PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ref-Link aus Google-Adsense als PopUP öffnen?



Spreedy
02.02.2010, 22:36
Hi,

ich habe eine eigene Website auf dem ich ein Google-Adsense-Feld eingefügt habe. Leider lassen die Besuche meiner Seite und dementsprechend auch die Klicks auf die Seite sehr zu wünschen übrig.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es per HTML möglich ist, bei einem Besuch ein PopUp zu öffnen, das je nach aktueller Adsense-Anzeige eine entsprechnede dazugöhrige Seite öffnet, also quasi Adsense vorgaukelt, es wäre ein Klick erfolgt.

Könnt ihr mir da bitte helfen? Bin totaler Anfänger und wollte wenigstens meine Server-Kosten decken.

Spreedy


Edit:

Wenn mir jemand einen funktionierenden Code liefern kann, verschenke ich an den jenigen, eine "Relink.us"- und einen "Depositfiles.com"-Account.

H4x0r007
02.02.2010, 22:39
Zum Fenster öffnen hilft dir auf jeden Fall die JavaScript-Funktion window.open

Das Problem wird nur sein, den auf den User angepassten AdSense-Link aus dem AdSense-Werbungs-Script rauszuholen. Sollte jedoch per RegEx zu schaffen sein.
Leider kann ich dir dabei auch nicht wirklich helfen, da ich selbst auf meinen Websites keine AdSense Werbung habe.

Google wird aber irgendwann merken, dass zu viele Leute auf die Links "klicken". Dann werden sie deine Seite besuchen, merken, dass sich die Werbung von selbst aufruft und dich dann sperren.

Wenn du Layer-Werbung (von links einfliegende Werbung) o.Ä. haben willst, nimm Sponsorads (http://www.sponsorads.de/) oder Binlayer (http://binlayer.de/). Bei manchen Angeboten von denen bekommst du auch Geld wenn die Werbung nur angezeigt wird.

VeN0m
02.02.2010, 22:41
Das Problem ist ja, dass ein Script erst einmal die aktuelle AdSense-Seite bekommen müsste (per HTML nicht möglich, da HTML statisch wirkt).



<body onLoad="window.open('url',0);">


Dieser Code öffnet beim laden der Seite ein Fenster mit der Adreses "url" als Popup (sollte jedenfalls). Das Problem, was ich sehe ist eben wirklich, dass Du das Ziel der Anzeige vorher nicht kennst...

Google lässt sich aber eigentlich nicht betrügen. Die sind nicht so dumm, wie manche denken ;).

Spreedy
02.02.2010, 22:45
Na das ging ja fix. Aber ich werd leider nicht wirklich schlau aus euren Antworten. gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dem PopUp zu sagen "Öffne den Link, der dort steht"? Die Anzeige ist ja immer da, nur der Inhalt ändert sich ja.

Spongshga
02.02.2010, 23:06
Google > (Userscripts) > Greasmonkey-Script...

vlt Hilf das ja...