PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Netzwerk defacen



Solaro
19.01.2010, 21:02
Hey Leute,
erstmal muss ich sagen ist schön wieder hier zu sein ;)!

So jetzt zum Thema,
ich habe mich noch nicht mit Netzwerken beschäftigt , sowohl Syntax als auch Theorie. Ich wollte mal fragen in wie fern man ein Netzwerk defacen/ in ein Netzwerk eindringen kann.
Ich denke mir evtl. geht da was übers Cmd das ich ein paar infos zum Netzwerk bekomme hat dort evtl. jemand ein Tutorial oder habe ich nur Hirngeschwinste ?
Gruß Kevin ;)

V+Energ
01.02.2010, 23:41
Wie willst du denn bitte ein Netzwerk defacen? Da ist keine Oberfläche nichts, nur zusammenhängende Rechner oO Das einzigste was du aus dem Netzwerk rausholen kannst sind: Namen der Rechner, IP´s der Rechner, wie lange sind sie mit dem Netzwerk verbunden? Wie oft wurde sich in das Netzwerk eingewählt, welche Pakete gingen verloren usw.

Aber defacen? Wenn du ein Netzwerk defaced, wenn es klappen sollte... Wie sieht das deiner Meinung nach aus :D

Karlito
01.02.2010, 23:55
Solaro, du meinst bestimmtnur eindringen ^^

defacen ist nicht ganz das richtige wort ;)
naja, eine one klick methode gibts nicht...kommt wohl ehr auf das netzwerck an...jedes ziel hat andere sicherheitslücken :D

trisn
02.02.2010, 07:52
witzig wirds wenn du nen root geknackt hast & es ein autom. webmailserver ist :>