PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennwort von Telekom-Router vergessen



xPuLse
17.09.2009, 20:08
Hi,

ich hab nen dickes dickes Problem das mit eig sehr peinlich ist...

Ich war eigentlich immer in anderen Boards unterwegs, begebe mich jetzt aber aktiv zu Free-HacK zurück. Naja... Wollte vorhin mal schnell meinen BifiServer rdy machen und frage mich warum der nicht startet... Wollte ins RouterMenü gehen und mal nach den ports schauen und schon ist die Sauerei gefunden :S
Irgendnen Depp hat das Routerpw geändert... Es gibt keine Recovery-Funktion...
Es handelt sich um das Standart T-online interface... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

So far

xPuLse

Shadowstyle
20.01.2010, 20:03
Bruten?
Was wenn du ihn vom Strom nimmst? ist da kein so ganz kleiner punkt wo du mit stift reindrücken kannst? ansonsten mal bei T-online anrufen oder so?

100
20.01.2010, 20:11
Zurücksetzen muss bei jedem Routermodell möglich sein aber da solltest du mal im Internet ne Anleitung für dein Routermodell suchen, da wird das 100% drin stehen.

iphonehacker
09.05.2010, 10:49
Wenns ein T-Com Router is, sollte es eig. eine sogenannte " Passwort Vergessen " Option geben wenn du dich auf deinen Router "Ein Wählst mit 192.168.2.1 " ( Ip ist unterschiedlich )..

katharinablum
09.05.2010, 11:59
Wenns ein T-Com Router is, sollte es eig. eine sogenannte " Passwort Vergessen " Option geben wenn du dich auf deinen Router "Ein Wählst mit 192.168.2.1 " ( Ip ist unterschiedlich )..
speedport-router haben auch einen domainname: speedport.ip

v0Dka.
09.05.2010, 12:06
also hatte das problem mal das ein bekannter am router was rumgefummelt hat und dann hat der wohl das pw geändert und ja ich wusste es nicht wollt umbedingt drann.. so
hab mich im internet schlau gemacht und ja
wenn du deine login daten von t online hast .. dann klappt das mit dem Router resetten ich habe ein speedport w701v dort musst du nur einen stift hinten für 5 sec reindrücken oder so schon fertig nach ca 3 minuten kannst du dich wieder aufs interface begeben gibst dort deine tonline daten ein und schon hast du wieder das standart passwort 0000 und kannst somit auch wieder alles machen was du brauchst voller zugriff halt.. ;D

Archer222
09.05.2010, 12:06
dort musst du nur einen stift hinten für 5 sec reindrücken oder so schon fertig nach ca 3 minuten kannst du dich wieder aufs interface begeben gibst dort deine tonline daten ein und schon hast du wieder das standart passwort 0000 und kannst somit auch wieder alles machen was du brauchst voller zugriff halt.. ;D
Genau, mist zu langsam :D

Ja hab selber einen Router von T-online, am besten zurücksetzen auch wenn es nicht so lustig ist wenn du schon viel Zeugs eingestellt hast, hoffen wir mal du hast ein Backup, bzw. es ist nicht viel eingestellt.

v0Dka.
09.05.2010, 12:45
Genau, mist zu langsam :D

Ja hab selber einen Router von T-online, am besten zurücksetzen auch wenn es nicht so lustig ist wenn du schon viel Zeugs eingestellt hast, hoffen wir mal du hast ein Backup, bzw. es ist nicht viel eingestellt.

was will man dort denn großartig einstellen port regeln? dyddns ?

gibt da nichts wirklich aufwendiges ist nur ne nerfige arbeit.. :P

feaRRRR
09.05.2010, 12:48
steht das bei den speedport net unten drauf? außer du hast es geändert dann zurück setzen zu dem alten

v0Dka.
09.05.2010, 12:51
steht das bei den sportports net unten drauf? außer du hast es geändert dann zurück setzen zu dem alten

ich versteh nur grad nciht worum es geht.. :P also bei den speedports steht unten drauf a+b=c *IRONIE* :P

nein aber nächstemal wäre ncith schlecht zu sagen worüber du genau redest ^^

Archer222
09.05.2010, 12:53
was will man dort denn großartig einstellen port regeln? dyddns ?

gibt da nichts wirklich aufwendiges ist nur ne nerfige arbeit.. :P
Hast recht. :D

Obwohl die ganzen Ports freigeben ist schon nervig, ausserdem hat mein Laptop echt lang rumgespackt bis der Wlan annehmen wollte, ich hab da überall dran rumverstellt ich glaub das krieg ich nicht nochmal hin :p

v0Dka.
09.05.2010, 13:05
Hast recht. :D

Obwohl die ganzen Ports freigeben ist schon nervig, ausserdem hat mein Laptop echt lang rumgespackt bis der Wlan annehmen wollte, ich hab da überall dran rumverstellt ich glaub das krieg ich nicht nochmal hin :p

zumfall an lan gehen und hier fragen wir helfen aus ;)