PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox 7270 fritz.box pw umgehen?



Stelmi007
22.01.2010, 19:02
Hi Leider komme ich nicht mehr ganz auf den Router drauf da ist eine kindersicherung und ein. passwort das man ins fritz.box nicht reinkommt. Kann man das i wie umgehen ?

weil ich muss ports freischalten und komme ja nur dadrüber rein falls das weiterhilft ich bin mit dem Wlan verbunden.

Aber kann halt keine ports frei schalten . :(

S1024
22.01.2010, 19:07
Ich glaube das Tehma war mal in einem anderen Forum.

Ratschläge waren:

-selberausprobieren (weil das PW meistens was mit der Person zu tun hat die das eingerichtet hat)

oder

-Zurücksetzten.

wobei ich zum 2. tendieren würde.

Fixi
22.01.2010, 19:07
Ich weiß nicht obs dir hilft aber das steht auf der Avm Seite http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_kennwort_vergessen.html
Dort steht wie man die zurücksetzten kann aber wenn du eig net an die FRitz Box sollst dann is zurücksetzten wohl net das richtig gute

Stelmi007
22.01.2010, 19:14
ja zurücksetzten kla geht das aber das merkt ja dann jeder :P Und keine lust alles neueinzurichten :P Und das pw hat ein 22 Jährioger gemacht Mein Bro :P

und der tippt einfach auf die tasta wie "akshdaskhdaskhdkahsd" und merkt sich das als pw also kann ich das schonmal knicken mit ausprobieren :P

Fixi
22.01.2010, 19:16
WEnn du an seinen Pc kommst könntest du Nirsoft Tools laufen lassen die lesen dir Alle FF und IE Pw´s aus und speichern dir die in einer .txt

Stelmi007
22.01.2010, 19:18
Und wenn ich dann sein pw umgehe und er das pw dann net gespeichert hat :P

gibt ja diesem reboot trick f8 etc. um am anfang das pw zu umgehen ! :/

Muss schon ne sichere variante geben :D und auserdem wenn er es gespeichert hat kann ich mozilla sicherheit gespeicherte pws gehen :P brauch ich kein sniffer: P

Fixi
22.01.2010, 19:22
Oder frag ihn ob er sich einloggen könnte da du ports für iergendein Game wie zb. Teeworlds oder so öffnene must da du dir einen eigene Server machen willst.
xd jetzt fällt mir langsam au nix mehr ein

Hu5eL
22.01.2010, 19:24
ist doch lokal?
brutforce?
~24 stunden denke ich :D

Stelmi007
22.01.2010, 20:02
Ja ich pack das i wie schon :P hehe xD Aber ttrztzdem danke :P ....