PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innosend - SMS mit falschem Absender!



Suicide
02.02.2010, 09:50
Wer würde nicht mal gerne eine SMS mit falschem Absender verschicken?

Bisher war das nur begrenzt möglich. GMX beispielsweise, bietet an SMS mit geändertem Namen zu verschicken. Die Nummer wird beim Empfänger nicht angezeigt. Somit ist es möglich SMS als "Jesus" oder "Gott" zu verschicken.
Das eintragen von Ziffern ist dort leider nicht gestattet.

Doch dafür haben wir nun Innosend.de. Dort ist es möglich sich mit einer Handynummer zu registrieren und ein heilloses Chaos anzurichten. ( Wenn man denn möchte :twisted ).

Wer sich also einen kleinen Spass erlauben will, der registriert sich mit der Nummer seines Chefs und feuert mal eben einen seiner Mitarbeiter per SMS.

Ihr habt ein Startguthaben, womit euch möglich ist drei SMS mit falschem Absender zu verschicken. Danach müsstet ihr euer Guthaben erst aufladen.

Genug Infos. Hier nochmal alles in Kurzform:



Registrieren auf Innosend.de
NICHT eure Daten nutzen. Fakedaten sind von Vorteil. Sollten aber mehr oder weniger existieren. Die sperren/löschen schnell Fakeaccounts
Gewünschte Handynummer angeben die ihr als Absender wollt. Es ist vollkommen egal welche ihr dort angebt, solange sie dort noch nicht registriert ist.
Aktivieren müsst ihr euren Account NICHT.
Dann einloggen
In der Navigation "SMS-Dienste -> Einzelversand SMS" wählen
TYP 4 beibehalten
Und los geht es. Euch stehen dank Startguthaben drei SMS zur Verfügung.

Dank gebührt esa :D

Free-Hack.com

Sn0opY
02.02.2010, 10:45
Also versteh ich das richtig die NR die man bei der Anmeldung einträgt wo auch Username PW und mail addy angegeben werden ist die Nummer mit der später die sms verschickt werden (klingt logisch) aber da ja ne vorwahl zwangsweise mitgegeben wird kann man bei inno NICHT sms als "name" versenden(auch logisch?)

bekommt derjenige keine sms dass er registriert wurde?
(man muss ne mail angeben dies gibt trashmail.com funktioniert)

Suicide
02.02.2010, 10:48
Also versteh ich das richtig die NR die man bei der Anmeldung einträgt wo auch Username PW und mail addy angegeben werden ist die Nummer mit der später die sms verschickt werden (klingt logisch)

Richtig.


aber da ja ne vorwahl zwangsweise mitgegeben wird kann man bei inno NICHT sms als "name" versenden(auch logisch?)

Richtig.


bekommt derjenige keine sms dass er registriert wurde?
(man muss ne mail angeben dies gibt trashmail.com funktioniert)

Nein, das ist ja das Kuriose. Der Account muss NICHT verifiziert werden! Nicht durch E-Mail, nicht durch Telefon oder SMS.

PAN
02.02.2010, 11:03
Geniales TuT :-)

Sofort 25€ Aufgeladen^^

Wenn man jemanden anschreibt sieht derjenige der Angeschrieben sogar den Namen (Falls Telenummer im Telebuch ist) der schreibt :-)

Sn0opY
02.02.2010, 11:13
naja 25€ aufladen du kannst soweit ich das gesehn ab die nummer ja nicht wechseln dann wirds ja langweilig ;)

Chiqsaw
02.02.2010, 12:48
mhm mein kollege sagt da steht ne andere nummer...

Suicide
02.02.2010, 12:50
Dann hat dein Kollege Mist gebaut...

Agent_Smith
02.02.2010, 13:00
Mit Proxy oder ohne?

Montaxx
02.02.2010, 13:00
oh no wie geil xD
Da kann man sich schon den einen oder anderen Spass erlauben :D

dafguj
02.02.2010, 13:08
mittlerweile rufen sie die nummern an die du registrierst

Chiqsaw
02.02.2010, 13:08
xD nope...

habs jetzt 2 mal probiert...

bei der anmeldung muss man doch die nummer angeben die man haben will...und beim sms versenden an wen sie gehen soll...2 mal probiert und beides mal en andere numemr (die ich nichmal kenne)

oO tun sie das echt??wenn ja bekommen gleich 2 kollegen nen anruf ^^

PAN
02.02.2010, 14:36
12 mal Probiert...und IMMER wird die Regestrierte nummer angezeigt...bzw. der Name der im Telebuch steht...

Chiqsaw
02.02.2010, 15:53
oO ich checks nich xD

ich komm mir so doof vor ...

kann pls jemand mal alle! schritte genau aufschreiben??warum telefonbuch?

H4x0r007
02.02.2010, 16:56
Genug Infos. Hier nochmal alles in Kurzform:



Registrieren auf Innosend.de
NICHT eure Daten nutzen. Fakedaten sind von Vorteil. Sollten aber mehr oder weniger existieren. Die sperren/löschen schnell Fakeaccounts
Gewünschte Handynummer angeben die ihr als Absender wollt. Es ist vollkommen egal welche ihr dort angebt, solange sie dort noch nicht registriert ist.
Aktivieren müsst ihr euren Account NICHT.
Dann einloggen
In der Navigation "SMS-Dienste -> Einzelversand SMS" wählen
TYP 4 beibehalten
Und los geht es. Euch stehen dank Startguthaben drei SMS zur Verfügung

Lesen können ist von Vorteil

Zum Telefonbuch: Wenn du jetzt eine SMS von der Nummer 0151/123456789 schreibst und die im Telefonbuch des Empfängers steht, steht logischerweise statt der Nummer der Name

d3l
02.02.2010, 17:14
War das auch so gedacht von diesem Projekt, damit die Leute sich ein kleinen Spaß erlauben, oder haben die diese riesige Lücke übersehen???

R60
03.02.2010, 14:46
klingt echt lustig :D
Aber irgend wie scheinen die Ergebnisse sehr abzuweichen?
Geht das jetzt oder nicht?

Barny
03.02.2010, 15:22
Ich habe gerade getestet und mich registriert.
Fakedaten angegeben und die Handynummer von meiner Freundin, dessen Handy hier neben mir liegt^^ Kurz nach der Registrierung hat ihr Handy geklingelt und ich sollte meine Registrierung doch bitte am Telefon noch einmal bestätigen.

Also es funktioniert, nur leider müsste die Person dessen Nummer man benutzt zwangsläufig bescheid wissen.

mfg

Barny

rolly03
03.02.2010, 16:36
Ich habe gerade getestet und mich registriert.
Fakedaten angegeben und die Handynummer von meiner Freundin, dessen Handy hier neben mir liegt^^ Kurz nach der Registrierung hat ihr Handy geklingelt und ich sollte meine Registrierung doch bitte am Telefon noch einmal bestätigen.

Also es funktioniert, nur leider müsste die Person dessen Nummer man benutzt zwangsläufig bescheid wissen.

mfg

Barny

FAIL.
Ich hab von meinem kumpl die nr. als absender und an mein handy sms geschickt. bekam sms sofort und ohne iwelche bestätigung etc.

Barny
03.02.2010, 16:43
willst du mcih veräppeln?
Ich habe das gerade ausprobiert und ne kurze Zeit später musste ich das per Telefon meien ABsendernummer bestätigen.
Dann frag ma dein Freund ob bei ihm nich das handy geklingelt hat
oder probiers ma mit deinem eigenen ;)

100
03.02.2010, 17:26
Er hats nicht ganz verstanden.. die Nummer die du da registrierst wird angerufen.. mist hätte ich mal vorher wissen müssen :D

rolly03
03.02.2010, 17:56
mein handy hat b is jetzt nicht geklingelt. aber die sms kamen an.
;)


BTW: bei eurem anruf da, wird da ne automatische stimme gesprochn wo man dan akzeptiern müsse oder redet da in echtzeit eine echte person dahinter ??

vllt liegtts daran das ich aus österreich bin ?

Chiqsaw
03.02.2010, 17:59
na versenden tut es ja aber iwie nicht mit der nummer mit der ich mich registriert hab oO

naja egal ich hab keine feinde xD (obwohl ...meine ex*devil*)

R60
03.02.2010, 18:04
Na ja...
So geht es ja dann auch. Ich geb die Nummer von meinen Freund ein (er weiß das dann) und schicke als er SMS an unsere Freunde etc... :D
Also bei mir passt auch alles so weit ist halt so wie meine Vorredner gesagt habe ;)