PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockerz.com



Franco41
22.01.2010, 13:38
Hey Leute,
Ich will euch heute mal die Seite Lockerz.com vorstellen.

http://img690.imageshack.us/img690/8283/lockerzy.jpg (http://img690.imageshack.us/i/lockerzy.jpg/)

Prinzip: Man sammelt Punkte und bekommt dafür Prämien. Eigentlich ganz simple.
Wie bekomme ich an Punkte?
tägliches einloggen=2 PTZ(Punkte)
täglich eine Frage beantworten= 2 PTZ(Punkte)
Freunde werben= 2 PTZ(Punkte) Was bekomme ich für Punkte?

Ich zähle euch nur ein Paar Beispiele auf. Das Angebot ist zu groß.
IPod Touch 8GB=325 PTZ
PS3=625 PTZ
XBOX 360=675 PTZ
Amazon Gutschein 300€=500 PTZ

Ich hab vor ein paar Wochen ein T-Shirt von Lockerz bekommen und hab jetzt 622 Punkte. Ende Januar soll auch noch einmal neue Ware reinkommen.

Ist die Seite Abzocke?
NEIN...sie ist vollkommen kostenlos. Und Prämien werden ausnahmslos verschickt.
Wie komme ich rein in die Seite?
Da Lockerz.com derzeit noch in der Beta-Phase ist kommt man nur mit Einladung rein..dies funktioniert über die E-Mail Adresse. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja ne Nachricht mit eurer E-Mail schickn dann lade ich euch ein. Design
Die Seite ist am Anfang noch etwas kompliziert gestaltet. Mann kommt aber nach 1-2 Stunden gut rein. Und dann ist das Design richtig angenehm.
Wie finanzieren sich die Seite.?
Durch Sponsoren, richtig weiß das niemand wer das ist..aber oft kommt Google mit Lockerz in Verbindung.
Die wollen im Prinzip jetzt nur viele User damit anlocken..recht viel Gewinn haben die nicht, deshalb werden die Preis deutlich Steigen sobald die Beta-Phase beendet ist. Den 325 PTZ für nen Ipod Touch ist wie nach geschmissen ( bei 4 PTZ am Tag dauert es gerade Mal 2 1/2 Monate)
Kontra
Ein bisschen was muss ich ja auch kritisieren ;)
-teilweise lange Ladezeiten(Server überlastet)
-Die Prämien sind sehr schnell vergriffen. Es gibt nur einen begrenzten Vorrat.(ca. 1 Mal im Monat gibt es neue)
...mehr negatives gibt es eigentlich nicht.

Quelle: ciao.com

Wer interesse hat, muss eingeladen werden. (PM=EMAIL)


PS: Bin mir nicht sicher, ob ich so eine Seite hier reinstellen kann .. falls nicht .. bitte löschen

MFG Franco

kingChrisyLive
22.01.2010, 13:51
Wenn du 20 Freunde eingeladen hast,bekommst du VIP Status. Dann kassierst du jedesmal doppelt Punkte ab. Aber irgendwie kann sich keiner von meinen Freunden anmelden. Entweder kommt keine Email an oder die Links führen nicht zu Anmeldung.

sTalk3er
22.01.2010, 13:51
wurde verkauft! zumindes DB!

Franco41
22.01.2010, 13:57
Laut Facebook soll das letzte mal am 31.12 neue Ware reingekommen sein und viele haben ihre Sachen bekommen.
Kann man alles an den Kommentaren auf der Facebookseite von Lockerz nachlesen.

Achja es ging mal n Gerücht rum, dass die Seite bald verkauft wird und zumacht.. alles Gerüchte!!

Und ich hab gerade ne Einladung verschickt und er konnte sie sofort annehmen und sich anmelden .. vllt solltest du mal an den Support ne Mail schreiben.

Hu5eL
22.01.2010, 14:03
wurde verkauft! zumindes DB!
beweise?

stand auf ner news-seite die nur fakes (absichtlich) rausbringt. gibt keine beweise dafür das die seite nicht mehr auszahlt.

klar werden die ihre ergebnisse etc verkaufen. aber sie hatten erst nen relaunch, glaub kaum das die jetzt komplett dicht machen.

aLph4Tier
22.01.2010, 14:05
Gibt schon lange hab Account hier liegen ca. 100-120Points zum tausch :)
Suche CSS ;D

HawK
22.01.2010, 14:06
Yoar, ich verschicke auch gerne Invites, weil ich ja auch davon provitieren kann :>
Ich spare auf ein iPod :)^^


Aber ich als User kann zur Seite nur sagen: TOP! Echt cool im inoffziellen Forum werden auch Reviews gepostet wer wann was bekommen hat für wie viele Punkte usw. Auch da sieht man wie viele die sachen bekommen ;)

Flyter
22.01.2010, 14:31
jo spare auch gerade habe erst 400 naja mal schauen :D

kalachnikov
22.01.2010, 15:13
also ich hab noch nix bekommen, da fast alle Artikel anscheinend nicht verfügbar sind..das geht schon seit Monaten so..kingt für mich etwas unseriös

sTalk3er
22.01.2010, 15:48
beweise?


Stand schon mal hir bei FH.
Aber ich hab nun nicht wirklich lust es rauszusuchen.


MfG

Duffman
22.01.2010, 16:46
das stand auch schon öfters als einmal bei F-H
die wolln nur invites ^^
bin shcon lange dabei und habe shcon fast 900 punkte

V4|n4r
22.01.2010, 17:10
Verschicken die nun, oder nicht ?

td0s
22.01.2010, 17:22
Ja, die verschicken ;)

Ich glaube allerdings das die das durch uns finanzieren... und zwar wenn man genug Punkte hat etwas zu kaufen muss man ja seine Daten angeben damit es auch dorthin versand wird...

und diese Daten die wir dort angeben verkaufen diese Leute weiter :)
Aber das macht auch Neckerman, Quelle (Die es nicht mehr gibt xD) etc. aber auch :)

Duffman
22.01.2010, 17:35
DIe verdienen ihr geld hauptsächlich durch die Statistik-Daten von den Dailies...
aber glaube auch dass die n paar daten weitergebn

td0s
22.01.2010, 17:37
glaube auch dass die n paar daten weitergebn
Was soll denn das "paar" heißen? xD Die geben alle Daten weiter, die die zwischen die Finger bekommen :)

Franco41
22.01.2010, 18:10
Kommentar von Lockerz.com:

Happy Monday, members! We know that you are very excited about the January restock--and we are too.
Our members have given us some great suggestions for some very cool new innovations that we will be testing in upcoming redemptions. We will be announcing more in the next few days. Here's what we can tell you right now:
1) It WILL happen in January.
2) It will be a general redemption for everyone.
3) We will NOT raise prices.
4) We have NOT yet released the rules.
5) It WILL be a surprise date and time.
6) All the newest details will appear in the hallway as we release them--stay tuned:-)

ghosti
22.01.2010, 18:37
Lockerz weiß was was zu tun ist, ich vermute mal:
Nicht alle Prämien absenden und die Leute damit abspeisen das man sich die invites unfair beschafft hätte.

Sie verkaufen die Daten und kriegen so das Geld doppelt und dreifach wieder rein.

Wie schon oben erwähnt nur meine Meinung.
Mfg

Franco41
22.01.2010, 18:43
Hab mal n Foto von der Seite reingestellt ;)

ddr4e
31.01.2010, 03:00
@ghosti (http://free-hack.com/member.php?u=62889) genau richtig war bei mir auch so. Hatte bestellt und dann auf die mails gewartet und nach ner weile kam, das die bestellung stoniert wurde, wegen cheaten...
dabei habe ich nichts gemacht

noOb
31.01.2010, 10:14
Laut Facebook soll das letzte mal am 31.12 neue Ware reingekommen sein und viele haben ihre Sachen bekommen.
Kann man alles an den Kommentaren auf der Facebookseite von Lockerz nachlesen.

Achja es ging mal n Gerücht rum, dass die Seite bald verkauft wird und zumacht.. alles Gerüchte!!

Und ich hab gerade ne Einladung verschickt und er konnte sie sofort annehmen und sich anmelden .. vllt solltest du mal an den Support ne Mail schreiben.

..zu den Gerüchten;
ich habe gehört, dass die Seite wie eine Datenbank die Daten der User sammelt ( Name,Adresse,Alter usw. ) und dann am Ende an Kriminelle verkauft wird. Es gibt ja einige Leute, die für sowas viel zahlen würden ;)

Dexx
31.01.2010, 10:39
Der einzigste haken soll wie ich erfahren haben sein, das allerhöchstens die Daten verkauft werden. Einige Leute die ich kenne haben allerdings auch keine Ware bekommen. Ist eher nen Würfelspiel.

roccihrs
31.01.2010, 10:47
Need Invite ;)
Email: ---

phil333
31.01.2010, 11:24
Need Invite ;)
Email: rreapers@web.de

Hab dir ein Invite geschickt.
Mal schauen ob das mit der Seite wierklich was wird. Wer noch ein Invite braucht, der kann sich bei mir melden.

MfG Phil.

roccihrs
31.01.2010, 12:21
Danke :)
So.. hab mich mal mit Fake-Daten angemeldet. Mal gucken ob es sich lohnt ;)

TARTAR0S
31.01.2010, 14:44
Auch wenn man bei den Redemptions kein Glück haben sollte, kann man seinen Account immernoch bei eBay verkaufen. Hab schon mehrere verkauft und gutes Geld bekommen.

Nicke
31.01.2010, 15:12
Da ist noch ein haken dran.... Wenn ihr euch irgendetwas dort bestellt und dies wird mit der Post geliefert, müsst ihr noch Steuern zahlen...

Ansonstenb einen Gutschein bestellen, der kommt per Mail....


PS: habe noch Invites..... :(

H0LY
03.02.2010, 23:08
Hey weiß jemand vlt. wann Lockerz wieder die Ware erneuert warte
schon etwas lange darauf =s

und ehm könnte jemand mir paar tipps geben wie ich endlich z-lister (ViP) werde
bekomme keine 12 Leute mehr eingeladen .. niemand hat interesse daran.

Nicke
03.02.2010, 23:32
Der letzte Refresh war am Sonntag um 12Uhr, war aber alles schon weg nach 3-5min, der nächste wird wohl erst wieder nächsten wird wohl erst wieder am ende des Monats sein. Also immer auf die Kommentare auf der Seite achten, dort steht eigentlich alles.

Und das mit dem Z-Lister, keine ahnung....

H0LY
03.02.2010, 23:33
stimmt das dass Z-Lister als erstes was nehmen dürfen ??

Nicke
03.02.2010, 23:41
Nein, die letzte Redemption war für alle Nutzer von Lockerz, aber es gab in der Vergangenheit auch Redemptions (also aufstockung der Ware) nur für Z-Lister.

Mal sehen wie sich Lockerz weiter hin entwickelt. Eigentlich sollte nach der Beta Phase der Shop dauerhaft geöffnet bleiben, aber aus dieser scheinen sie ja immer noch nicht zu sein.

german_freak
09.02.2010, 20:33
wie siehts denn eigentlich aus mit der ware :D
also wann bekommen die neue ?

weil da steht als coming soon ?

Paul
09.02.2010, 20:40
von mir könnt ihr auch invites haben...

Nicke
09.02.2010, 21:35
Ende des Monats, aber müsst schnell sein, der Refresh dauert meistens so 3-5min

pitbull007
09.02.2010, 23:06
möche einen invite

Thund0r
13.02.2010, 16:04
Ich möchte auch ne Invite haben büdde^^

Aerox2oo8
13.02.2010, 16:15
Hätte gerne auch einen Invite, wenn du noch welche hast. Wenn jemand so spendabel bitte anschreiben dann sage ich meine e-mail addy,

danke

phil333
13.02.2010, 16:54
Wenn ihr noch einen Invite braucht, dann schreibt mir eure Mail-Adresse per PN.

Mal schauen ob das klappt mit dem Gratiskram von lockerz, versuche mir mal diesen Monat was zu bestellen.

Rick258
13.02.2010, 17:26
schickt mir eure e-mail und ich lade euch ein
bin jetzt bei 522 punkte und bräuchte noch leute für z-list status :D
ende februar soll wieder ne redemtion sein

Nicke
13.02.2010, 17:32
Jetzt wird hier wieder jeder schreiben "Ci hschick euch Invites" und am Ende hat keiner was davon. würde mal sagen zurück zum Thema!

phil333
13.02.2010, 17:38
Wann ist eigentlich redemption?

Es werden zwar die Waren angezeigt,, man kann sich aber noch nichts bestellen.

Nicke
13.02.2010, 17:47
Liest doch mal die Beiträge von weiter oben. Immer am Ende des Monats. Wann genau Wissen nur die Betreiber der Seite.

Meist kann man alles in den News auf der Seite direkt ablesen.

streetkicker95
13.02.2010, 17:48
Ich kann euch auch eine schicken;)
Bin seit dem 1.Februar dabei und hab schon 200 ptz( dafür gibt es schon psp bundle etc.)
Also einfach PM an mich;)

Aerox2oo8
13.02.2010, 18:04
Wie ist das mit der Ware, wann wird diese zur Verfügung gestellt? Immer am Ende des Monats, und dann nur in begrenzten Mengen oder?

phil333
13.02.2010, 18:12
Jop, die ist meistens in ein paar Minuten weg.

hackerking
13.02.2010, 18:20
Morgen gegen Abend sollte redemption sein

maLL
13.02.2010, 20:10
Hallo zusammen :)

Hätte eine Frage zu lockerz. Undzwar bekommt man ja 2 ptz, dafür, dass sie sich registrieren. Bekommt man denn auch das, was sie verdienen? Also wenn sie an der Umfrage etc. teilnehmen?

Weil ich habe 2ptz bekommen, wo ich nicht weiß wo sie herkommen und da tauchte bei mir diese Frage auf ;)

Grüße,
mall

Aerox2oo8
13.02.2010, 20:15
Du hast die 2 PTZ für deine Aktivität bekommen, oder?

maLL
13.02.2010, 20:21
Weiß ich nicht, deswegen frage ich :D 2 fürs einloggen und 2 für die Umfrage. Aber 2 sind da, wo ich nicht weiß, wo die herkommen ;)

deca
14.02.2010, 13:12
Wäre evtl. jemand so nett und könnte mich mal zu dieser Seite inviten ? Würde mir das auch gerne mal anschauen... PM pls

Dexx
14.02.2010, 13:30
Alles weitere steht auf der Seite, das muss hier nicht auch noch durchgekaut werden, daher

/closed

zZzuK4
27.02.2010, 21:48
also ich habe mich da mal angemeldet und schnell 1240 PTZ gemacht... wenn es mal wieder preise gibt bestell ich mir das nettboock und schreiben feedback hier rein ;)

blackslash
27.02.2010, 22:37
erklär mir mal wie man sowas schnell macht o,0

hab jetzt ungefähr 100PTZ innerhalb einer owche ohne große aktivität gemacht

wie schauts bei denen eigentlich mit invites faken aus?
wird das genau überprüft wird man schnell gesperrt?

aja wenn wer nen invite bruacht einfahc ne pm kritzeln;)

RafaL
27.02.2010, 23:40
XD für die Anmeldung braucht man kein Invite, habe mich grad ohne angemeldet . Ja das würde mich auch mal interessieren ob man dort irgend was faken kann z.b mehrere emails erstellen und sich dann Registrieren kann, wird man ihrgend wie erwischt oder so???????????????????????????????????????????????? ??????????????

zZzuK4
27.02.2010, 23:43
also ich habe 263 invites^^ davon sind 262 gefaked:D habe mir ein server mit ner email adresse gemacht und jeden tag 50 invietes geholt dauerte 30 minuten am tag....das ist aber schon 1 monat her.. ka ob die das jetzt überprüfen :P ich warte erst mal bis ich was bekommen habe befor ich weiter mache


//edit:


och nöööö :( ich habe grade gelesen das vor 2 tagen redemption war :( wieder warten....

RafaL
28.02.2010, 11:01
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD l00000l sag mal bitte bescheid wen du ne warnung bekommst oder ein block XDDDDDDDDDDD

zZzuK4
28.02.2010, 11:05
okay^^
also bis jetzt ist noch nichts da und das ist alles schon ca 1 monat her xD
ich bestell mir bald mal was und dan mal schaun ob die das merken^^

achja eine farge an jemanden der da schon was bekommen hat: wie siht es mit zoll aus?? muss man da noch was bezahlen oder nicht?

sonst schik ich das an ein kumpel in usa und der schikt es zollfrei zu mir^^ ka WIE aber hat bis jetzt immer geklappt :P

Kohlensäure
28.02.2010, 15:11
Wer immernoch invite braucht dem geb ich gerne einen einfach Pn schreiben mit E.Mail Adresse ;)


Ich teste das grad, was ist eigentlich wenn man alle Videos angekuckt hat und alle Points kassiert hat ? Kann ich dann nurnoch Punkte durch invites bekommen oder halt durchs Tägliche einloggen ?

hackerking
28.02.2010, 15:19
Wenn man alle Videos geguckt hat, passiert nichts, nur das man die Videos halt nicht nochmal gucken kann (bzw. keine Punkte dann kassiert)

Kahoona
28.02.2010, 17:54
Das mit dem Faken der E-Mails funktioniert nicht, ein Kumpel hat es auch gemacht sich einen Ipod Touch mit 64gb geholt hat auch bestätigungs E-Mail bekommen und so, aber dann eine Woche später wurden ihm alle Punkte die er durchs E-Mail faken erhalten hatte abegezogen, und den Ipod hat er selbstverständlich nciht bekommen.

Duffman
28.02.2010, 18:06
Ich hab mir auch über 300 Punkte nur durch Email Faken geholt...
Als ich dann im November den Ipod Touch bestellt habe, kam danach ne Mail, in der stand dass ich wegen "cheaten" den Ipod nicht bekomme und dass die Punkte abgezogen werden. Die Punkte habe ich bis heute noch und ich hab im Januar nochmal einen 50$ Paypal Gutschein bestellt was dann komischerweiße trotzdem geklappt hat
Aber Emails faken werde ich nicht mehr, da man alleine wenn man sich jeden tag einloggt und nur 2videos anschaut schon fast 500 punkte im monate bekommt

MfG

Kahoona
28.02.2010, 18:18
Also bei meinem Kumpel wurden sie komplett abgezogen er ist dann von 1200 auf 300 oder so zurück gefallen.
Denke auch man kriegt genug, wobei die ja jetzt bald die Preise erhöhen wollen um das 4fache hab ich irgendwo mal gelesen, weil ja jetzt auch die Videos und so noch da zugekommen sind da kriegt man ptz. ohne Ende. Ich bin schon bei fast 1000 (ohne cheaten ;) )

zZzuK4
28.02.2010, 23:28
das mit den vieos war leider noch nicht als ich mich angemeldet habe sonst hätte ich das auch nicht gemacht... ich warte eifach mal ab bis ich mir mal was bestelle und dann sag ich euch bescheid ;)

Sauden
10.03.2010, 18:32
Hi,
Auch wenn es eigentlich nicht hier hin gehört
aber hatte kein bock ein eigen Thread zu erstellen.
Wo kann ich das PW ändern ?

PP.at
10.03.2010, 18:41
Hi,
Auch wenn es eigentlich nicht hier hin gehört
aber hatte kein bock ein eigen Thread zu erstellen.
Wo kann ich das PW ändern ?

Rechts oben steht "My Account", da draufklicken.
Dann ganz runter und das unten bei "Combination" ändern.

Ich würde gerne wissen, ob die Preise wirklich ankommen....

Sauden
10.03.2010, 18:46
Habe vor 20 sekunden schon gefuden trozdem danke ;)

Ja so wie es ausiht

Aber es sind ja keine sachen mehr da
Wann werden sei aufgefüllt ?
Wollte mir nimlich ein Ipod touch holen :D

Dexx
10.03.2010, 18:47
Immer ende des monats, was bereits auf den Seiten gesagt wurde, von daher mach ich den Thread zu, der spam nimmt einfach nur zu.