PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-hack busted ?



Publix
14.09.2009, 14:05
Wollte mal fragen was da vorhin loswar.. mit dem bka bild da.. Erstmal musste ich lachen. Aber haben die euch gebusted oder waren es nur "Wartungsarbeiten" ?

Rapter
14.09.2009, 14:09
Ich würde mal ganz schwer sagen dass das ein Scherz war. :D

Wenn du das Bild mal genauer gelesen hättest.

FH hat jetzt immerhin eine Auszeichnung. :):)

Montaxx
14.09.2009, 14:09
War bestimmt nur ein Scherz von Sui :)
Er kanns eben net lassen :D

onboard
14.09.2009, 14:10
Sieht dieses Bild etwa danach aus, als wenn jemand hier gebusted wurde?
Ließ' es dir nochmal durch, dann weißt auch du bescheid ;)

http://www.abload.de/thumb/bkarseq.png (http://www.abload.de/image.php?img=bkarseq.png)

Publix
14.09.2009, 14:17
ja ach deshalb schrieb ich doch hatte einen lachflash.. dachte er hat dass orginale durch dieses ersetzt :D war wol doch anders.. trozdem konnte ich recht gut drüber lachen :) Ich mein dass bka wird dieser seite wohl kaum eine auszeichnung geben :rolleyes:

.wired
14.09.2009, 14:25
Ich war gerade dabei meinen ellenlangen Post abzuschicken^^ Und aufeinmal seh ich nur noch das BKA Logo... xD

Au weia :D

hpoc_
14.09.2009, 14:34
Wollte mal fragen was da vorhin loswar.. mit dem bka bild da.. Erstmal musste ich lachen. Aber haben die euch gebusted oder waren es nur "Wartungsarbeiten" ?
Du widersprichst Dir und dass in zwei Sätzen. Reife Leistung!

Publix
14.09.2009, 14:38
Steht doch alles da was man wissen muss, meine güte soll ich dir einen Roman schreiben ?

Ganz einfach es war abstrakt dass es in der vbullentin system nachricht war.. normaler weise schaltet dass bka die seite ganz ab http://i.computer-bild.de/imgs/93196060_f0dcb3df04.jpg

Hat mich nur gewudnert ob es wartungsarbeiten sind oder ähnliches. Wer weis im instant Messenger sagte jemand busted und die ziehen um... Busted.. mh.. sui ist doch eh auf einen russen server unterwegs.

enco
14.09.2009, 15:47
Mädels, glaubt nicht was "irgendjemand" im IM sagt, sondern schaut euch mal genauer um. Aus dem Bild geht doch ganz klar hervor, dass ein ein Scherz war.
Wartungsarbeiten.

fred777
14.09.2009, 15:53
Nein Enco, es gibt gewisse Leute dir einfach nicht nachdenken hier :>
Für alle: Das BKA defaced öfters Webseiten und schreibt Mist drauf!

enco
14.09.2009, 16:00
Stimmt fred, denn die gute Ursula hat in Ihrer Freizeit zu wenig zu tun und deswegen defaced sie öfter richtige Hackerseiten, statt sich über ernstere Themen gescheit zu informieren.
Wundert mich ja, dass FH defaced wurde, ich hätte mit einem Stoppschild gerechnet. :D

nrxpro
14.09.2009, 16:03
wuhu neue bordregeln ^^

onboard
14.09.2009, 16:03
Für alle: Das BKA defaced öfters Webseiten und schreibt Mist drauf!
Jop, hab' gehört die haben sogar 'ne interne Deface-Meisterschaft am laufen. Schäuble ihm seit Adjutant führt mit 721 Punkten!

Jetzt mal im Ernst, wenn hier 'ne Systemmitteilung mit 'nem Bild auftaucht, sollte man sich dieses evntl. etwas genauer anschauen, bevor man genaueres erfragt ;)

Lidloses_Auge
14.09.2009, 16:34
So lustig finde ich das nicht.
Ich schreibe gerade von Alcatraz aus, die haben hier nämlich nur ein WEP Netz und auf dem programmierbaren Taschenrechner, den die Wachen mir überlassen haben, läuft die aircrack suite mitsamt externer Antenne.

Aber macht euch keine Sorgen, FH zieht bald nach Papua Neuguinea um.
Unser Techmin und Vorarbeiter "Wiwa Lokoloko" wird dort die Server ordentlich ankurbeln, lediglich den Ping von 11,5 Sekunden müsst ihr verschmerzen.
Nachts wird er sich schlafen legen, weswegen der Strom dann nicht fließen kann, aber da ihr ja eh meist tagsüber hier seid, wird auch das kein Problem werden.
Wir überlegen aber noch einen weiteren Techmin einzustellen, falls "Wiwa" am Tag jagen gehen möchte.

Wenn ich hier raus bin, werden die Server direkt mit der nächsten Jolle über den großen Teich nach Papua verschifft, und die dort ansässigen Eingeborenen angewiesen Wachen einzuteilen, damit der Server nicht gestohlen wird.

Ihr seht, um ein paar Probleme kommen wir nicht drumherum, aber es geht schließlich um eure Sicherheit.

onboard
14.09.2009, 17:44
Mhm, schön und gut.
Aber was ist denn nun, wenn Wiwa Lokoloko 'nen Krampf im Arm bekommt und nicht mehr weiter kurbeln kann? Ich weiß ja nicht wie weit es bis zum nächsten Arzt ist und das Straßennetz in Papua Neuguinea soll ja auch nicht mehr das beste sein.

Ein riskanter Plan, hoffen wir mal, dass alles gut läuft! Aber ich kenne Wiwa ja mittlerweile schon was länger und er ist eigentlich ein sehr zuverlässiger Kurbler.