PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CardSharring [Sammelthread]



freakymaddin
02.02.2010, 10:26
Hi Leudings,

die einzige Möglichkeit derzeit sky kostenlos bzw. für wenig Geld anzuschauen ist CardSharring. Dabei gibt der nette Nachbar, der ein gültiges Abo hat, seine Daten übers Internet für dich zugänglich. Nun kannst du entweder kostenlos (wenn der Nachbar sehr nett ist xD) oder für wenig Geld (ca. 5€) - wenn der Nachbar doch nicht so nett ist xD - mitgucken.

Das muss aber ja nicht der nette Nachbar sein, kann genauso gut ein Freund, Verwandter, Bekannter - aber Vertrauter - sein.

Das hier soll ein Sammelthread werden, wo ihr eure Fragen, Meinungen, Erfahrungen, Probleme zum CS posten könnt.

Die erste Frage stelle ich gleich:
Einige meinen, CardSharring sei ziemlich riskant. Ist das so? Wenn ja, was ist daran so riskant?

fr34k*
02.02.2010, 11:01
Hi,
riskant ist es nur, wenn du versucht via Public zu sharen oder dich mit Leuten zusammen schließt, die du nicht kennst. So lange das alles unter euch bleibt ist alles OK. Wichtig vllt ist da noch zu sagen, das du eine Server brauchst wie die DM500 ~100 € und natürlich einen Clienten, je nach dem wer das sein soll. Da geht es dann ab ~85 € los. Aber Qualität kosten und ist auch in dem Fall besser!
Ich selber mache so was, dennoch bleibt da immer ein kleiner Risikofaktor, den die PayTVs wollen ja nicht das man das macht. Ist auch vertraglich festgelegt! :)
mfg fr34k*

Sp3ct0r
02.02.2010, 11:02
Wer für 5€ seine C: Lines weitergibt, der ist sehr sher doof...
Cardsahring ist ein geben und ein nehmen! ICh würde nie und nimmer jemand gegen bezahlung auf meinen Server lassen.
Cardsharing ist derzeit das einzigste was der Scene bleibt um iwas insachen PayTV anzustellen. Die Vergangenheit hat gezeit das es ruck zuck aus ist wenn es dem "endverbraucher" zu einfach gemacht wird....
Ich finde es sehr gut das NDS bis jetzt noch nicht gehackt ist und es auch so leiben wird. Wenn jemand Geld verdienen sollte dann ist es der Sender und nicht iwelche Ali's mit ihren Cam's oder Karten....

Gerne stehe ich hier aber auch in Sache Cardsharing Rede und Antwort, Hab seit etwa 1 Jahre meine DM800 mit CCcam am laufen und hatte davor eine Dbox2 (Philips 2x SAT) laufen. Diese dient jetzt als Client bei mir im Schlafzimmer.