PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen guten WPA Cracker



erazzor
03.02.2010, 09:32
Moin Leute :)

Ich suche nen guten und schnellen (und am besten kostenlosen) WPA Cracker.
Wenn möglich nen Online Dienst oder irgendwas Clusterfähiges wie Medusa, nur das er die Keys "on-the-fly" generiert!

Habs schon mit diesem Elcomsoft zeugs probiert, jedoch fruchtet das ganze nicht so ganz, und mit "aircrack-ng und john " um on the fly keys zu erzeugen braucht das zeug nen bisschen lange ;)

Habe da bisher noch nichts passendes gefunden ;)

Vll habt ihr ja irgendwas in diese richtung gefunden!

Vielen Dank

erazzor

Sn0opY
03.02.2010, 09:39
n gpu cracker oder was hast du dir vorgestellt?

dafguj
03.02.2010, 09:40
Wpa Cracker, das gibts?

erazzor
03.02.2010, 10:19
n gpu cracker oder was hast du dir vorgestellt?
Nein ... nicht nen gpu cracker... fraglich ob das überhaupt laufen wird. Bräuchte dann einen der in OpenCL geschrieben worden ist, da MobilityRadeon 3650 und ob die es kann sei dahingestellt.
Wenn dies könnte, rennt sie kurz vor dem tod, weil selbst bei COD MW2 die karte + CPU 88°C aufweisen.

ICh suche sowas in die Richtug, was Milw0rm mal angeboten hat für md5 und sha-1 keys. nur, das ich halt den handshake hochlade, auswähle welche mac u. ssid das ist und der dann munter vor sich hin läuft.




Wpa Cracker, das gibts?

Ja das gibt es ...
Siehe die methoden die ich aufgelistet habe.

teckware
03.02.2010, 10:25
da gibts nen Dienst im Internet, der das macht... für 25,- (Dollar, bin mir aber nicht sicher)...

ich such mal...
das dauert aber ein bischen...

Habs gefunden:

http://www.wpacracker.com/index.html

hoffe, es ist hilfreich...
Quelle
http://www.tecchannel.de/sicherheit/news/2024535/us_unternehmen_knackt_wlan_wpa_kennwoerter/

Gribbler
03.02.2010, 10:53
jo is nit war ... da staun ich aber selbst ein WPA cracker online *shock*

albahacker
03.02.2010, 10:58
da gibts nen Dienst im Internet, der das macht... für 25,- (Dollar, bin mir aber nicht sicher)...

ich such mal...
das dauert aber ein bischen...

Habs gefunden:

http://www.wpacracker.com/index.html

hoffe, es ist hilfreich...
Quelle
http://www.tecchannel.de/sicherheit/news/2024535/us_unternehmen_knackt_wlan_wpa_kennwoerter/


krass danke für den link hat das schon jemand mal getestet

Sn0opY
03.02.2010, 11:03
jap gabs bei heisse ma n bericht glaub ich

erazzor
03.02.2010, 11:28
Danke teckware :)
auf den bin ich auch schon gestoßen!
Was mich aber ein bisschen schockt ist, das trotzdem die Dollars abgezogen werden obwohl von denen kein Resultat geliefert werden kann.

Die Zahl auf die z.b Techchannel gekommen ist, kriege ich irgendwie nicht zusammen gereimt. Also 135Mio Wörter...

ich habe das ganze etz mal ganz einfach sinngemäß zerlegt.

auf der tastatur sind 29 zeichen... a-z + öäü
nehmen wir nur kleinschreibung ergeben sich bei einer min. Passwortlänge von 6 zeichen
29^ 6 = 594.823.321 Möglichkeiten , maximale länge bei 60 zeichen :
29 ^60 = 5,5 *10^87

Nehmen wir etz A-Z und a - z und öäü
sind wir bei 58.
58 ^ 6 = 38.068.692.544

bei 60
58 ^ 60 = 6,3 * 10^105 usw.

deswegen find ich diese aussage eig schon nen bisschen komisch..

und die leute von wpacracker sollten lieber anstatt ihre 400 Prozessoren nur 135 Mio. Einträge zu durchsuchen lieber mal eine größere wördlist erstellen^^


das ist eine datenmenge die ich iwie nicht bewältigen kann^^

Sn0opY
03.02.2010, 11:31
frag doch einfach deinen nachbarn ganz lieb :D oder hol dir n UMTS stick + Flat von Voda für 12 eu im Jahr (wie das geht? ;) hehehe ja es geht)

erazzor
03.02.2010, 11:34
rag doch einfach deinen nachbarn ganz lieb :D oder hol dir n UMTS stick + Flat von Voda für 12 eu im Jahr (wie das geht? ;) hehehe ja es geht)

Es ist nicht mein nachbar^^
die haben ja alle keinen schimmer :D
frage mich wofür ich dsl angeschafft habe :D
entwederh aben die alle wpa standart pws oder es ist leicht zu erraten ( laien halt)

es geht bei mir vorallem um die schule deswegen.

und das mit dem stick musste mir mal erklären ;)
zurnot wenn es iwie nicht gehen sollte pn oder so ...

das in teressiert mich etz mal richtig!

teckware
03.02.2010, 18:12
@Sn0opy
richtig, da hab ich es auch her, ct 01/10, Seite 49, Heise Verlag. Nur wollte ich nicht den Artikel abtippen. Aber das mit dem Stick würde mich auch interessieren...

@erazzor
ist ja mal klar, das die erst kassieren und dann sagen, ob Sie erfolgreich waren oder nicht. Beim Bäcker und Metzger bezahlst du ja auch und hast keine Ahnung, ob es gut ist oder nicht...

deine Rechnerei versteh wer will... Frag mal beim Duden nach, wie viele Wörter die deutsche Sprache hat, dann überleg dir, wie viele Sprachen es gibt...
ich hab keine Ahnung, wie die auf die 135 Mio. Einträge kommen, ist mir ehrlich gesagt auch egal... ;-)

erazzor
09.02.2010, 11:42
@ teckware

Wenn ich aber zum Metzger gehe und die qualität scheisse ist, dann kaufe ich da auch nichts ... und wenn ich das erst im nachhinein bemerke laber ich den solange voll bis er mir das geld freiwillig gibt.

Der ZWeite punkt ist ganz einfach :

Die Zahlen 0-9 sind insgesamt 10 Zeichen
Ist ein Passwort 1 Stelle lang, hast du 10 möglichkeiten.
Ist das PW 2 Stellen lang, sind es 100 Möglichkeiten (00-99)
ist das PW 3 Stellen lang sind es 1000 Möglichkeiten (000-999)

wie du merkst, ist der aufbau zeichen "hoch" Stellen
also bei einer stelle 10^1 , bei zwei 10^2 usw.

weiter im Text.... Wörterbuch... 135 Mio worte ist schön ;)
aber was ist wenn nicht das pw "free-hack" sondern "fr33_H4cK" ist?Oo
kommt in keinem wörterbuch vor ...
oder zusammengesetzte Phrasen aller "VolllolligerWlanKEyfürdiekomischeunseriösefirma"
kommt auch nicht vor ....
siehste woher die berechnungen nun stammen, und warum ich trotzdem stark meine bedenken habe?

Was angebracht wäre zu sagen zum Thema WPA TKIP ..
Der Hash ist salted mit der SSID , so das du im endeffekt Hashfkt(Salt,Key) bzw hashfkt(SSID,WPAKey)


Und kann mir mal jemand dieses Vodafon dingen per mail zukommen lassen?^^

Interessiert mich gerade mal :P

Moto
11.02.2010, 20:02
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber das mit der Vodafone-Flat dürfte jetzt knapp seit nem Monat nicht mehr gehen.

Die haben Spitz bekommen das viele die Flat auf die Art und Weise immer wieder verlängern.

Frohes Schaffen....