PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige !



Kreator
16.08.2007, 12:01
Ich habe in einem Forum einen pwstealer als steam cracker verkauft ne , die haben das aber gemerkt bis auf einer dem habe ich die icq liste gelöscht , aber mit dem habe ich das geklärt er mache keine Anzeige !

Die andern haben aber ICq meine IP rausgefunden ! (ich trottel )

Ist das Strafbar die Ip über Icq rauszufinden ? Und können die mich auch anzeigen ohne das ich denen was gemacht habe ?

xhacker-scripterx
16.08.2007, 12:06
der schikt dier vileicht ne abuse mail wie mir schonmal passirt ist :twisted:

Kreator
16.08.2007, 13:15
die haben jetzt eine abuse los geschickt ! der Typ meinte ich bekomme dann evtl. post oder eine Verwarnung !

Besteht auch die möglickeit das ganrix passiert ? Weil beweise haben die Typen keine !

Crank1337
16.08.2007, 13:20
pack ihnen wenigstens nomma n sysfucker als rache drauf wenne ne abuse kriegst xD

salveo
16.08.2007, 13:31
wie das denn bitteschön, er ist doch gar nicht auf seinem pc!?

btw, da wird nix passieren, mach dir man keine sorgen^^

greez salveo

goldfinger88
16.08.2007, 13:44
´chill ma digga da wird auch nix passieren ;)

Kreator
16.08.2007, 13:58
Okay , aber die ham meine IP , und die Abuse ist schon draußen , so ein Typ meinte aber wenn die abuse draußen wäre , wär mein I-Net schon aus ! Stimmt das ? ^^

Kann es sein das die Bullen dann zu mir kommen oder sowas ??? Oder ein Verwarnungsbrief oder passiert einfach garnix ? :D

goldfinger88
16.08.2007, 14:15
mhm so deinen pc ordentlich würd ich schon machen ^^
also nicht das sie sofort auf i was stoßen...was ich aber eigentlich nicht glaube das die kommen :D

Kreator
16.08.2007, 14:21
Und ein Brief ?

goldfinger88
16.08.2007, 14:22
mhm also ich würd mein pc schon mal ordnen :P nicht das die sofort auf etwas stoßen :P wobei ich nicht glaube das sie kommen werden

viel glück:P

Kreator
16.08.2007, 14:23
Ja denkst du das sie mir einen Brief schicken ? Oder besteht auch die möglichkeit das garnix passiert ?

Weil ich habe keinem etwas zerstört oder Passwörter geklaut nur einen PwStealer gehabt und habe T-Online kommt da BUllen ? ^^

Kreator
16.08.2007, 16:10
Ich habe bei keinem auf ddem PC etwas gemacht ich habe nit einmal die PWs , ich hatte nur vor sie zu bekommen ! Aber ich habe trotzdem keinem geschadet !

ice2k
16.08.2007, 16:47
Ich habe bei keinem auf ddem PC etwas gemacht ich habe nit einmal die PWs , ich hatte nur vor sie zu bekommen ! Aber ich habe trotzdem keinem geschadet !

argh da könnte ich kotzen sry -.-

Du inf. andere Rechner und sagst dann "ich hab keinem geschadet" - sagmal bist du dumm?

Hast du vll mal 5min nachgedacht was du da machst?

zum Thread:

Ja es ist Strafbar und JA sie können dich Anzeigen ! Nur werden die Leute damit "leider" nicht weit kommen...

Kreator
16.08.2007, 17:52
KEINER WURDE INFIZIERT BEVOR SICH DIE TYPEN DIE DATEI GELADEN HABEN HABEN SIE ES GEMERKT WEIL ES KEINEN STEAM CRACKER GIBT !!!!

Citystar
16.08.2007, 17:56
na und?

wenn du jetzt jemanden totschlägst, oder aber vorhast jemanden totzuschlagen und jemand merkt es, und verhindert es...

das ist das selbe, du hättest es getan, wenns nciht verhindert worden wäre, von daher gelitten, wird aber nicht viel passieren ..

Kreator
16.08.2007, 18:04
jo die wollen mich eh nit anzeigen nur abuse und ich habe t-offline

Cango007
16.08.2007, 18:08
dann chill mehr kannst du nicht machen

hinxX
16.08.2007, 18:12
Du musst dir einfach den Risiken bewusst sein, aber was ich mich selbst Frage. Wie wollen sie denn eine Abuse schreiben? Sie wollten ein Spiel "cracken" und dadurch Spiele umsonst spielen und nun beschweren sie sich über einen PWStealer... Ist es nicht auch für sie strafbar, überhaupt so einen "SteamCrack" zu laden?

Kreator
16.08.2007, 18:39
eigentlich schon oder bestimmt , aber was bringts 1. Abuse ist sowieso nur Warnung weil die nicht nachforschen nach Beweisen etc. aber wenn halt eine 2. mail ankommt dann gibts ärger !

Aber es bringt mir eh nix die Anzuzeigen deswegen oder selber ne abuse zu schreiben , die haben ihre ja schon losgeschickt :D

Naja ich chill einfach und mein Vater bekommt ne mail xD und ich sage das ich nur einen http:// server gefloodet habe xD

Kreator
16.08.2007, 18:48
Wieso ? ICh habe nach gegoogelt und da stand das einer Viren verschickt hat und dann nach der 2. Abuse mail i-net gesperrt bekommen hat !

ice2k
16.08.2007, 21:30
ich finds nur lustig zu sagen "nur abuse"

Bei der 1 wird dein Provider nichts machen , sind es abere mehr Leute die dir eine schreiben wird der Host aufmerksam und schaut was abgeht...