PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehr viele E-Mails auf einmal verschicken?



REFLΞX
22.01.2010, 16:30
Hi Leute,

ich müsste 1 Mail an 1k Leute (RL) verschicken nur hab ich kein Plan, wie ich das machen soll. Mail-Adressen + Text (Inhalt) hab ich in einem Word-Dokument gespeichert.

BCC-Funktion sollte möglich sein, damit die anderen Empfänger nicht sehen, an wen ich die Mail noch versendet habe. Zum anderen sollte die Mail nicht im Spam-Ordner der Empfänger landen.

Da ich das aber nicht über meinen FreeMail-Anbieter WEB.de realisieren kann such ich eine andere Möglichkeit.

Bitte um Support, entweder hier oder via PM.


PS: Ich hab die Frage schon in sämtlichen Foren gestellt doch keiner möchte mir helfen, da alle meinen, dass eine "ausführlichere Antwort leicht von Scriptkiddies missbraucht werden könnte." Da stell ich mir aber die Frage, auf die wohl keiner kommt. Den Kiddies mit ihren Trojanerfragen hilft jeder doch mir zu erklären wie sowas funktioniert finden wohl alle zu "gefährlich". Also nochmal ich muss die E-Mails für private Dinge versenden, auch wenn ihr euch nicht vorstellen könnt, wieso man so viele E-Mails privat versenden sollte.

Gribbler
22.01.2010, 16:54
Es ist doch möglich das man über outlook die empfänger aussuchen kann . Wählst einfach alle aus für eine nachricht un ab die post .

Googlemail ist dafür geeignet .

REFLΞX
22.01.2010, 17:02
Sendet Outlook auch alle raus?

td0s
22.01.2010, 17:28
Sendet Outlook auch alle raus?
Jop :)

HawK
22.01.2010, 17:33
.

Googlemail ist dafür geeignet .

Was macht dich so sicher? Ist für meinen Mailbomber intressant!

echoslider
31.01.2010, 19:53
such im internet nach "php fopen" "php while" "php mail"

bastels dir selbst...

Pr0h4ck3r
01.02.2010, 11:33
ja sollte so kein prob . sein aber outlook amcht das docha uch ansonsten nen gute mail-bomer würd die aufgabe sicher auch meißtern.

LG

Atbash
04.02.2010, 11:29
Viel Spaß damit...


<?
//eMail
$fakeaddr = '';
$betreff = '';
$inhalt = '';
//file
$filename = '';
$limiter = '';

//adressen auslesen
$file = fopen($filename,'r');
$read = fread($file,filesize($filename));
$adrn = explode('\n',$read);

//mail versenden
for($i = 0; $i < count($adrn); $i++)
{
mail($adrn[$i],$betreff,$inhalt,"From: ".$fakeaddr) or die ($error);
}

?>
// by meph!sto