PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acc gechanged



Shadowstyle
17.09.2009, 15:29
Hey leutz ich hab mal eine frage..
Habe letztens Ftp gesniffed und Log runter gezogen
Da wahr ein Usenext acc drinne
Hab alles geändert und die die sachen an fakemail geschickt
Ich denke ich wahr auf seite mit Vpn Drinne

Der Typ dem der acc gehört hat Rückbuchen lassen anscheinend -.-

Und jz bekomme ich immer solche mails
Sehr geehrter Herr KDOWr,

wie wir Ihnen bereits per Brief vom 31.08.2009 mitgeteilt haben, hat uns die Firma Aviteo Ltd. Zweigniederlassung mit dem Einzug einer offenen Forderung beauftragt. Sie hat am 02.07.2009 folgende Leistung für Sie erbracht:

- UseNeXT

Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag in Höhe von 59,85 Euro. Leider haben Sie auch auf unsere Mahnung vom 31.08.2009 nicht reagiert. Um weitere Kosten zu vermeiden, fordern wir Sie auf, die ausstehende Summe zzgl. der aufgelaufenen Verzugskosten umgehend zu begleichen.

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:

Grundforderung unseres Mandanten: 59,85 Euro
bisherige Mahnkosten unseres Mandanten: 11,00 Euro
Rücklastschriftgebühren unseres Mandanten: 3,00 Euro
vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50 Euro
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 4,50 Euro
---------------------------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag (Stand: 10.09.2009): 110,85 Euro
Der geltend gemachte Betrag in Höhe von 110,85 Euro ist innerhalb der nächsten 4 Tage unter Angabe des Aktenzeichens 49687445 auf unser unten stehendes Konto zu zahlen.

Nach Ablauf dieser Frist werden wir uns die Forderung abtreten lassen und ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einleiten, wodurch erhebliche Kosten für Gericht und Anwalt, nötigenfalls auch Vollstreckungskosten für den Gerichtsvollzieher, entstehen.

Nach Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens steht auch der Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit durch Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis zu befürchten. Zahlen Sie deshalb in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.

Mit verbindlichem Gruß
mediafinanz AG, Abteilung Mahnbescheid

mediafinanz AG

Registriert und zugelassen
vom Präsidenten des Amtsgerichts Osnabrück
nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG

Wisst ihr was ich machen soll?

Einfach ignorieren? oder mit Vpn etc zurück schreiben ?

Nur bin ich in Fakemail ohne Vpn reingegangen...
Können der per gericht bei gmx anfrage auf die logs stellen?
Bitte um schnelle Hilfe danke =)

simon1410
17.09.2009, 15:39
einfach gar nix solang sie nicht deine Adresse kennen kann nix passieren;)

Shadowstyle
17.09.2009, 15:42
Gut nur habe ich kb das der vic in schulden kommt ^^
Leider lässt sich es nicht verhindern =(
obwohl ich addresse, email, tele etc alles changed habe, bei usenext sitz ich iwo in berlin
nur es geht jz darum dass sie meine fakemail haben und ob die evtl per Gerichtsbeschluss
die logs einsehen können.. und ob sich Usenext überhaupt mühe macht für 50 -100 euro macht.. nur sie haben schon ein inkasso eingeschaltet -.-

freddy12
17.09.2009, 15:56
die sache ist die, usenext muss sich nciht viel mühe geben, sie zeigen dich nur bei der polizei an und die verfolgt das dann weiter,
aber eig sollte es nicht sonderlich schlimm sein ich würde nicht bezahlen du kannst ja wenn du es für nötig hälst deine fakemail löschen und hoffen das die loggs dann verschwinden aber, las es einfach mal auf dich zu kommen und zahl erst wenn ein brief vom amtsgericht kommt

Shadowstyle
17.09.2009, 15:59
Nur falls wirklich ein Brief kommt, sind die kosten bestimmt höher wegen mahngebühren etc.. wie kann man den die email bei gmx löschen o.O

simon1410
17.09.2009, 17:10
falls es zum gericht kommt geh zum anwalt der macht denen doe Hölle heiß wenn du noch minderjährig bist xD so war das bei mir hab mich mal bei so nem free-sms scheiss angemeldet wollten erst 80 euro dann 100 und dann 150 naja dann hab ich es meinen eltern gezeigt die haben dann Anwalt angerufen danach war ruhe xD