PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ogame Cheat/Bot/Scribt (what ever)



Natzgul
17.09.2009, 22:17
Hey

iiich suche, wie man sich nach dem titel sicher denken kann, IRGENDEINE methode um im allseitsbekannten browserspiel ogame zu "cheaten"...

also es geht mir darum nich alle 10 min auf die scheiß seite gucken zu müssen um die nächste aktion in auftrag zu geben und anschließend wieder zu warten :mad:

ich habe mir schon bei google und consorten die finger wund getippt .... allerdings alles ohne erfolg.
an bots gibt s nur unkostenlosen veralteten oder undownloadbaren scheiß -.- und andere tricks werden auch nirgends veraten


eine idee von mir wäre das ganze mit ner art ghost mouse zu automatisieren
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie man etwas wie ghost mouse in einer dauerschleife abspielt
auch bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das auch dauer haft funktioniert :/

ich hoffe es kann mir jmd helfen und bedanke mich schon jetzt für jede hilfe :)


mfg

Swola4
17.09.2009, 22:48
Cheats bzw. Hacks wird es für Ogame nicht geben, da du dafür den Sever von denen hacken müsstest, um dir irgend welche Vorteile zu verschaffen....

Bots soll es wohl ein paar geben...
Falls du dir gerne selber einen erstellen möchtest, so ist das in der Scriptsprache AutoIt sehr gut umsetztbar.
Nähere Infos zu AutoIt findest du bei google


mfg

Natzgul
18.09.2009, 14:36
Falls du dir gerne selber einen erstellen möchtest, so ist das in der Scriptsprache AutoIt sehr gut umsetztbar.
Nähere Infos zu AutoIt findest du bei google

mfg

ich wäre gerne bereit selbst zu versuchen einen zu programmieren...
allerdings habe ich soetwas noch nie gemacht noch behersche ich irgendeine scrptsprache :/

weshalb ich mir nicht sicher bin ob ich jemanls etwas funktionierendes hinkriegen würde.

ich hoffe eignetlich immernoch das jemand der sich in dem bereich mehr auskennt schonmal soetwas gemacht hat bzw das jmand ein entsprechendes programm besitzt ;)

edit: mit selbst programmieren meinte ich nicht gleich eine ganze programmierersprache zu lernen... :P
wenn dann darf es leider nicht sehr zeitaufwendig sein

Swola4
18.09.2009, 14:54
ich wäre gerne bereit selbst zu versuchen einen zu programmieren...


Na also, wenn du gerne bereit wärst es selber zu versuchen, dann tu das auch.

Nach ca. 1 bis 2 Wochen solltes es für dich auf jeden Fall möglich sein mit AutoIt einen bot zu verwirklichen...

Vorrausgesetzt du hängst dich da wirklich rein...


mfg

Hu5eL
18.09.2009, 15:53
wenn du dich mit vb.net oder so auseinander setzt sollte ein simpler bot auch in ~ 1 monat zu machen sein zumindest auto-flott saven, ress rumschicken etc

Natzgul
18.09.2009, 15:55
ja swola4 das glaub ich dir nur zu gerne... ^^
allerdings hab ich leider nicht gaaanz die zeit dazu mich da voll reinzuhängen, bin auch nur n armer schüler -.-
und ich denke das ich dafür leider auch nicht so dauerhaft die lust hätte...

weshalb ich ja auch immernoch nach leuten suche die soetwas schon können oder einen bot etc. haben !

Toastbrot
18.09.2009, 16:09
ich wäre gerne bereit selbst zu versuchen einen zu programmieren...

Für die alte Version (http://free-hack.com/showthread.php?t=46033)

Gribbler
18.09.2009, 16:37
es gibt die möglichekit bei ebay günstig an ress zu kommen ...

Natzgul
18.09.2009, 16:59
Für die alte Version (http://free-hack.com/showthread.php?t=46033)


deinen thread habe ich schon voher gesehen, mir aber nicht alzu viel hoffnung darin gemacht den slber auf die aktuelle version zum laufen zu bringen :/
wie gesagt: ich hab 0 ahnung von solchen scripten


es gibt die möglichekit bei ebay günstig an ress zu kommen ...

guter vorschlag
aber ich habe nicht vor auch nur 1€ für dieses browsergame auszugeben ;)
ich denke das ist verständlich
da könnte ich ja gleich im spiel diese ganzen premium features nutzen

um es nochmal zu sagen.
ich suche hauptsächlich nach etwas was mir das ständige gucken und warten abnimmt...

ich denke sachen wie ghost mouse sind leider auch keine optimale lösung =(