PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GProfit - 2-3 € am Tag



The3nd
18.01.2010, 15:45
Heyho, hab hier ein kleines Tut gefunden, wie ihr pro Tag mit einem Programm mit 2-3 Minuten Zeitaufwand 2-3 € verdienen könnt.

1)

1. http://www.gprofit.de/
Gutscheincode 40 Eurocent: 153316633221
2. Roboform runterladen,
http://www.roboform.com/de/

3. Neue Identität erstellen (Bei roboform)
z.B. http://faker.x2.to/

5. Daten von euch, Euren "Verwandeten" und allen von denen Ihr die "Erlaubnis" habt, deren Daten zu verwenden in Roboform eintragen.

6. Bei Gprofit einloggen und alle Bonusaktionen öffnen.

7. Eine Emailadresse bei hotmail.de oder einen anderem Anbieter erstellen.

8. Dann alle Aktionen mit Roboform ausfüllen und abschicken und dann die Bestätigung per Mail abschicken.

9. Auf die Vergüterung warten und Auszahlung beim gewünschten Betrag anfordern.

10. Sich am Montag jeder Woche über sein Abgabesteuerfreies Geld freuen.


Achja, hier mal ein Blick auf mein Kontoauszug
http://www.apload.de/bild/38739/un111ITIP4.jpg

mfg The3nd

esca
18.01.2010, 16:00
Ich glaube du hast vergessen folgende Dinge zu erwähnen:

1. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, das heißt man muss erstmal 5€ verdienen bevor man sich was auszahlen lassen kann.

2. das dauert definitiv keine 2-3 Minuten. wenn du alle aktionen einmal durchmachst und das zum allerersten mal machst und keinen plan hast wie das geht dann kannst du locker mal 40min aufwärts einrechnen. bei den malen danach gehts sicher schneller das bestreite ich nicht.

3. die leute von gprofit sind nicht dumm (ich kenne die admins), wenn ihr euch eine identität mit den fakerscript erstellt merken die das und ihr werdet ganz einfach gesperrt bevor ihr jemals geld seht.

4. die daten von den verwandten und bekannten deren erlaubnis ihr habt werden von allen möglichen gewinnspielbetreibern und sponsoren für weitere werbezwecke und alle möglichen "marktforschungen" wie sie es nennen verwendet.
Zu deutsch: diejenigen, die ihr da eingetragen habt, können sich schonmal auf tonnenweise werbung freuen und können sich sicher sein, dass ihre daten absofort in sogenannten "Kontaktpaketen" käuflich zu erwerben sind.



Lest euch das durch und dann denkt nochmal darüber nach, ob ihr das machen wollt. Ist ein gutgemeinter Rat, von jemandem der sich in diesem Geschäft auskennt.

mfg,
esca

kalachnikov
18.01.2010, 16:04
Hat das schon jemand getestet?
Ich zweifle stark an der Seriösität dieser Seite, des Anbieters..
Lohnt sich der Aufwand und bekommt man letztendes wirklich das versprochene Geld?
Diese Fragen müssen geklärt werden bevor man darüber nachdenkt sich dort anzumelden..

esca
18.01.2010, 16:06
ich bin dort angemeldet und es gibt durchaus möglichkeiten dort geld zu verdienen. bin schon eine weile dabei. nur so wie es hier beschrieben wurde, wird es definitiv nicht funktionieren und schon gar nicht auf längere dauer.

ihr solltet wissen, dass wenn man sich mit seinem gutschein registriert als sein "referal" eingetragen wird und er 10% von allem, was ihr verdient als gewinn gutgeschrieben bekommt.

Jesper
18.01.2010, 16:47
Ihr kriegt 2-3€ sie verkaufen eure Daten um 10€ in einer Liste mit tausenden anderen Daten.
Normaler Datenhandel für gezielte Werbung, nichts neues.

esca
18.01.2010, 17:17
ja wenn man weiß wie man sie austrickst, dann kriegt man geld ohne wirklich daten von jmd anzugeben. aber so wie oben gepostet wird es nicht funktionieren und ist definitiv nicht ratsam

Dexx
18.01.2010, 17:57
Das geld ist es einfach nicht wert um seine daten preis zu geben.

The3nd
19.01.2010, 13:33
Ich glaube du hast vergessen folgende Dinge zu erwähnen:

1. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5€, das heißt man muss erstmal 5€ verdienen bevor man sich was auszahlen lassen kann.

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Auszahlungsgrenze erreicht
2. das dauert definitiv keine 2-3 Minuten. wenn du alle aktionen einmal durchmachst und das zum allerersten mal machst und keinen plan hast wie das geht dann kannst du locker mal 40min aufwärts einrechnen. bei den malen danach gehts sicher schneller das bestreite ich nicht.
Ich habe mir mit Roboform 10 Identitäten erstellt und Windowsliveaccounts erstellt, habe dafür 15 Minuten gebraucht, für das ausfüllen der Seiten und Email bestätigen brauche ich 2-3 Minuten. Also hast du Recht, es dauert etwas länger, aber der theoretische Stundenverdienst ist enorm!

3. die leute von gprofit sind nicht dumm (ich kenne die admins), wenn ihr euch eine identität mit den fakerscript erstellt merken die das und ihr werdet ganz einfach gesperrt bevor ihr jemals geld seht.
Wieso, ich schaue einfach bei Googlemaps nach Straßen in meiner Umgebung, gebe halt meine PLZ ein und die Straße XY und eine beliebige Nummer, das selbe bei der Telephonnummer, dann wird halt irgendwer angerufen. Ich wurde noch nicht gesperrt und hab bereits meine dritte Auszahlung â la 10€ erhalten.
4. die daten von den verwandten und bekannten deren erlaubnis ihr habt werden von allen möglichen gewinnspielbetreibern und sponsoren für weitere werbezwecke und alle möglichen "marktforschungen" wie sie es nennen verwendet.
Zu deutsch: diejenigen, die ihr da eingetragen habt, können sich schonmal auf tonnenweise werbung freuen und können sich sicher sein, dass ihre daten absofort in sogenannten "Kontaktpaketen" käuflich zu erwerben sind.
Wie oben gesagt, es kann ja ein Zahlendreher vorkommen, aus Max Mustermann wird Max Musteermann oder aus 1234567 wird 12334567, verstehst du...


Lest euch das durch und dann denkt nochmal darüber nach, ob ihr das machen wollt. Ist ein gutgemeinter Rat, von jemandem der sich in diesem Geschäft auskennt.
Ich bin seid 2 Jahren in der Paid4 Scene und kenne mich mit sowas gut aus und ich denke auch das ich alle deine Argumente wiederlegt habe!
mfg,
esca

mfg The3nd

BlackCobra
20.01.2010, 15:50
Ich hab das ne ganze Zeit gemacht. Kann nur davon abraten. Da ist lockerz ne bessere Alternative.
PS: The3nd?? kennen wir uns nicht von v1trade?? level1 user?

The3nd
20.01.2010, 17:07
Ich hab das ne ganze Zeit gemacht. Kann nur davon abraten. Da ist lockerz ne bessere Alternative.
PS: The3nd?? kennen wir uns nicht von v1trade?? level1 user?
Jo, bin da auch.
Also von Lockerz hab ich bisher nur mein Tshirt erhalten, von der Seite 25 €, nya, jedem das seine oder?

lg

Nicke
20.01.2010, 17:12
Halte auch nix von so nem Pyramidensystem, kann ich nur von abraten.

The3nd
20.01.2010, 17:37
Wieso Pyramidensystem?
Es gibt nur 1. Refebene, d.h. du bekommst nur für 10% von deinen direkt geworbenen Refs, wenn diese Refferals werben, siehst du nichts von deren Verdient.
Erst denken, dann posten..

Nicke
20.01.2010, 18:12
Schau bei Wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem

Alles gut erläutert

Orangen
21.01.2010, 05:50
@Nicke
und was hat das mit dem Thema zu tun?

Sveiven
21.01.2010, 08:20
Vllt. ist das ein anderes System ?^^

own3d123
21.01.2010, 15:19
also ich kann auch nur davon abraten
außerdem werden solche seiten nach einigen wochen meist gelöscht

The3nd
21.01.2010, 16:32
http://www.apload.de/bild/39129/unbenannt8JN0T.jpg

Duffman
21.01.2010, 17:02
Hab einen 1€ Gutschein (Beim Registrieren angeben): GProfitExtra
Und noch ne Frage:
Schicken die einen Werbung zu oder kann ich mich da ruhig mit den richtigen Daten anmelden?
Also nicht bei den Aktionen, sondern bei Gprofit.de

kernel32.dll
21.01.2010, 17:25
Hab mich gestern angemeldet, hab mittlerweile schon über 3€ gesammelt.
Werd nochmal Feedback geben, sobald ich es bis zur Auszahlungsgrenze geschafft habe.

ramazan02
21.01.2010, 17:56
Ich bind dort schon seit 2 Wochen angemeldet und hab insgesamt schon über 50 Euro gemacht und habe das Geld natürich auch bekommen.

smoke-61
21.01.2010, 18:06
Gutscheincode: Jackpot

Falls die anderen schon weg sind ;)

Nicke
21.01.2010, 18:42
Und ist es Seriös sich mit seinen richtigen Daten anzumelden?
Und bei diesen Aktion geht man doch bestimmt Verträge mit Partnern von dieser Seite ein und am Ende kommt dann die dicke Rechnung für ein Jahresabo voll Mist oder?

kernel32.dll
22.01.2010, 21:05
Und ist es Seriös sich mit seinen richtigen Daten anzumelden?
"Keine Angst, wir schicken dir keine Werbung und geben deine Adresse nicht an dritte weiter.
Wir benötigen deine Adresse aus steuerrechtlichen Gründen.
Wir müssen dem Finanzamt nachweisen, wem wir Geld ausgezahlt haben."

steht in den FAQ, ich denke auch kaum, dass die selbst Werbung versenden

Und bei diesen Aktion geht man doch bestimmt Verträge mit Partnern von dieser Seite ein und am Ende kommt dann die dicke Rechnung für ein Jahresabo voll Mist oder?
Bei den meisten muss man sich für irgendwelche Newsletter oder Gewinnspiele eintragen, manchmal auch einfach nur registrieren. Dazu kann man ja Fakedaten und freemail-Adressen verwenden..

//Edit: Kann nun auch bestätigen, dass sie Auszahlen:
http://www.imagebanana.com/img/wihsite6/gpaz.jpg

pousty
03.02.2010, 16:13
sicher dass man da bei den aktionen fake daten angeben kann ohne dass gprofit davon wind bekommt und mich dann sperrt?

keine lust nachher mit werbung bombadiert zu werden..

The3nd
04.02.2010, 11:53
sicher dass man da bei den aktionen fake daten angeben kann ohne dass gprofit davon wind bekommt und mich dann sperrt?

keine lust nachher mit werbung bombadiert zu werden..

Also ich habe bisher 45 € mit Fakedaten verdient ;)

DarkCode
04.02.2010, 12:08
Kann man sich das auch auf Paypal auszahlen lassen ?

Ich versteh das nicht mit ... Bonusaktionen machen oder so ...

Kann mir mal wer helfen per Teamviewer oder so?

RedAlba
04.02.2010, 12:18
Das ist der gröste kack mich haben die gesperrt mir 90 Refs davon 65 Aktiv ca. hatte refeinkommen von 25+ € am tag. Ohne benachrichtigung alles. Schweine

DarkCode
04.02.2010, 13:02
Egal was ich tue ich bekomm kein Geld!

Warum? -.-

Gribbler
04.02.2010, 13:30
Ihr kriegt 2-3€ sie verkaufen eure Daten um 10€ in einer Liste mit tausenden anderen Daten.
Normaler Datenhandel für gezielte Werbung, nichts neues.


frecheit ... die meisten jugendlichen kennen sich dammit nicht aus .

habe heute nacht eine beiotrag darüber gesehn . immermehr jugendliche melden ihre real adresse im internet .

Facebook hat z.b ihre daten weiter verkauft und dammit eine menge geld gemacht ohne die user zu fragen .

Würd mich nicht wundern wenn es andere sociel netztwerke auch so machen .

Da kann man gleich einem dieb die tür offen lassen (krass gesagt)

M.H.MyHomie
04.02.2010, 15:39
Tja, da kann man wohl nichts machen.
Außer seine "Real" Daten einfach nicht mehr angeben.
Und schon hat man kein Spam.

Hier sind noch paar Beweise.
RashMoney.blogspot.com (http://rashmoney.blogspot.com/2010/01/2.html)

pousty
04.02.2010, 16:24
und wieviel macht ihr so am tag? hab am ersten tag 2,61€ gemacht..nicht soviel iwie..

100
04.02.2010, 16:26
Das ist ja auch der größte Schrott ganz ehrlich.. geht in Getränkemarkt arbeiten kriegt ihr mindestens 10€/Stunde :rolleyes:

Dexx
04.02.2010, 16:28
Wurde schon einiges gesagt und für 3€ am tag investiere ich bestimmt keine stunden, da geh ich lieber paar min. arbeiten.
/closed