PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Art "Bot und Autoklicker"



maLL
14.09.2009, 16:25
Hallo zusammen.

Ich würde gerne foglendes wissen =) Undzwar suche ich ein Script, welches sich auf eine Seite einloggt und dann alle vorhandenen Banner klickt.

Die Banner befinden sich immer Zentriert in der Mitte und sind ca. 10 Stück. Ich würde das Script dann per Cronjob ca. alle 2 min. durchlaufen lassen.

Gibt es sowas? Ich habe mit der SuFu nicht passendes zu meinem Problem gefunden. Es kann auch ruhig ein Programm sein. Musst kein Script mit php sein.

Grüße,
maLL

Vitamin X
14.09.2009, 17:44
kannst doch einen Werbeblocker benutzen, wenn du keine Lust hast auf banner. Die meisten werden gefiltert ;)

onboard
14.09.2009, 18:01
kannst doch einen Werbeblocker benutzen, wenn du keine Lust hast auf banner.
Er will doch 'nen Bot haben, der auf die Banner klickt und nicht, dass diese einfach verschwinden.

Werbebetrug oder was hast du vor?

HoOly
14.09.2009, 18:02
Ich glaube das war nicht ganz sein Anliegen VitaminX. Soweit ich das nun verstanden habe, sucht er einen Bot, der alle zwei Minuten auf die Banner klickt, zwecks Klickvermehrung (mir fällt kein besseres Wort ein :D )

Aber belehrt mich ruhig eines besseren. :D

Vitamin X
14.09.2009, 18:04
ahhh, ok ja daran hab ich auch gedacht naja egal ^_^ sowas wie ebesucher.de oder son quatsch?

spontan hab ich da kein Bot zu.

maLL
14.09.2009, 21:54
Nabend zusammen.

Ja, genau, ein Bot, der automatisch die Klicks macht.

Für Bannerklicks bekommt man gewisse Punkte und die sind wieder Geld. Das ist zwar nicht viel aber wenn ich dann in der Schule bin, könnte ich den bot alle (2,5,10 Minuten, wie ich das mit Cronjob möchte) ausführen lassen =)

Dazu ein paar E-Mails am Tag. Und da sind das dann wieder 5€ =)

Grüße,
maLL

dzdz
14.09.2009, 23:16
auto it imacros (addon für den feurigen Fox)
damit lässt sich sowas doch sehr leicht selber machen

wenn du ne exe haben willst die unsichtbar im hintergrunde laufen soll bräuchten wir wohl mehr details

Aeon
17.09.2009, 07:27
hmm find grad das video nicht, gib aufjedenfall in der video-tut abteilung n video, wo n proggi names "mouse recorder" vorgestellt wird,...denke ist genau das richtige für dich, ich werds gleich mal raussuchen, vllt. find ichs ja, werds editieren wenn ichs gefunden hab ;)

EDIT: Gefunden ;)


http://free-hack.com/showthread.php?t=40288

Bitte, vllt. hilfts dir, Gruß