PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Filehoster ist der Beste?



H4x0r007
02.02.2010, 22:49
Kleine Umfrage zum Thema Filehoster.

Ich persönlich bevorzuge zurzeit netload.in, weil es dort immernoch eine Traffic-Flatrate für alle Premium User gibt und weil (fast) alle Filme auf hd-area auf Netload liegen.

Damals hab ich sehr viel Rapidshare genutzt, aber mittlerweile fühle ich mich mit den 5 GB / Tag schon sehr eingeschränkt. Außerdem wird bei Rapidshare ja fleißig mit den grünen Männchen kooperiert.

Uploaded habe ich noch nie gemocht. Keine Ahnung warum ;-)

Sawyer
02.02.2010, 23:06
Also ich habe mal für Rapidshare.com gestimmt. Allerdings war rs.com schon mal besser. Vor allem da man als free user meistens extrem lange Wartezeiten in kauf nehmen muss.

MfG, Sawyer

wui:>
02.02.2010, 23:13
Ja, ich hab mich auch für Rs.com entschieden. Obs am besten ist weiß ich nicht, aber ich nutz zu 80% Rs.

@H4x0r007 zu deinem Satz mit den grünen Männchen, wird ja wohl nicht nur bei Rs sein ;)

albahacker
02.02.2010, 23:15
also bis vor kurzem habe ich nur rapidshare am meisten benutzt mittlerweile

benutz ich ul.to netload.in,depositfiles die finden zur zeit am besten auf dem markt

:)

BlackHook
03.02.2010, 11:49
Ich habe 32Mbit Leitung bei mir.
RS schwankt immer 2,5-3,5 Mb/s
UL knapp 4.0 permanent.
Netload.in 4.0 permanent.

Damit behaupte ich RS ist an die Grenzen angelangt wo es nicht mehr geht und die Anderen holen auf.

Fressack
03.02.2010, 14:26
Rapidshare.com

Aber momentan ist rs.com wirklich an der Grenze.

So um 20:00 ist der downloadspeed immer sehr tief.
und als free user hat man sowieso einen schlechten Speed.

Aber auch mit 1.5Mb/s lädt man nicht schlecht und man muss ja nicht umbedingt um 20:00 laden.

Nicke
03.02.2010, 15:09
Joa ich habe auch für Netload gestimmt, weil erstens Rapidshare für free user überhaupt icht geht, vor allem am Wochenende erwischt man so gut wie nie nen Free Slot und die Geschwindigkeit ist auch gering.... Zum anderen habe ich bei Netload als free User nen speed von fast 2Mb/s, naja und 1 Std wartezeit danach ....

H4x0r007
03.02.2010, 17:20
zu deinem Satz mit den grünen Männchen, wird ja wohl nicht nur bei Rs sein ;)

Natürlich auch, aber rapidshare.com wurde ja gerichtlich dazu gezwungen, den Uploadern nachzugehen. Die wussten ganz genau, was auf ihren Servern liegt. Nur haben sie vor dem Gerichtsbeschluss nie was gemacht, weil die sonst ewig viele Kunden verlieren. Genauso wird das wahrscheinlich auch mit anderen Filehostern sein. Wer heutzutage einen Filehoster aufmacht, muss sowieso damit rechnen, dass über 50% der Daten geklaut sind.

b2t: Mittlerweile ist es wirklich eine Seltenheit, als Free-User von Rapidshare etwas runterzuladen, ohne auf einen freien Downloadslot warten zu müssen. Vielleicht versuche ich es auch immer zur falschen Zeit, aber unter der Woche gegen 0:00 Uhr dürften nicht mehr so viele Leute online sein, dass man keinen Slot mehr bekommt. Die wollen Traffic sparen.


Zum anderen habe ich bei Netload als free User nen speed von fast 2Mb/s, naja und 1 Std wartezeit danach

Reconnect!

Montaxx
03.02.2010, 17:23
Usenext !

Winduser
03.02.2010, 17:36
ok, welcher Witzbold hat RS.de genommen?
oder hat sich einer Vertippt?
immerhin können(sollten) wir nicht auf RS.de uppen, weil die Ips rausgeben!

c1ox
03.02.2010, 18:37
Rapidshare ist in letzter Zeit n witz.

Als FreeUser konnte man nichts laden, und als Premium User nicht mal mit Fullspeed.

Das mit den grünen Männchen dürfte eh den meisten egal sein, da sowas nur Uploader betrifft.

Netload oder uploaded, beides nett.

xizorr
03.02.2010, 19:38
Hab für Uploaded.to gestimmt.
Früher wars rapidshare aber im moment kann mans da vergessen -.-

H4x0r007
10.02.2010, 15:37
Zwischenstand:

RS.com - 48%
RS.de - 7%
Netload - 18%
Uploaded - 14%
share-online und storage - 0%
Andere - 11%

J0hn.X3r
10.02.2010, 16:20
RS.com - wenn die Anbindung mal wieder besser ist.

birdy_101
12.02.2010, 01:41
weiß net was ihr habt

rs.com ist beste.. 5gb am tag.. mir reichts locker, hab immer 25 gb voll eigentl.. wenn mal was größeres ansteht kein ding

speed kann ich auch net klagen.. ich krieg immer volle 4mb rein.. msd auf, 12 chunks rein und fertig, wobei ich das selten mache und immer speedlimit reinsetze, damit ich noch surfen kann

also, klar, RS.com

und mit den grünen.. ich lad nur runter, von daher mir wumpe