PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einer Homepage



Späßer
17.09.2009, 20:02
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob es möglich ist,
aber gibt es die Möglichkeit 4 Free eine Homepage zu erstellen mit der domain: beispielname.de/com/us/pl/tl/... ?!

danke schoneinmal für die antworten:)

Asmodeus
17.09.2009, 20:25
Was genau meinst du? Ob man sich ne Page for Free erstellen und Hosten kann?ja klar das geht!
oder willst wissen ob das ganze dann mit Kostenloser .de.com usw Domain möglich ist?auch das ist möglich allerdings dann z.B so "Beispielname.pytal.de"
oder halt über nen sponsor da brauchst dann ne gewisse Besucherrate!

100
17.09.2009, 20:29
Musste mal googeln..
Also es ist ja auch möglich bei Funpic zu hosten und dir eben nur eine .de Domain zu besorgen.. es ist wirklich nicht teuer.

Ich hab mich da früher schonmal umgesehen, da hab ich einige Anbieter gefunden, die dir unter bestimmten Bedinungen eine Domain zur Verfügung stellen.. meistens war eine Bedinungen, dass du eine hohe tägliche Besucheranzahl auf deiner Seite hast ;)

Musst einfach mal schauen, wirst mit Sicherheit was finden.

Hab hier gerade mal spontan auf ne Seite geklickt, und hier steht 2€/Jahr für ne de-Domain :P Musst mal schauen was da dran ist.. erstellste dir nen PP Konto und meldest dich bei irgendwelchen "Geld verdienen im Internet" Seiten an, das machst du 2,3 Tage und dann haste die Auszahlungsgrenze erreicht.

/edit
Also du kannst mit 10-20€ beim Domainkauf rechnen :)

mfg

kalachnikov
17.09.2009, 21:16
Um welche Homepage würde es sich denn handeln?
Übrigens: Um eine Homepage zu erstellen brauchst du nix als dein Kopf und vllt. Dreamweaver! Die dann zu hosten dafür brauchst du ein Hoster wie kilu.de etc. , wenns denn kostenlos sein muss...

boehser enkel
17.09.2009, 22:52
und ne .de (o.ä.) gibts auch kostenlos, dann jedoch nur mit werbeeinblendungen. ansonsten eine wie 6x.to, .de.vu gibts kostenlos.
aber 1-2€ für ne domain wird wohl drin sein oder nich?