PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box 2 Premiere (sky) / arenaSAT entschlüsseln



freakymaddin
22.01.2010, 17:27
Hi Leudings,

vor ein paar Jahren hatten wir mal gecracktes Premiere World. Das ganze ging aber nur ein halbes Jahr, danach wurde wahrscheinlich der Code gewechselt oder so.

Ich wollte ma wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, mit meiner D-Box 2 (Modell Nokia) [Betriebssystem: Linux Neutrino] Premiere zu entschlüsseln. Also die Premiere-World-Karte von damals habe ich noch da. Geht das noch? Oder kann man sowieso kein Premiere mehr gucken, weil es jetzt nur noch sky gibt?

Die Preise von Premiere waren ja noch akzeptabel, aber sky ist jawohl das Letzte - also bleibt nur die Möglichkeit CRACKEN

PAN
22.01.2010, 17:41
Premiere ist Sky!
Sie haben nur Namen Gewechselt weil sie zu viele verluste hatten,
und haben so getan als ob würden sie Weg gehen oder so!
Aber Sky hat Trotzdem komplett neue Systeme!

Sp3ct0r
22.01.2010, 18:05
Das einzigste was du machen kannst ist Cardsharing... hat du die Dbox bei dir zuhause und ist sie funktionsfähig?

Kann dir für ein paar minuten eine Testline geben wenn du magst

*edit
- was hast du denn für ein Image bei dir Installiert?
- Sat oder Kabel?
- Weche Emus laufen bzw. sind installiert?

simon1410
22.01.2010, 18:31
Oder du gehst bei deinem Nachbar rein wenn es per Internet empfängt

Sp3ct0r
22.01.2010, 23:47
Und das ist dann folglich auch CS... Bild und Ton kommt nach wie vor üer Kabel o. Sat!
Das einzigste was du übers Netz bekommst, sind die Daten die zur encryption gebraucht werden..

freakymaddin
31.01.2010, 09:45
Also ich habe was von Multicam gehört ... wenn ich mir dieses Teil in meine D-Box 2 einbauen würde, könnte ich nicht nur sky, sondern auch arenaSAT usw. empfangen.
Durch dieses Multicam werden die anderen Verschlüsselungsmethoden für die D-Box 2 ermöglicht, z. B. Cryptoworks für arenaSAT.

Vorraussetzung ist hierfür entweder ein gültiges Abbonement oder eben CardSharring, man benötigt lediglich nur eine Smartcard.

Mein Nachbar hat tatsächlich sky (über SAT) ... und mein Onkel glaube ich auch. Also hätte ich schon zwei Ansprechpartner für Cardsharring. Aber wie geht das dann weiter?

Dann muss ich doch irgendwie die original Smartcard kopieren können, damit ich sie dann ins Multicam-Modul hereinschieben kann.

Nicke
31.01.2010, 15:09
Naja soviel ich weiss, braucht deine Dbox nur ein Multicam wenn du als Server fungieren willst. Aber wenn du die Daten nur empfängst, also Client bist reicht einfa di ccam anzupassen.

blubberblubb
31.01.2010, 16:23
Hi,
Hab selber ne DBOX und es ist nur möglich per CARDSHARING und du selber brauchst kein Multicam nur der der die Karte "sharen tut" du bräuchtest nur dein Neutrino Image und zugangsdaten :)

freakymaddin
31.01.2010, 19:16
Das Problem an CardSharring ist nur, dass es nur an einer Netzwerkleitung innerhalb eines Hauses oder per Internet funktioniert - und das ist total riskant.
Also müssen wir warten, bis jemand sky gecrackt hat... (und dann benötigt man sicherlich keine Smartcards mehr :P)

Aber wie sieht das ganze bei arenaSAT aus? Ist es dort auch genauso kompliziert verschlüsselt wie bei sky?

Nicke
31.01.2010, 22:21
Naja in wie fern ist das übers netzt riskant? hast du angst das jemand deine Line herrausbekommen könnte?

Pay Server sind riskanter...

teckware
31.01.2010, 22:46
Hallo,

ich hab auch eine D-Box2 (Nokia, 2 Chips, Kabel) und hänge im KabelBW-Netz. Die haben so ein komisches NDIS-Verschlüsselungsverfahren... wurde das bereits geknackt?
KabelBW bietet noch ein paar andere Sender ausser Sky,
die auch verschlüsselt sind...


http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Unternehmen/Presse_Center/Pressemitteilungen/Presse_Archiv_2007/070226_presse.html

Sp3ct0r
31.01.2010, 22:47
Nein KabelBW ist nicht ohne gültiges Abo zu empfangen...

teckware
31.01.2010, 22:50
schade, danke für die schnelle antwort... ;-(

freakymaddin
02.02.2010, 08:53
Also sky verwendet glaube ich Nagra3, welches noch nicht geknackt worden ist, denn früher in den Premiere-Zeiten wurde noch betacrypt verwendet, wo sie die Codes alle 3 Monate gewechselt haben, jedoch bei Nagra3 wechseln sie die Codes alle 10 Sekunden...

Aber wie sieht das ganze denn jetzt mit arenaSAT aus? Kann man das vielleicht knacken? Die benutzen meines Wissens nach als Verschlüsselung CryptoWorks.

Sn0opY
02.02.2010, 09:08
gibbet zur zeit überhaupt was an pay tv was man kostenlos schaun kan? :)

Sp3ct0r
02.02.2010, 10:06
Ja gibt es... wen du deine Satanlage auch Hotbird 13° stehen hast oder MultiLNB/Monoblock hast, kannst du das Satisfaction Packet fast für umme bekommen.
Dafür brauchst du einen Receiver mit Cardslot und einen Funcard ~4€, dann noch eine Programmer womit du die Files auf die Karte bruzelst.

Satisfaction ist ab 22h sehr spannend (9 Hoppelsender) :-)

Sn0opY
02.02.2010, 10:15
hrhrhr ^^ na leider haben wa nur DVB-T :D aber sone sat schüssel hmm ma überlegen

fr34k*
02.02.2010, 10:18
Ich weiß nicht ob man das so sagen darf, aber ich habe bzw spiele seid 3-4 Jahre mit Dreamboxen rum und es ist einfach unglaube wie einfach es SKY macht rein zukommen. Man muss nur ein bissl schauen was die Dreambox macht und dann geht das ratz-fratz!
Daher sage ich mal einfach, gehackt nein, ausgetrickst ja ;)

teckware
02.02.2010, 10:20
und gibt es für dein tricksen auch eine beschreibung?

die könnte man vielleicht an eine DBox2 anpassen...

Sp3ct0r
02.02.2010, 10:20
DU willst damit jetzt aber nicht sagen das DU Sky hellbekommst ohne gültiges ABO oder Cardsharing?!? NEVER..!

Sn0opY
02.02.2010, 10:21
Ich weiß nicht ob man das so sagen darf, aber ich habe bzw spiele seid 3-4 Jahre mit Dreamboxen rum und es ist einfach unglaube wie einfach es SKY macht rein zukommen. Man muss nur ein bissl schauen was die Dreambox macht und dann geht das ratz-fratz!
Daher sage ich mal einfach, gehackt nein, ausgetrickst ja ;)

erklär ma bissl genauer :D *neugier*

aber fakt is schonma need Sat anlage ne ;)

fr34k*
02.02.2010, 10:28
DU willst damit jetzt aber nicht sagen das DU Sky hellbekommst ohne gültiges ABO oder Cardsharing?!? NEVER..!
Interessant, anscheinend setzt du dich nicht mit deiner Box auseinander und verstehst auch nicht was sie kann. Vllt. solltest du einfach mal alles loggen und dir dann mal die entsprechenden Logs anschauen.

Wie gesagt mir ist es egal was du glaubst dennoch solltest du mal ein wenig über den Horizont gucken.

Sp3ct0r
02.02.2010, 10:28
Vergiss er gesagt hat^^ Ohne Abo oder CS ist es dunkel wie die Nacht...
Sat ist kein muss, wenn du z.B CS betreibst und dein/e Sharepartner haben ebenfalls in deinem Gebiet Kabel, kannst du auch so gute Packet im Kabelnetz empfangen.

KabelBW/KabelDeutschland/Unitymedia ehemals ISH...
Diese bieten meist die gleichen Sender wie Sky auch. Sky gibts natürlich auch im Kabel^^


Vllt. solltest du einfach mal alles loggen und dir dann mal die entsprechenden Logs anschauen. Wie gesagt mir ist es egal was du glaubst dennoch solltest du mal ein wenig über den Horizont gucken.

Hahaha u made my Day... Was willste den mit den Log's anfangen?
Selbst wenn du die EMM komplett entschlüsselt hast, was bringt es dir?
Was willst du mit als nächstes weiss machen? Das du auch gleich den passenden EMU geschrieben hast? :D :D :D

fr34k*
02.02.2010, 10:35
Hör auf ihn! Er ist Mr. Himmel ;)
Aber OK, ich gebe es zu Sp3ct0r (http://free-hack.com/member.php?u=48989) ist einfach der, der über Sky und DMs alles weiß :/ Daher bitte ich um eine Beförderung zum Mod :)

Sp3ct0r
02.02.2010, 10:41
Lol du machst dich echt gerade bei leuten die ein bissel ahnung haben gut lächerlich^^
Wenn du es denn kannst, dann bring mir doch mal beweiße.
Setzt dich meinet wegen mit einer Cam vor deinen Tv und Film mal das OSD deiner Dream wenn du auf Sky schlatest....

Das ECM-Info Fenster bitte "sichtbar" lassen...
Ich bin gespannt und ca. 1 Mio andere aus der Sat u. Kabelscene auch^^

Sn0opY
02.02.2010, 10:43
^^ jetz battelt euch ma nicht so
gibts zufällig n inet live stream :D *träum* ja ic hweis gibbet nicht und wenn np im underground :/
naja tv glotzt doch eh fast keiner mehr

Sp3ct0r
02.02.2010, 10:51
Mir ist leider kein Stream bekannt, diese wird es aber mit sicherheit iwo geben...

Ein sehr interessantes Video zum Thema PayTV hacken und RSA Karten auslesen gibt es HIER ZU SEHEN
Aber unser fr34k* (http://free-hack.com/member.php?u=36564) kann das einfach alles so mit seiner Dream^^
Vllt. solltest du dich mal HIER (http://www.wetten-dass.com/wettvorschlag.html) anmelden..

Sn0opY
02.02.2010, 10:56
ah is der kollege der mit seiner säure die chips frei ätzt etc ;)

freakymaddin
02.02.2010, 16:00
Leute, leute ...

wie sieht das ganze denn nun mit arenaSAT aus? das ist doch nicht so schwer wie sky, oder?

Nicke
02.02.2010, 16:21
Habe gerade gelesen, das Arena Sat auch dicht ist.

Sp3ct0r
02.02.2010, 22:37
Jawohl, ArenaSat und Sky nutzen die gleichen verschlüsselungs Methoden... Und ist demnach beides dicht..!

freakymaddin
05.02.2010, 19:08
OK, ich habe in der PCgo 3/2010 einen 2-seitigen Artikel über CardSharring gelesen unter dem Titel "sky geknackt!" ... nun weiß ich auch gut bescheid über CS.
was mir fehlt, ist ein server, wo ich nach möglichkeit kostenlos mitgucken kann.
betreibt jemand seinen eigenen CS server? dürfte ich vllt mal für ne woche oder so mitgucken? (per PM bitte)

Was brauche ich an zusätzlichem Material / Hardware für meine Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino? Brauche ich ein MultiCam oder sonst irgendetwas?

Nicke
06.02.2010, 08:02
Nein du brauchst nix zusätzlich als Client. Aber ich bezweifel stark das dir jemand seinen Sever zu verfügung stellt.

freakymaddin
06.02.2010, 09:01
Angenommen ich hätte jetzt einen CS-Server gefunden, wo ich mitgucken kann, und ich hätte dann die Logindaten. Muss ich da irgendwie via FTP auf meine D-Box 2 zugreifen? Oder wie schreibe ich die Logindaten in die Datei auf der D-Box?

teckware
06.02.2010, 09:03
Ich hätte da auch interesse an so einem Server....