PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : back2hack horny shit ever



SUNZ
01.02.2010, 18:59
Vorwort:

Ich schreibe es nicht aus langerweile oder sonstigen spastigen anfällen. doch man sollte sich mal reinziehen was da abgehet.

Haupt:

Ich habe mich vor langer zeit bei back2hack angemeldet um zu sehen wie es dort ist. Es wurde mir empfohlen von einem guten freund und da ich ihm kein "nein" entgegnen kann weil es immer nur schlechte erfahrungen gebracht hat habe ich mich angemeldet und eingeloggt.

Nun am anfang fand ich es gut und interessant zu sehen was ihr eigenes wissen war und was es aus anderen boards kopiert und umgeschrieben wurde (keine kritik macht jedes board, es gibt nun mal alles im inet).

Als ich mich umgesehen habe dachte ich mir ich poste selbst einiges un/interessantes zeug. Begonnen mit meiner vorstellung die teils teils mit spot, bleidigungen und mit offenen armen empfangen wurde (standart von dennen). Der erste eindruck von den membern also faild.


Ich postete, kommentierte und editierte (eigenes) um mein wissen anderen bereit zu stellen. es dauerte nicht mal 10 minuten als ich eine verwarnung bekam von user gunner (moderator) mit folgender begründung:
Du spamst das board zu. du hast in der letzten halben stunde 3 neue threads eröffnet. auch wenn das was drinne steht sehr interessant ist und hilfreich so ist es dennoch spam.

Erster gedanke den ich mir dachte war das er einen scherz mit mir macht, da er selber zu gibt das es interessant ist. denoch verwarnung? omfg.
mir wurde auch ne woche später klar warum es als spam geahntet wurde. da das board so inaktiv und zu gemüllt ist das es auffällt wenn jemand in 30 min 3 treahds auf macht (das letzte thread eines users war vor einem tag, das ist dort standart)

nun zum irc. der irc ist permanent gefüllt, was nicht schlecht ist aber wer neu in diese "ircstammrunde" hineinkommt wird dumm gemacht vom feinsten. will man was fragen wird man abgewiesen. Alleine die themen des teams waren auf einem niveau was an comedy grenzte. Am anfang dachte ich mir das es sich nach 3 wochen legt. Fehl anzeige es blieb wie es war. auch nach 1 1/2 monate. Es waren auch immer die gleichen die schreiben durften. ein neuling im irc hatte nichts zu melden auch wenn er ca ein jahr lang auf dem board geregt ist und geniale threads eröffnete.

es gibt noch viele weitere sachen dazu zu sagen bin aber zu faul weiter zu schreiben. Ich kann definitiv das board nicht weiter empfehlen.

Fazit:

Was soll ich sagen. Ich finde das dieses Board keine echte zukunft hat. es ist das "1337 ultra leed baby motherfucker scheiß" der nation. Es ist weder eine anlaufstelle für neue mitglieder der gemeinschaft noch eine wissens erweiternde plattform der elteren hasen. es ist ein nichts im internet.

Was ich so erlebt habe, habe ich den eindruck gewonnen das es ein treff punkt von dem Administrator und dem team ist. Was geistreiches wurde und wird es da niemals geben.



Wenn jemand eigene erfahrung gemacht hat mit diesem board oder meint ich habe nicht recht der solle sich hier einfach mal äusern.


Wenn einer nicht weis welche seite ich meine: www.back2hack.cc

mfg

cTPu1bjo
01.02.2010, 20:09
Was soll ich sagen. Ich finde das dieses Board keine echte zukunft hat. es ist das "1337 ultra leed baby motherfucker scheiß" der nation. Es ist weder eine anlaufstelle für neue mitglieder der gemeinschaft noch eine wissens erweiternde plattform der elteren hasen. es ist ein nichts im internet.

Du hast überhaupt keine Ahnung.
DORT ist das Niveau _extrem_viel_ höher als hier.

"1337 ultra leed baby motherfucker scheiß"
Aha. Vergleich mal die dortigen Threads mit denen von hier.

H4x0r007
01.02.2010, 20:12
Zu Back to Hack kann ich nicht viel sagen, weil ich dort nicht registriert bin. Umso mehr Grund für mich mal wieder ein bisschen geisitgen Dünnschiss über F-H zu schreiben. Weil ich gerade nichts zu tun habe, mache ich das im Neo Testaturlayout (http://neo-layout.org).

Was ich an Free-Hack schon immer gut fand und immer noch gut finde ist die Community. Auch bei meinem ersten Besuch auf dem TS2 wurde ich damals von den Usern sehr herzlich aufgenommen und auf meine Fragen wurde gerne geantwortet. Wie es aber überall so ist, ist auch auf F-H im Laufe der Zeit der Umgangston etwas rauer geworden. Ich habe jedoch immernoch das Gefühl, dass Neulinge auf F-H im Gegensatz zu anderen Boards immernoch relativ freundlich empfanden werden. (Keine Lust mehr.. Zurück zum qwertz Layout) Zwar wird auf zu oft vorkommende Fragen mittlerweile auf die Boardsuche und auf die Stickies verwiesen, aber wie du es auf anderen Foren erlebt hattest:

meiner vorstellung die teils teils mit spott, bleidigungen und mit offenen armen empfangen wurdeSo etwas habe ich auf F-H noch nicht erlebt und das ist es, was F-H ausmacht.
Wie jedes Board hat F-H natürlich auch Schwächen; ich will das Forum hier auch nicht als das einzig Gute hinstellen, aber man merkt bei F-H einfach, dass es mal ein Anfängerboard war. Die Freundlichkeit haben wir uns zum Glück noch teilweise behalten.

Ich sollte mal mehr schlafen, vielleicht schreib und erzähle ich dann weniger Scheiß...

In diesem Sinne: Macht weiter so!

sn0w
01.02.2010, 20:13
h0yt3r <3
Besser hätte man es ned sagen können :D

Mfg

SUNZ
01.02.2010, 20:20
das board ist nun mittlerweile 1 jahr und evtl noch ein halbes dazu alt.
es ist paar themen mehr dort zu finden als am anfang. aber der zuwachs und an membern ist so gering. es ist die lach nummer vor dem herren ist es meiner meinung nach.

skskilL
01.02.2010, 20:20
@OP
Teilweise muss ich dir zustimmen, das leute unfreundlich begrüsst werden, ich hab allerdings kein Problem damit.
Ich fasse zusammen du übertreibst masslos bist ein vollidiot aber hast nicht in allen Punkten ganz unrecht.

H4x0r007
01.02.2010, 20:25
Ich fasse zusammen du übertreibst masslos bist ein vollidiot aber hast nicht in allen Punkten ganz unrecht.

Bist du von Back2Hack? ;)

Vielleicht sollten sich die Back2Hack Leute Gedanken machen, warum so wenig Leute kommen. Evtl. sollten sie die Leute etwas freundlicher empfangen und einbinden.
Ich kann dazu wie gesagt keine genaueren Aussagen treffen, weil ich dort nicht registriert bin.
Auch soll dieser Thread nicht zum Diskussionsthread "[Umfrage] Ist Back2Hack scheiße" ausarten. -> Meinungsfreiheit

Lyn
01.02.2010, 20:28
Macht nur weiter so, mir juckt jetzt schon der Finger...

Easysurfer
01.02.2010, 20:28
Die Leute werden zum Teil unfreundlich begrüßst, das ist richtig. Dazu gab es auch Kritik vom Team, das sog. N00bbashing betrieben wird ;)

Da B2H ein Board ohne Car.ding,Fak.ing etc ist, reagieren halt manche User komisch, wenn einer schreibt:

"Ich komme von 1337 Crew, meine Hauptskillz liegen in Onlinebetrug".
Nächster Thread war dann eine Anfrage an eine DE CC, was zeigt das dieser User die Regeln nicht gelesen hatte ;)

B2H ist ein Board mit verdammt hohem Niveau, das ist meine Meinung ;)
...und davon könnt ihr euch gern selbst überzeugen!

Greez easy

SUNZ
01.02.2010, 20:29
naja ich denke nicht das ich übertreibe.

es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

zurzeit 42

skskilL
01.02.2010, 20:31
Bist du von Back2Hack? ;)

Jain so, würd ich das nciht direkt sagen. Sagen wir ich schau da hin und wieder vorbei ja.
Wer im Internet freundlich ist hat gleich verloren. Ich nehme sehr gerne den untertitel von /b/ (fuck rule 1 & 2) als weisheit fürs gesammt netz.

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wer damit nicht klar kommt, naja, sein Problem

cTPu1bjo
01.02.2010, 20:37
naja ich denke nicht das ich übertreibe.

es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

zurzeit 42
Du kannst den Schwachsinn den du da schreibst leider nicht mit der Useranzahl begründen.

PsTo
01.02.2010, 20:38
naja ich denke nicht das ich übertreibe.

es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

zurzeit 42

Alle Mitglieder haben insgesamt 13.685 Beiträge in 2.145 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 1.372
--
128 members online in the past 24 hours.

lol ?

H4x0r007
01.02.2010, 20:41
Wir fassen zusammen:
SUNZ mag Back2Hack nicht
h0yt3r mag Back2Hack
Ich mag Wurstkuchen (http://img1.imagebanana.com/img/7ehocsrv/28032009086.jpg)

Zur Prävention von weiterem Spam geschlossen.

BuntspechT
01.02.2010, 20:48
Eigentlich wollte ich mich als Teammitglied nicht einmischen, aber der Thread nimmt für meinen Geschmack einen eher unproduktiven und vor allem aggressiven Verlauf.

Zum einen möchte ich darum bitten, dass dies hier nicht als "Back2Hack ist besser als F-H" aufgenommen wird, auch wenn die Antworten einiger User das direkt oder indirekt ausdrücken könnten. Desweiteren sieht sich das Team nicht in Konkurrenz zu F-H, egal in welcher Hinsicht auch immer.

Zu der "Kritik": Dir sei offen gestellt, was du denkst, ich werde mich hier fairerweise als Teammitglied vom betroffenen Forum nicht dazu äußern. Lass dir aber gesagt sein, dass es dir frei steht, das Forum zu verlassen, wenn dir etwas nicht passt.

Zu deiner Verwarnung: Ich konnte auf die Schnelle die Verwarnung von gunner nicht finden, denn ich frage mich, ob das wirklich der Ton von gunner war, der im Team dafür bekannt ist, am tolerantesten gegenüber fragwürdigen Threads zu stehen.


aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.Ich denke, wir sind uns einig, dass die Aktivität eines Forums keineswegs etwas über die Qualität aussagt, oder? Und falls deiner Meinung nach schon, dann steht es dir wie im 2. Absatz schon gesagt frei, einfach aus Langeweile das Forum jederzeit zu ignorieren.

Zur "Freundlichkeit": Wir sind ein Forum, das ein recht hohes Niveau anstrebt, ja. Allerdings sollte dir als Kritikübender aufgefallen sein, dass wir erst vor ein paar Wochen eine boardweite PM versendet haben, in der das Team an die User appeliert, dennoch auch gegenüber blutigen Anfängern nicht nur Toleranz, sondern auch Hilfsbereitschaft und Offenheit zu zeigen.
Freundlichkeit lässt sich nicht durch Regeln erreichen, dafür ist auch das Team nicht zuständig, sondern die gesamte Userschaft.

Zum Schluss würde ich gerne nochmal betonen, dass wir uns nicht in Konkurrenz mit F-H sehen und jeglicher Flame zwischen diesen beiden Foren keinesweg im Sinne des B2H-Teams ist. Dieser Post soll auch keine Werbung o.ä. darstellen, nicht dass das evtl. falsch verstanden wird.

Kind regards
BuntspechT

H4x0r007
01.02.2010, 20:51
Wtf.. Wer hat den Thread wieder aufgemacht ;-)

Macht was ihr wollt

Cheese
01.02.2010, 20:52
Die sache ist das B2H höhere Themen als Accountdiebstahl und Handel sowie Trojaner, Crypter und Physhing will, auch wenn das auf die aktivität schlägt ist mir ein guter Post am tag lieber als 100 "So bekommt ihr etwas FUD threads"...

Es ist halt so das anfänger offt schlecht empfangen werden, wobei das immer auf die austrahlung geht, jemand der wirklich ein anfänger ist und tatsächlich gewillt ist etwas zu lernen wird nett unterstützt, aber jemand der eigendlich nix kann aber sich hinstellt das er schon 30 jahre in der scene ist wird gern getrollt...

Wenn ihr damit nicht klar kommt habe ich kein problem damit, ich habe kein Problem damit das solche benutzer woanders hin gehen.

aber dein argument mti der benutzer zahl verstehe ich nicht, was ist es dein problem das wir deiner Meinung nach nicht so viele benutzer haben...



skskill wurde btw sehr stark geflamed durch ein kleines missverständniss, aber im gegensatz zu den meisten kann er wohl mit etwas "trolling" umgehen und weiß wie er sich beweisen kann, wenn du dazu nicht in der lage bist dann kannst du auch weg bleiben.

Kel Kel Kel
01.02.2010, 20:58
naja ich denke nicht das ich übertreibe.

es ist eindeutig ein aroganntes pack und gesinndel was sich dort rumtreibt (nicht alle aber das team schon). und es ist klar das jetzt alle back2hack user schreiben werden das sie die größten sind.

aber die zahlen der user die dort aktiv sind sagt alles.

zurzeit 42

Maah wen interresiert es stell dich in die Ecke guck die Wand an und fang an zu heulen. Kennste RL? du wirst dich wundern wieviele Leute arogannt sind

EBFE
01.02.2010, 21:18
Hm, 1337Crew musste ja ein übergeiles Niveau haben - da waren bis 1000 Leute online ;)

Btw: NoobBashing war früher deutlich üblicher und da mussten die meisten durch.
So hat man auf die harte Art und Weise "wenn ich keine Ahnung hab, schreib ich lieber nix!" beigebracht bekommen ;).

Darauf greifen eben immer noch einige "ältere" zurück - was zwar nicht die feine englische Art ist, aber durchaus nachvollziehbar - da die Leute nicht wollen, dass ihr Board zu einem weiteren 1001 Forum für die "ich kann Linux LiveCD booten, nun möchte ich in die dunklen Geheimnisse des Internets eingeweiht werden!!!" Gruppe verkommt.

PS: dass einige Leute wenigstens in einem Board von den typischen Anfängerfragen (die man sonst _überall_ sieht) verschont bleiben wollen, hat nicht unbedingt mit Arroganz zu tun ;)

0x30
01.02.2010, 21:31
Ja, ich muss da dem Threadersteller völlig recht geben. Back2Hack ist durch das Niveau dass Back2Hack wiederspiegelt natürlich nichts für dich.
Auch muss ich dir recht geben, dass man auf Back2Hack nichts interessantes findet, sofern das Interessegebiet bei "faken, carding, d(d)os und Kreditkarten" liegt.
Und der #back2hack channel ist so oder so vollkommen daneben, da es Leute wie mich gibt, die nur flamen und trollen. Wobei auch mal was konstruktives kommt.
Man(n) sollte in der Lage sein zu unterscheiden ob es im moment ein Thema gibt im IRC, dass besprochen wird, oder einfach nur was geschrieben wird dass was läuft.
Man(n) sollte auch in der Lage sein zu akzeptieren, dass ein Forum einfach nichts für einen ist, weil das Interessengebiet nicht das selbe ist.

Und zu guter letzt zu dem sogenanten "Noobbashing". Wer das Internet zu ernst nimmt, hat im Leben so oder so schon verloren.

Ja ich bin von Back2Hack, aber auch erst neu dort.

the|eddy
01.02.2010, 21:59
Jain so, würd ich das nciht direkt sagen. Sagen wir ich schau da hin und wieder vorbei ja.
Wer im Internet freundlich ist hat gleich verloren. Ich nehme sehr gerne den untertitel von /b/ (fuck rule 1 & 2) als weisheit fürs gesammt netz.

Wer damit nicht klar kommt, naja, sein Problem


:-O Du hast Rule 1 & 2 gebrochen! KICKBAN!

/ironie

Ich kenne B2H nicht, nur immermal was von denen gehört. Ich kann mich aber mit anderen boards nicht iwie klarkommen.
Mir reicht free-hack.

mbeezy
01.02.2010, 22:19
Niveauloser Schwachsinn der Thread hier teilweise. Jedes Board ist anders, da es weder dort noch hier um Carding geht seh ich nicht viel Kritikpunkte, wer Probleme mit dem /close hat PM direkt an mich.