PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankkonto Gehackt



Cranky
18.09.2009, 14:34
Tach Jo Also hab Login Pw Daten und TAN für ein Konto es handelt sich um ca 14,6 Millionen
Hab mir gedacht das ich in Lichtenstein nen Konto mit falschen Namen auf mache und es dann holen geh mit veränderten aussehen oder was meint ihr ?

Mr. Greeni
18.09.2009, 14:42
Und wenn sie dich am Zoll kontrollieren bist du im Arsch^^
Also da würde ich mir vorher noch was überlegen, hab aber selbst gerade auf Anhieb keine Idee...
Vor allem glaube ich kaum, dass die in Liechtenstein mal eben so 14,6 Mio rausrücken. Und was machst du dann in D damit? Aufs Konto einzahlen? Oder unter dei Matratze legen?

Lord_Ben@
18.09.2009, 14:56
alter wie kommse an ein konto mit 14,6 millionen ??
Also ich glaube dir nicht :-)
Aber an deiner stelle würde ich die daten an einen verkaufen, der sowas kann (z.B. für 5 mllionen wenn du einen findest).

Cranky
18.09.2009, 15:07
alter wie kommse an ein konto mit 14,6 millionen ??
Also ich glaube dir nicht :-)
Aber an deiner stelle würde ich die daten an einen verkaufen, der sowas kann (z.B. für 5 mllionen wenn du einen findest).

lol geht dich das was an ?

kenn aber niemanden ders kann xD

Lord_Ben@
18.09.2009, 15:12
naja ok geht mich nix an :-) wollte ja nur mal wissen weil 14,6 millionen sind ja schon nen bisschen kleingeld :-)

fred777
18.09.2009, 15:20
Schon wieder so einer, hatten wir diese Frage nicht schon mal?
Ich kann nur sagen ab gewisser Summen sind auch als anonym geltende Banken nicht mehr anonym!

reddragon1212
18.09.2009, 15:21
Naja wenn du soviel geld einzahlst und paar tage später wieder abhebst, was man sowieso vorher anmelden muss, wird das ziemliche aufmerksamkeit erregen, aber du kannst es ja mal probieren, aber ich würd nicht mehr wie 2 mille abheben.
aber trotzdem vorher telefonisch das abklären

Cranky
18.09.2009, 15:21
ich sag nur Reiche Kinder + RAT + SE

Lord_Ben@
18.09.2009, 15:22
omg bei sowas wundert man sich immer wie jemand so dumm seien kann und sich 14,6 mile abzocken lässt :-)

.wired
18.09.2009, 16:03
Haha...ja sicher. Graf Koks von der Gasanstalt persönlich oder was xD

Sicher das die TAN-Liste noch gültig ist?^^

kalachnikov
18.09.2009, 16:19
ich würde dir raten nicht die volle Summe abzuheben sondern das Geld stückweise abzuheben und mit jew. versch. Personen. Ob du wirklich 14,6 mil. hast sei mal so hingestellt, wobei ich da meine Zweifel hab.

dagoberta
18.09.2009, 16:20
eben, das mit der tan geht mir schon garnicht so ohne runter.
mit "Reiche Kinder" ist das net erklärt.
sind die etwas arm an brain, oder nimmst du was entsprechendes? ;)

roccihrs
18.09.2009, 16:35
@dagoberta: Wenn du es nicht akzeptierst, dann Pech gehabt. Soll er dir die Bankkonten schreiben, damit du es glaubst ?!?! xD

@Threadersteller: Ich persönlich würde mich daraushalten. Ist halt ziemlich heftig so 15 Millionen.

Lord_Ben@
18.09.2009, 16:58
jo wenn die dich dabei erwischen ist es mit nen paar wochen sozialstunden und pc beschlagnahmen nicht getahen !!

IRET
18.09.2009, 17:27
Ob das stimmt oder nicht spielt keine Rolle.
Also mein Tipp an dich:
Mach das lieber nicht im Ausland ,sondern in DE (am Besten mit einen Laufjungen der zum Schalter rennt).
Weiters solltest du keinen 0815 BD verwenden sonder ein Geschäftskonto.

Oder du gehst zu einen professionellen Skimmer und fragst ihn ob er 50:50 macht ;)
Skimmer haben immer genug BDs :P
Dafür bräuchtest du allerdings mehrere TANs

Jo soviel dazu von mir.

dagoberta
18.09.2009, 17:37
@dagoberta: Wenn du es nicht akzeptierst, dann Pech gehabt. Soll er dir die Bankkonten schreiben, damit du es glaubst ?!?! xD

@Threadersteller: Ich persönlich würde mich daraushalten. Ist halt ziemlich heftig so 15 Millionen.

nee ganz sicher nicht.
im post deuten musste aber noch lange nachsitzen.
was ich darüber denke ist das unwichtigste überhaupt.
wenn da tatsächlich was drann ist, wäre es ganz wichtig das thema
hier zu beenden, vor allem für den forenbetreiber.
oder aber man zieht es etwas ins lächerliche und hofft das da nix drann ist.
warum? na vllt. kommste selber drauf, wovon man aber bei manchen hier, wirklich nicht ausgehen kann. :rolleyes:

Mr. Greeni
18.09.2009, 18:08
Ich denke mal Sui zittert schon vor Angst dass sie ihn hochnehmen :D
Haben sie bisher nie geschafft/versucht und werden sie auch in Zukunft nicht schaffen!

dagoberta
18.09.2009, 18:34
Ich denke mal Sui zittert schon vor Angst dass sie ihn hochnehmen :D
Haben sie bisher nie geschafft/versucht und werden sie auch in Zukunft nicht schaffen!

deine ironie in allen ehren :D...macht aber etwas deutlich.
eben genau das meine ich, die leute machen sich einfach keine gedanken.
glaubst du ernsthaft, dass ich vorrangig an sui gedacht habe?
wohl kaum.
eher an bestimmte neuanmeldungen, aber dazu kann sich jeder selber gedanken machen, mehr oder weniger.:rolleyes:
dass dann dinge in den focus rücken, die sonst kein problem darstellen, ist scheinbar manchem nicht klar.