PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Sky lösung



Spongshga
02.02.2010, 20:30
und... gibt es was neues für Sky (Übernommen von Premiere), für den Resiver (...)? *;)*

eRaSeR!
02.02.2010, 20:58
Wusste bis jetzt nichts, intressiert mich auch. Aber wenn man in dem Sticky guckt sind da so Foren und andere Webseiten z.B. http://sky.liberty.to/
da steht dass es bald wieder verfügbar sei

btw: Resiver schreibt man doch so -> Receiver

Bonkers
02.02.2010, 21:34
da steht dass es bald wieder verfügbar sei

Die Seite sieht ja auch schon so seriös aus ;)
Wofür wollt ihr Sky eigentlich? Mit Internet sollte es doch kein Problem sein an neue File etc. zu kommen?
Wenn ihr interesse an den Sportübertragungen habt dann solltet ihr euch vielleicht einfach ein Abo abschließen, also das mit bezahlen und so :)

eRaSeR!
02.02.2010, 22:59
Die Seite sieht ja auch schon so seriös aus

Ja gut find ich auch nich aber die war immerhin als 2. oder 3. Page in der Liste... kann was heißen (muss nich^^)

Nicke
03.02.2010, 00:04
Das neue Key verfügbar sind steht auf der Seite schon seit dem Sky bzw Premiere dicht ist. Key zu bekomen ist auch kein Problem, die aber ständig aktuell zu halten schon.... Wechel ca alle 10sec.

computersitzer
03.02.2010, 00:37
@all !!!

Also ich kenn die Szenen *Brumi* jetzt *Sky* schon lange und es ist wieder empfangbar (ohne A*o) zu sehen,
zwar nicht wie gewohnt aber es ist zu sehen ...

MFG
Ansonsten geb ich nur direkte antworten per PN oder MAIL !!!

P.S:z.b der link von oben wie http://sky.liberty.to verappelt nur leute
die nicht auf dem neuesten stand der warheit sind und glauben sie kommen weiter
und die verdienen geld pro klick auf ne andere seite bzw. kurz werbung !!!


Das neue Key verfügbar sind steht auf der Seite schon seit dem Sky bzw Premiere dicht ist. Key zu bekomen ist auch kein Problem, die aber ständig aktuell zu halten schon.... Wechel ca alle 10sec.

Ja die wechseln nicht nur alle 10 sec. Pro Kanal!!!

Sondern da geschiet noch viel mehr im Hintergrund !!!

MFG

Sn0opY
03.02.2010, 07:20
Card sharing ...
son inet live stream wäre cool :D

killerkeks
04.02.2010, 12:29
Card sharing ...
son inet live stream wäre cool :D


und gleichzeitig etwas sehr riskant...

Sn0opY
04.02.2010, 12:43
kenn ich mich leider nicht mit aus ;)

Spreedy
04.02.2010, 16:53
hab auch gehört, dass es bei sky wohl nicht mehr möglich wäre. naja, eines tages müssen die ja auch mal dazu lernen, aber ich schätze da wird früher oder später auch ne lösung gefunden... ;)

DiinnZ
04.02.2010, 17:36
Ohmp (...)

nichts legales.
Wenn du etwas Geld zur Verfügung stellen kannst, hast du morgen Sky Full HD.

ykjfh
04.02.2010, 18:28
Ohmp (...)

nichts legales.
Wenn du etwas Geld zur Verfügung stellen kannst, hast du morgen Sky Full HD.


Wenn du Geld hast, kannst du morgen nicht nur SKY haben sondern was du willst( außer Glück und gesundheit natürlich)!

Nicke
04.02.2010, 23:54
Naja wer hat in unserer Gesellschaft noch Geld für die Freizeit über....

DiinnZ
05.02.2010, 11:20
Ich meine nicht um Sky zu kaufen sondern Cardsharing zu betreiben!

Jesper
05.02.2010, 11:31
Cardsharing ist die einzige Lösung derzeit um SKY ohne Abo zu empfangen, es gibt auch verschiedene Anbieter die das ganze (natürlich illegal) über Private Server streamen lassen (also die Karteninformationen).

Beispielseite eines der Anbieter: http://www.dream-of-pirates.to/wbb2/index.php

sketax
05.02.2010, 15:45
Cardsharing ist die einzige Lösung derzeit um SKY ohne Abo zu empfangen, es gibt auch verschiedene Anbieter die das ganze (natürlich illegal) über Private Server streamen lassen (also die Karteninformationen).

Beispielseite eines der Anbieter: http://www.dream-of-pirates.to/wbb2/index.php


Es gibt ne box die heisst pure eazy box mit der ist s*y hell, aber die anbieter betreiben auch CS über nen server und über das internet werden dann der jeweiligen box die kekse zugespielt. Das teil kostet aber auch 200€

G!smo
10.02.2010, 21:42
Die 200€ wäre mir die pure eazy box schon wert.langfristig gesehen spare ich mir da ja einiges! werden die codes bei der box automatisch aktualiesiert falls nötig und habe ich da auch alle sky pakete.sry aber kenne mich da nicht so aus...

maik28
10.02.2010, 21:55
Leute ich hab Heute mit ein freund SKY hell gekriegt und alles geht der hammer!!!

ist kein Cardsharing oder so, geht nur mit einer dreambox und mann braucht internet

weitere infos unter meine page

www.sky-1337-milos-banjaluka.cs

Nicke
10.02.2010, 21:58
Deine Seite ist leider nicht verfügbar, vlt würdest du mir ja per PM mehr sagen

Lg Nicke

Pr0h4ck3r
11.02.2010, 12:47
Ja würde mich auch interesieren .... weil mir ist auch nur die CS geschichte geläufig.
LG

gorgon8
14.02.2010, 01:27
mit diese dreambox ist soweit ich auf den stand bin doch nur möglich sky zu enpfangen wen ein anderes echte sky in der nähe is od?schade ich kann mich noch an die guten alten zeiten erinnern hatte irgndso eine box nahmens vantage konnte sogar die priemere direkt filme auswählen schade das das anscheinend ned mehr möglich ist:(

Nicke
14.02.2010, 15:24
Alles nur heiße Luft..... Sky bleibt dicht, außer man kann mich vom Gegenteil mit Beweisen überzeugen....

ykjfh
14.02.2010, 15:27
Nee also für immer dicht bleibt es nciht! Es wird aber nciht mehr gehackt! DIe Keys etc. werden bestimmt wieder verkauft!

computersitzer
14.02.2010, 16:31
Also Sky (ex Premiere) wurde bis jetzt noch nicht gehackt!
Es ist aber möglich Sky, sowie auch weiter ander z.b Arena, MTV, ORF, und weitere Abo Sender gratis zu sehen, die Möglichkeit heißt Cardsharing!!!

Kurz erklärt:
Cardsharing ist nix anderes als es gibt Gruppen,
die alle Karten im original besitzen,
und die Keys werden dann durch die Gruppen ins Netz geladen.
Und jeder der den passenten Satreceiver mit der dazu gehörigen richtig konfigurierten Software besitz kann die Keys dann per internet mit dem Satreceiver empfangen und alles ist Hell!!!

Aber wie gesagt die Sender sind mit der Methode nicht geknackt(gehackt) worden !!!
Aber man kann sie auf der Weise empfangen und somit sehen ;-)

Hoff ich konnte euch it der kurzen erklärung weiterhelfen !

MFG

C3SA
20.02.2010, 12:37
naja ich möchte von meiner seite hier noch was anhängen..

wie gerade scon erwähnt is CS momentan die einzige möglichkeit nd wird auch erst mal de einzige möglichkeit bleiben ...

davon abgesehen eehm naja die die sich ein bisschen mehr damit beschäftigen wollen ga keine emus ect mehr .. ( inkl mich ) weil es

1. Viel riskanter ist
2. keiner bock hat jedne monat sein receiver neu zu proggen
3. das voll aufn sack geht

und ich geb euch noch nen kleinen tipp, lässt die finger von private free servern, weil wenn ihr dort angemeldet seit bzw über diese dann CS macht sehen die so einige details von euch. weil ihr seit ja im prinzip per netzwerk verbunden und da man nie weiss wer am anderen ende sitzt und was dieser für absichten hat ist das ganze nicht so toll

wen cs dann oki guckt das ihr nen vertrauenswürdigen kontakt aufbaut und jut ist.

G!smo
20.02.2010, 14:38
was genau ist CS?

c1ox
20.02.2010, 14:39
Cardsharing.

C3SA
20.02.2010, 15:04
http://de.wikipedia.org/wiki/Cardsharing

aggroberlin132
21.02.2010, 09:56
Kann ich nur bestätigigen, dass es atm nur mit cs läuft, und wer was anderes meint, soll es mit nem beweis posten :P

mfg

CyphaX
21.02.2010, 10:19
geht nur imt cardsharing, is richtig.Falls wer intresse hat -> pm me :)

Spongshga
21.02.2010, 17:20
okay wir wissen jetzt alle das es zurzeit nur mit cardsharing (cs) geht...
wie wärs mit ner ausführlichen tut oder ein par pages... das würde unerfahrenen user mehr bringen als das man hier rumdiskutiert ob es sinnvoll, gefährlich, oder preiswert ist... das muss jeder für sich entscheiden.


Ich danke euch für eure zahlreichen informativen antworten :)
Wenn es ne neue Lösung außer CS, einfach das Thema updaten :)
lg Spongshga
.:closed:.

G!smo
26.02.2010, 13:18
wo genau bekomme ich den die karten her?
ich denke mal das sind einfach von einem original kopierte karten oder?

CyphaX
26.02.2010, 13:24
@g!smo:
Du brauchst keine Karten dafür. Entweder per Tv Karte und Plugins oder mit nem Receiver z.b D-box ;)


Wer wissen will wo man sein Sky platz mit Receiver sich sichert, meldet sich per pm bei mir.

Mfg CyphaX

dagoberta
27.02.2010, 02:12
Cardsharing ist die einzige Lösung derzeit um SKY ohne Abo zu empfangen, es gibt auch verschiedene Anbieter die das ganze (natürlich illegal) über Private Server streamen lassen (also die Karteninformationen).

Beispielseite eines der Anbieter: http://www.dream-of-pirates.to/wbb2/index.php

hier schmerzt ja vieles den augen aber das ist ja wohl der gipfel!
das dop ist kein anbieter von cs und war es auch nie je zuvor gewesen.
nicht öffentliches cs gab es intern, aber das ist was ganz anderes.
zu heute gibt es dazu keine ansage.
der dop vortänzer j**** in fachkreisen gurke genannt, wird nie wieder seinem arsch für irgendwas riskieren, vorallen seit seine alten mod's aufgrund eines vorfalls, fast vollständig gegangen sind.
dieser ital. rollstuhlfahrer kann nun seit langem keine zusätzlichen probleme brauchen.

cs anbieter gibt es zwar, aber die nehmen dafür gutes geld.
in der wahren szene ist das aber noch verpönt.
selbst im dop war geld dafür nie ein thema.


Cardsharing ist die einzige Lösung:D was die einzige lösung ist, überlasse bitte leuten, die nicht solchen unsinn über angebliche anbieter verbreiten.
tip sky it.
ich bin kein freund vom dop (mehr) aber solche unterstellungen gehen doch zu weit.
das kann mal bös ins auge gehen....:!!!

Spongshga
27.02.2010, 09:33
KÖNNTET IHR BITTE AUFHÖREN!!!!
Wir wissen jetzt alle. Einige von euch wiederholen alles was bereits geschrieben wurde, bitte hört auf zu Spamen (F-H AGB 1.2 (http://free-hack.com/misc.php?do=cfrules)) und wartet einfach ab bis es was neues gibt!