PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues handy



PHAese²
18.09.2009, 15:43
jo guten tag^^ also ich suche ein neues handy da mein altes so langsam den geist aufgibt. Im momment habe ich das nokia 5300 Xpress Music mit dem war ich auch immer ganz zufrieden bloß seit 1-2 wochen wird mein akku immer dicker und ich kann schon nichmal mehr richtig die akku klappe zumachen...

ich habe so gedacht das ich für das neue handy ca. 200 € ausgeben werde können aber auch 50 mehr werden wen ich den was ordentliches kriege.

mit dem handy sollte ich gut musik hören können und mann sollte auch was von der musik verstehen wen ich die kopfhörer abziehe :D
es soll kein schiebe handy sein da mein altes was ich seit 3 jahren habe eines ist und es mich ganzschön aufregt.
es soll leicht bedienbar sein
ansonsten habe ich nicht richtig ahnung was irnwie wichtig ist oder sein könnte...

ich habe mir jetzt schon 3 handys rausgesucht die mir ganz gut gefallen einmal das samsung m7600 den das nokia 5800 Xpress Music und das nokia 5530 Xpress Music
aber da ich keine ahnung habe ob die was taugen wollte ich es von euch mal wissen
aber vlt. könnt ihr mir ja noch ein besseres empfehlen

hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen^^

danke schonmal im vorraus ;)

Natzgul
18.09.2009, 16:15
wieso willst du den soo viel dafür ausgeeben ?
für das geld bekommst du locker ein touchscreen...

nach deiner beschreibung würd ich dir irgendein walkman handy z.B. von sony erricson empfehlen.
ich habe selber auch eins und bin sehr zufrieden mit meinem w880i

ich denke auch (ohne jetzt alszu viel praxiserfahrung mit anderen marken gemacht zu haben) das die halbwegs aktuellen, ausgenommen smartfones und touchscreen, handy´s sich kaum unterscheiden... also man schon fast nur nach aussehen gehen kann
wichtig wäre zum musik hören aber auf jeden fall noch n kartenslot ;)


mfg

Nicke
18.09.2009, 16:45
Kauf dir doch erstma einen neuen Akku bei ebay.... Wenn du so zufrieden it dem Handy bist

PHAese²
18.09.2009, 18:54
@nicke: naja es ist 3 jahre alt und ich denk das es sich nicht mehr wirklich lohnt dafür nen neuen akku zu kaufen...

Southpark
18.09.2009, 19:04
Sagt mal für was braucht ihr alle so "Tolle" Handys ???
Zum Angeben anscheinend
Denn in meinen Handy brauch ich kein Mp3 Player und keine Kamera.
Kauf dir eins für 10€ und spar das Geld dann auf Führerschein usw^^


Lg South

PHAese²
18.09.2009, 19:55
ich wette du hast in deinem handy auch ne kamera und nen mp3 player und es hat bestimmt min. 150 euro gekostet...

is ja auch egal is ja meine sache ;) kann mir wer nen handy empfehlen oder hat wer erfahrung mit eines der genannten ?