES gewuenschte Teil kaufen, alles zusammen bauen usw. ich denke Was Zeit und Geld betrifft lohnt es sich nicht.

J0hn.X3r
12.09.2009, 17:21
Da du kein Tutorial suchst, sondern ne eigene Page erstellen willst verschieb ich das mal zu Webmaster, ich hoff das ist dort besser aufgehoben :D

d3rem0
12.09.2009, 17:22
es gibt da ein schönes sprichwort "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" und ich finde das man auch da danach handeln soll warum sollte er es nich versuchen wie gesagt die erfahrung die er durch solch einen shop bekommt kann noch von nützen sein.

Ich denk ma er weis selber das er keinen großen gewinn in form von geld machen wird aber er lernt durch solch einen shop die tücken des verkaufens kennen und dies ist der gewinn und wenn er im verkauf arbeitet/mal arbeiten will kann es keinen fehler sein villt auch mal mit potenzeillen "Kunden" zu reden/schreiben und wo lernt man dies besser als in der praxis??


mfg d3rem0

kalachnikov
12.09.2009, 18:09
helfe 100% l33t3x@windowslive.com ! ^'^

helfe 100%, adde: l33t3x@windowslive.com (l33t3x@windowslive.com) ^^

das hast du jetzt schon in 3 Threads gepostet...
Trage was produktives zum Thema bei und hör auf zu spamen!

WonnaBe
18.02.2010, 14:57
NOCH AKTUELL ??

Ja genau!
Gute Idee und die Umsetzung würde mein Team auch hinbekommen.

Melde dich bei bedarf mal bei mir per PN.
Referenzen etc. kannste auch mal sehen wenn du willst.

MfG

bingolo
23.02.2010, 13:32
NOCH AKTUELL ??

Ja genau!
Gute Idee und die Umsetzung würde mein Team auch hinbekommen.

Melde dich bei bedarf mal bei mir per PN.
Referenzen etc. kannste auch mal sehen wenn du willst.

MfG

Gute Idee? Ja, war es mal vor Jahren, als größere Firmen sowas noch nicht hatten.. Jetzt hat es jeder kleine PC-Laden (siehe tfc (http://www.tfc-computer.de/) in Hannover)

Wieso sollte man nicht da, oder wo anders kaufen, sondern bei nem Typen, der weder nen Gewerbe hat (geh ich einfach mal von aus ;-) ), noch z.B. kaufmännische Erfahrung (gehe ich auch einfach mal von aus ;-) )?

Wie willst du dich rechtlich absichern?
Ich hab innerhalb der Familie mehrere Selbstständige Leute, welche teils sogar Hersteller von Produkten sind und weiß somit, was da grob abgehen kann...