PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET]Frage "stub.arm" für stealer



Dr. XMas
18.09.2009, 17:05
Hab ne Frage für die stub.arm datei die man z.B. bei dem armagedon stealer auswählen muss kann mir jemand eine machen wo msn z.B. funkzioniert also das die funktion msn addys mit pw zu klauen vorhanden ist oder eine andere modifizierte stub.arm geben bei der noch mehr als nur das funkz. oder wenn jemand so nett ist könnte mir ja jemand den source code geben dann mache ich das selber oder geht das alles mit vb.net nicht

Sirect
18.09.2009, 17:14
Naja das ist weniger ein Problem der Sprache als dass du ja nur den Builder portieren willst, müsstest also wissen wie die EOF-Daten (Ich weiß den Begriff mögen einige nicht, kenne aber keinen besseren) aufgebaut sind, damit die Stub die Infos auch wieder decrypted kann.
Wenn du eh die Stub coden kannst brauchste auch keinen Builder, codeste die Infos hart rein.

Dr. XMas
18.09.2009, 17:22
tut mir leid aber ich habe nichts verstanden könntest du bitte das leichter erklären
-Hast du vlt evt. für mich einige stub dateien^^wäre gut

Sirect
18.09.2009, 18:54
Du kannst nicht einfach beliebige Stubs mit irgendeinem Builder kombinieren oO

krusty
18.09.2009, 19:53
loooooooooooooooooooooool ^^
das kann garnicht funktionieren.
die stub ist der "roh server", so nenne ich es immer. in die stub werden informationen geschrieben, durch den builder (ftp server, user, pass). erst, wen die stub durch den builder bearbeitet wurde, ist sie funktionsfähig. (normalerweise jedenfalls)
jede stub ist anders, und die daten, die vom builder reingeschrieben werden sind oft an verschiedenen stellen und die verschlüsselung ist von stub zu stub anders.

Sirect
18.09.2009, 21:17
Naja so ungefähr stimmt das :D
Die Daten stehen immer am Ende der Datei, die Frage ist wie Sie verschlüsselt sind, und wenn Sie entschlüsselt wird, in welcher Reihenfolge und mit welchem Trennzeichen die Infos gruppiert sind.
Es gibt halt keinen EU-Standard für Stubs :D