PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "virus total - tool" proggn?



circa
16.08.2007, 12:34
es ist ja noch immer nicht so klar, ob virus total informationen über die geuppten files weiterleitet oder nicht, aber aus irgenteinem grund werden ja viele trojaner detected [was aber nicht nur an virus total liegt is kla].

ich gebe zu ich habe null ahnung vom programieren, aber besteht nicht vielleicht die möglichkeit, die funktionsweise von virus total in ein tool zu packen? die gewünschte datei wird mit diversen AV-tools gescannt, so wie es auch bei virus total gemacht wird. dies bedeutet, dass man selber kontrolle darüber hat, ob daten an dritte weitergegeben werden oder nicht.

ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob meine idee realisierbar ist, da das tool eine masse an platz nehmen müsste und eine menge antiviren progs immer auf den neuesten stand sein müssten, aber falls mein gedanke nicht gar so abwegig ist und es hier einen coder gibt, der solch ein tool in welcher sprache auch immer public und ohne gegenleistung macht ... so möge er das bitte hier posten ^^

es besteht ja auch die möglichkeit, das als eine gemeinschaftsarbeit zu machen ... mehrere coder sind natüüürlich auch schneller ... naja

sagt mir, was ihr davon haltet, ob sowas überhaupt realisierbar ist und ob es sich lohnen würde

00Nuclear00
16.08.2007, 12:38
naja das ist schon mal von dem lizenzschlüssel bei einigen avs nicht so leicht und das update für alle scanner würde nicht gerade klein ausfallen

dominik70567
16.08.2007, 12:40
Es hatte doch auch mal jemand die Idee ein eigenes VT für Free-Hack zu machen allerdings fürn Browser also genau gleich wie VT...
Wurde dann aber abgelehnt weil es niemand konnte / machte.

GODFATHER
16.08.2007, 12:41
Hmm wieso etwas Programmieren was es schon gibt?


KIMS heisst es und wenn ihr ein bisschen googlet findet ihr eine Spanische Seite die heisst irgendwas mit Indetectables.net oder so da könnt ihr euch das Runterladen ;>

ABER macht das ganze nur auf VM da ihr alle AV´s einzeln installieren müsst usw und sofort...

GrafZeppelin
16.08.2007, 12:42
also das mit den lizenzen ist nicht wirklich ein problem^^

circa
16.08.2007, 12:42
_____// EDIT:

post ist überflüssig

-------------

ok ich hab mich ma auf die suche nach godfathers tool gemacht und hab auch was gefunden. allerdings weiß ich noch nicht genau, obs das auch in deutsch oder wenigstens englisch gibt, ich vermute mal es ist spanisch. keine ahnung, ob das pack clean ist ... ich habs noch nicht getestet. benutzen auf eigene gefahr

http://www.megaupload.com/?d=U262F8SE

die datei ist NICHT von mir geuppt

_____// EDIT 2

naja falls es wen interessiert ... hier ist der infotext zu dem tool ... in spanisch ^^


Eis aqui um software de segurança bizarro!
The Kims é um software que escaneia com uma variedade de anti-virus diferentes,mais precisamente 20 anti-virus.
Isso mesmo, com esse software você pode contar com 20 anti-virus em 1.
Escaneia com as engines do Antivir,Ikarus,Kaspersky,Mcafee,
Avast,AvG,Bit Defender,Clamwin,Drweb,Etrust,F-Prot,Nod32,
Norman,Norton,Panda,Pc-Cillin,Quick Heal,Solo,Sophos e oVBA32.
Basta selecionar os anti-virus que queira utilizar na varredura que ele irá baixar seus "scans".
Ainda conta com a opção de update e linguagens Ingles e Espanhol.

Death Evil
19.08.2007, 08:41
Hier ich habe euch mal das KIMS 1.2 Tool hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/49897425/KIMS1.2.rar.html