PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenwiederherstellungs Programm?



Spongshga
13.09.2009, 19:39
Hallo, ich suche einen Tool um Daten wieder herzustellen, es gibt leider eine große außwahl an tools, es kann auch ruhig was kosten hauptsache quallität!!!

WICHTIG: Der PC geht icht mehr an, also muss die Platte usgebaut werden und an einen anderen Rechner angeschlossen werden, der tool sollte enstprechend damit umgehen können.

Ich würde mich freuen wer da ahnung hat, bitte nicht iw sinlosen kleinen tools die es bei chip.de oder ähnliches gibt, sollten wirklich tools sein mit denen auch profis arbeiten.
mfg spongshga

Hu5eL
13.09.2009, 20:19
hä? was ist das prob?
d schreibst doch selbst pc geht nicht mehr.. also platte an anderne pc und fertig

oder soll die platte kaputt sein? dann musst du das des nöchste mal genauer sagen

Vitamin X
13.09.2009, 20:55
ja

was soll das denn?

b2t.

Wenn die platte noch funktioniert, in einen anderen rechner und gut ;) evtl. sogar davon booten dann haste alle dateien da.

Sollte die kapputt sein?! Wie auch immer haste evlt. pech. Was du versuchen könntest wäre dann TuneUp, glaube der hat einen recovery extra.

-viel glück

mbeezy
13.09.2009, 20:57
GetDataBack for NTFS/FAT32.

inout
13.09.2009, 21:04
GetDataBack for NTFS/FAT32.
Dito. Ist auf jeden Fall eines der besten Tools für sowas. Habe ich selber sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

Paul
13.09.2009, 21:06
0&0

Spongshga
18.09.2009, 12:38
also die Platte ist warscheinlich okay... aber ich muss halt ein Backup machen von den Dateien... bzw sie wiederholen da er zuvor Formatiert wurde aber fehlerhaft Windows Installiert wurde, sodas er nicht mehr hochfährt! Und Jetzt suche ich Professionelle wiederherstellungstools (KEINE BACKUP TOOLS!)

dzdz
18.09.2009, 13:27
wenn vorher formatiert wurde und windows erneut installiert wurde stehn deine chancen bei den meisten daten nicht besonders gut #

ansonsten nimm
GetDataBack for NTFS/FAT32
oder vergiss es

Spongshga
25.02.2010, 12:38
win 7 installiert!
.:closed:.