PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80-200€ monatlich!



TARTAR0S
31.01.2010, 14:40
http://www.flatwin.com/banner/banner2010_FW1.gif

(1) Was ist Flatwin?
- Bei Flatwin könnt ihr Geld verdienen, indem ihr euch Werbung über das Telefon anhört.

(2) Kostet euch Flatwin etwas?
- Die Telefonnummer, die ihr anrufen müsst, um Werbung zu hören und somit Geld zu verdienen, ist eine Festnetznummer. Solltet ihr also eine Festnetzflatrate oder eine Handyflatrate haben, kostet euch Flatwin rein gar nichts. Solltet ihr keine Flatrate haben, fallen die normalen Festnetz- bzw. Handgebühren an.

(3) Müsst ihr euch die Werbung wirklich anhören?
- Nein! Es reicht, wenn ihr einfach die Telefonnummer anruft und euer Telefon oder Handy lautlos in die Ecke stellt. Für Nachtschwärmer ideal, so könnt ihr z.B. das Telefon die ganze Nacht anlassen.

(4) Wie und wann wird man ausbezahlt?
- Auszahlungen erfolgen ab 10 Euro per PayPal oder ab 50 Euro per Banküberweisung!

(5) Was muss man beachten?
- Wenn ihr bei Flatwin teilnehmen wollt, müsst ihr beachten, dass ihr eure Rufnummernübertragung aktiviert habt, ohne dies geht es leider nicht.

Hier der Beweis, dass wirklich ausgezahlt wird:

http://www.abload.de/thumb/flatwinskl8.png (http://www.abload.de/img/flatwinskl8.png)

Wie meldet ihr euch richtig an?

Geht auf http://www.flatwin.com (http://www.flatwin.com/)
Auf der neu geöffneten Seite klickt ihr ganz oben den Link "Registrieren".
Ruft danach die Telefonnummer an, die euch angezeigt wird.
Merkt euch den PIN, den ihr per Telefon bekommt, mit diesem könnt ihr euch dann in euren Account einloggen.

Es kann passieren, dass man nicht immer beim ersten mal durchkommt, das liegt daran, dass die Leitungen überlastet sind. Einfach öfters versuchen.

NyCeM
31.01.2010, 14:46
hat es jemand schon probiert??...


@tartaros: bist du in diesem projekt auch dabei? oder nur eine neutrale person

TARTAR0S
31.01.2010, 14:51
Ich hab auf der Seite schon 160€ rausgeholt. Auszahlung geht per PayPal recht schnell.

Nicke
31.01.2010, 14:57
mhh na ich weiss nicht... am ende rufen die einen mitten in der Nacht an und wollen einem was verkaufen...

TARTAR0S
31.01.2010, 14:59
Seit ich da mitmache sind die Werbeanrufe auch nicht mehr geworden. Bringt ausserdem nicht viel, wenn sie Nachts anzurufen, da die Leitung eh belegt ist.

Z o D
31.01.2010, 15:02
LOL, so ein Video auf der Startseite: http://www.youtube.com/watch?v=U6XQfd_xrq0
schön professionell den Bildschirm mit der Kamera abgefilmt und dann noch ne Computerstimme :D

inout
31.01.2010, 15:04
TARTAR0S (http://free-hack.com/member.php?u=62977), hast Du deinen Reflink, der gerade eben von einem Mod rauseditiert wurde, wieder reineditiert? :D

An Alle: Bei solchen Seiten verdient man rein gar nichts!

Dexx
31.01.2010, 15:07
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das seriös ist, irgendwo muss nen haken sein, welchen ich nicht gefunden habe. Daten an callcenter verkaufen und das wichtigste ist.

9.1 Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Alle noch nicht zur Auszahlung vorgemerkten Gewinne verfallen bei der Kündigung, auch solche Gewinne, die aufgrund der noch nicht erreichten Auszahlungsschwelle noch nicht auszahlbar sind.


PS:


Frage: Flatwin ist eine tolle Sache, ich würde gerne für Flatwin Werbung machen und 10% von jedem erspielten Credit meiner Kunden kassieren!
Antwort: Kein Problem, für Werbepartner können wir eine besondere URL anlegen und Sie erhalten 10% von den geworbenen Umsätzen Ihrer Kunden! Alle Infos unter unter *Freunde einladen* --> *Eigener Werbelink über SHORT URL*.


@TARTAR0S (http://free-hack.com/member.php?u=62977) Sehe ich gleich nochmal das du den Link editierst und deinen Ref wieder reinschreibst, kriegst du ärger mit mir.

Hatred
31.01.2010, 15:10
Ich hab auf der Seite schon 160€ rausgeholt. Auszahlung geht per PayPal recht schnell.

Wie lange hast du dafür gebraucht?

NyCeM
31.01.2010, 15:13
lasst lieber die finger davon... nur durch das video auf der startseite trau ich denne nicht... die wisssen doch ganz genau das persönloch aufgenommen profes. wer...

früher oder später kommen wir eh dahinter was nicht mir normalen dingen vor geht.

TARTAR0S
31.01.2010, 15:15
TARTAR0S (http://free-hack.com/member.php?u=62977), hast Du deinen Reflink, der gerade eben von einem Mod rauseditiert wurde, wieder reineditiert? :DHab nur so getan ;)


@TARTAR0S (http://free-hack.com/member.php?u=62977) Sehe ich gleich nochmal das du den Link editierst und deinen Ref wieder reinschreibst, kriegst du ärger mit mir.Kanns kaum erwarten :P


Wie lange hast du dafür gebraucht?1 1/2 Monate.

Ab 100000 Credits kann man per PayPal auszahlen lassen, sind 10€. Innerhalb 1-2 Werktagen wurde bisher immer bei mir ausgezahlt. Und sobald ich mein Geld bekomme, ist es mir relativ egal. Die merken es ja nicht, wenn man keine Realdaten angibt, lediglich Vorname und Nachname sollten stimmen. Adresse überprüfen die nicht.

Floo
31.01.2010, 15:21
Naja. Alle 3 Tage ne Gewinn von 10€... ist jetzt auch nicht so die Bombe :D
Und die Daten werden sicherlich weiterverkauft...

Nicke
31.01.2010, 15:22
Und schon ist er gesperrt^^

Naja habe noch ne Leitung die ich nie benuze, vlt versuche ich es mal....

saibot
31.01.2010, 15:59
das merkwürdige daran ist ja das die ltd firma in london ihren sitz hat...
also die haben glaub ich 1 pfund für die gründung und 20 fürn notar gezahlt...
das macht das ganze leider net sonderlich seriös

2 erfahrungsberichte gibts

hats noch jemand probiert?

BlackCobra
31.01.2010, 16:24
Flatwin ist bei mir soweit seriös. So viel Geld wie angegeben verdient man zwar nicht aber immerhin ein paar € mehr für die nächste Pary schaden nicht.

Nicke
31.01.2010, 16:37
So habe mal ein bisschen in anderen Foren gelsen. Die Sache ist, dass es laut vieler Meinungen okay ist....

Aber sollen bei vielen Telefon Flatrate Anbietern Gewinnbringende Anrufe vervbotenb sein, was zur Kündigung der jeweiligen Flaterate führen soll, daher würde ich mir die AGB´s eures Tlefon Anvbieters genau durchlesen.

roccihrs
31.01.2010, 17:00
Also:
Ich habs selber getestet. Es funkt zu 100%!

teckware
02.02.2010, 07:18
hört sich doch gut an....
alle 3 Tage 10,- Euro macht
bei 30 Tagen 300,- Euros...
dafür lass ich gerne mein Fax aus...

l4nk4b3l
02.02.2010, 07:28
Naja ich vertrau dem ganzm trozdem nicht ;) Obwohl es verlockend klingt,


hört sich doch gut an....
alle 3 Tage 10,- Euro macht
bei 30 Tagen 300,- Euros...
dafür lass ich gerne mein Fax aus...

30 / 3 = 10;
10 * 10 = 100 €

teckware
02.02.2010, 07:45
ok, l4nk4b3l,
bin wohl noch nicht ganz wach ;-)

albahacker
03.02.2010, 10:22
ich würde auch die finger davon lassen wer weiss was die mit den daten anstellen verkaufen ect

necory
03.02.2010, 11:43
ihr macht euch gedanken über datenverkauf?
amüsant, dafür brauch man nur google oder ein telefonbuch :]

skyliner
03.02.2010, 12:11
Sehr geile sache , hat es schon jemand ausprobiert? ist es legal? , wird meine Telefon nummer gespeichert?.

TerrorBaer
03.02.2010, 19:49
die seite ist ja mal sowas von nicht seriös ...
Des video ist das beste haha.. und einfach 2 mal auf der seite
aber ich denke mal die verkaufen deine nummer dann weiter und damit machen dann die ihr geld und dadruch halt dass so viele leute die werbung sich "anhören"..

Und ich hab mich jetzt mal so nebenbei auf der seite umgeschaut is ganz funny aber wie ich das endeckt habe war der spaß vorbei ..
"Frage: Wieviel ist ein Credit wert?
Antwort: 100 Credits sind 1 Cent also sind z.B. 10.000 Credits 1,- Euro!"
da muss man ja wochen in der leitung bleiben um am ende 100 € oder so zu bekommen ..
weil bis jetzt habe ich noch nichts gefunden darüber ab wann man 1 "Credit" bekommt.

Weiß das zufällig jemand ab wann man einen "Credit" bekommt?!

Yotian-Jilad
03.02.2010, 20:01
ihr macht euch gedanken über datenverkauf?
amüsant, dafür brauch man nur google oder ein telefonbuch :]

PST ! sowas verrät man doch nich !

aber würde mich auch mal interessieren ab wann man da einen credit bekommt ^^

TerrorBaer
03.02.2010, 21:36
Ich hab mich jezz die ganze zeit damit beschäftigt auf der seite noch was zu finden aber hab nichts weiteres dazu gefunden entweder steht dort nichts oder ich bin zu doof o.O :o

Lord_Ben@
03.02.2010, 22:09
oh man das ist doch eh nur verarsche und werbungs scheiß, kann man diesen spam threade jetzt bitte closen BITTE
vote4close

RedAlba
03.02.2010, 22:15
Biete Tricks dafür an wie ihr anrufen könnt und drann bleiben könnt ohne euer festnetzt! bzw Handy. Intresse? ICQ: 309564218

Dexx
03.02.2010, 22:16
Sofern ihr noch was produktives posten wollt, schreibts mir ich öffne den thread dann wieder, vorerst close, aufgrund von themaabweichung.

litlein
17.02.2010, 17:56
Wie sieht es mit anderen Möglichkeiten wie z.B. VoIP bzw. SIP aus.
Gibt Anbieter mit Flatrates wie z.B. sipgate oder bellshare die Flatrates anbieten. Dann könnte man denen wirklich 24/7 in der Leitung hängen. Leider haben die auch "Keine Gewinnbringenden Anrufe" Klausel in den AGBs stehen.
Gibt es noch andere günstige Flatrateanbieter, bzw. funktioniert das bei Flatwin überhaupt?

erikwwe
18.02.2010, 01:20
also echt so was gibt es nicht man kann dort nichts verdienen es ist nur abzocke
und dann bekommt man ne telefonrechnung die wahrscheinlich das 3fache von der summe die du verdient hast verlangen

b0ne
18.02.2010, 02:21
Wie GabberGandalf damals schon erwähnte,

Ihr seid alle noch Grün hinter den Ohren, lasst euch nicht abzocken!

litlein
18.02.2010, 12:33
Das Problem daran ist ja, dass die meisten Telefonflatrates eine Klausel in den AGB haben, die solche Angebote von der Flatrate ausschließen. Man muss nur solche finden, die es nicht erwähnt haben und schon verdient man.
Aldi Talk ist da vielleicht nicht ganz uninteressant. Kostet zwar 15€/Monat aber dafür Prepaid. Wenn man wirklich das Geld verdient, mit dem geworben wird, macht man Gewinn.

sharer123
27.02.2010, 15:49
Wer schenkt jemandem ohne richtige Gegenleistung 90 €? Schenkt euch euer Arbeitgeber fürs Nixtun oder Kacken Geld jeden Monat?

Die Firma liegt in England, die "deutsche Niederlassung" ist wahrscheinlich eine Briefkasten-Adresse. Wahrscheinlich wird es irgendwann heißen: "unsere Datenbank wurde gehackt". Und Schwupps sind alle Daten bei den Gaunern.

drumerluke
06.03.2010, 19:17
also ich denke schon man kann Geld verdienen myfun24 bringt ja auch was, aber man sollte anonym anrufen damit sie deine Telefonnummer nicht haben.