PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS wallhack etc



br00_pwn
03.02.2010, 15:16
Hallo zusammen,
spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder ein wenig CSS und habe das Gefühl, dass die meisten Leute einen Wallhack ect. benutzen.
Nun wollte ich mich mal erkundigen was es da aktuelles gibt, was auch nicht von diesen ganzen Anti-Cheat Programmen entdeckt wird.
Würde mich über ein paar hilfreiche Infos freuen, am besten mit Link und kurzer Anleitung (am besten auch selftestet) :)
Hab auch schon etwas hier geschaut, aber weiß eben nicht wie aktuell die Sachen sind.

Lieben dank

Gruß br00_pwn

c1ox
03.02.2010, 15:20
Soo :)
Jup muss dir zustimmen - Source ist in den letzten 2 Jahren zum Cheaterspiel mutiert.

Willst du für einen Hack Geld ausgeben?
Falls nicht, dann besteht halt immer die Gefahr das du sehr sehr schnell VAC gebannt bist.

Willst du ihn auch in Ligen benutzen oder nur public?

br00_pwn
03.02.2010, 15:25
Nein, wollte eigentlich kein Geld dafür ausgeben.
Hatte damals sowas schönes, wo ich irgendwelche Daten im GameOrdner überschrieben haben und konnte somit dann die Gegner durch die Wände sehen.
Nein, spiele nur Online ein wenig auf normalen EU Servern.

durch was wird man eigentlich VAC gebannt, machen das Admins von den Servern oder wie läuft das ab ?

c1ox
03.02.2010, 15:27
Sowas sind Colored Models.. Google einfach mal danach.

Werden nur von zBlock halt geblockt wegen sv_pure.
Dagegen kannst du aber einen sv_pure bypass nehmen, der ist z.B. im Oldschoolhack enthalten (google)

keyfraster
03.02.2010, 15:29
Geh auf Keller-elite.de wir bieten hacks für umsonst an.

was kann er alles ? Wallhack,speedhack,bypass'es,No's,Visuals,Show's & More.

Ist natürlich VAC UD.

br00_pwn
03.02.2010, 15:29
Kannst mir das mal genauer erklären, bin ein wirklicher CSS Legastheniker !
zBlock ? sv_pure ? :)

blackcat
03.02.2010, 15:31
Naja für gute hack's musst du etwas ausgeben.. sonst biste schnell VAC ban wie's c1ox schreibt! Gibt da solche seiten.. Muss nacher mal schauen, da kann man sich welche holen "preiswerte"..

~c1ox? Posts: 911 :D

c1ox
03.02.2010, 15:31
Naja die Colored Models funktionieren nur auf Servern wo kein zBlock installiert ist.
Also z.B. auf Warservern und manchen Publicservern nicht.
Dafür kannste nen bypass nehmen, dann funktionieren die auf allen.

Edit: Für Colored Models kannst du z.B. nie gebannt werden, da es nur Models sind. :)

Auch PrivateHacks werden detected. Beispiel : x22.

br00_pwn
03.02.2010, 15:37
Kannst mir das mit dem bypass mal genauer erklären ?
Hast du zufällig einen verläßlichen Link für die Colored Models ?

c1ox
03.02.2010, 15:38
Der bypass ist z.B. in dem normalen Oldschoolhack enthalten, kartoffelhack hat ihn glaub ich auch, da machst du dann einfach n häckchen rein nachdem du css gestartet hast und dann gehen auch auf servern mit zBlock deine colored models.

Hab leider keinen dllink dafür.
Kannst aber jeden nehmen, da die keine .exe enthalten, sondern nur models :)

mbeezy
03.02.2010, 15:45
Der nächste, der hier was von "scheiß Cheater, lern spielen" schreibt darf sich auf eine Auszeit freuen. Wurden bisher 2 Leute 'nur' gewarnt, der nächste wird verwarnt.

4ndre
03.02.2010, 15:57
...jetzt fang nicht an zu cheaten.
Das spiel wird sowieso schon "blöd"
Wenn alle cheaten .. DIe haben alle Aimbot, Wallhack alles
das nervt schon ein wenig .. aber naja


Edit by soulstoned: User 24h banned. Noch jemand?

hoschi111
03.02.2010, 16:10
Ich kann dir Wallhack Models empfehlen.
Download @ Keller-Elite.de (http://shadowgamer.de/downloads/ke/whmodels.rar)

Dann nimmst du meinen Memory Hack und aktivierst sv_consitency Bypass und sv_pure Bypass.
Download @ KE (http://keller-elite.de/downloads/SchluepperHack.rar)

Viel Spaß beim Cheaten. Wenn du Feedback hast, lass es mich hören.

c1ox
03.02.2010, 16:11
Jup genau solche hab ich gemeint :)
Danke an hoschi, kannte die Seite noch nicht. :D

CYSER
03.02.2010, 16:11
Kauf dir wat ordentliches oder lad dir was ordentliches, organner oder pgcheats..

kein 0815-memory hack

c1ox
03.02.2010, 16:12
Er braucht um Public zu zocken keinen Private Hack.

br00_pwn
03.02.2010, 17:18
Naja hab mir nun den schlüpper-hack + die models geladen...
Irgendwie funzt schlüpper nicht, die figuren haben nun zwar eine farbe, aber das liegt ja an den models. woran kanns liegen ?

lg

c1ox
03.02.2010, 17:32
Also, du siehst die Models nicht durch die Wand?
Falls das der Fehler ist, müsste das an den Models liegen.

Bei Schlüpper sollst du ja nur die bypasses anmachen, damit du mit denen auf Servern mit zBlock auch spielen kannst :)

br00_pwn
03.02.2010, 17:36
ja richtig, sie die Figuren sind rot/blau doch ich kann sie nicht durch die wand nehmen ...
Habe die Models von hoschi111 (http://free-hack.com/member.php?u=39750) genommen...

hoschi111, weißt du genaueres ?

xizorr
03.02.2010, 19:36
geh auf http://www.oldschoolhack.de/ da findeste Css material wallhacks(100% UD), Colored Models, aimbots usw für fast jedes game
Hoffe ich konnte dir helfen

br00_pwn
03.02.2010, 19:52
Hab jetzt funktionierende materials & models gefunden, aber die sind echt zu krass :)
Die ganzen Wände sind komplett durchsichtig, also man kann über die ganze karte schauen :) schwer zu erkennen, ob jemand noch hinter der ecke ist oder schon rausschaut. Damals die waren besser, da waren wände normal, man konnte aber die Player durchsehen ... naja mal schauen ob ich solche noch finde...wenn jemand weiss wo ich diese finden kann, gerne ....

lieben dank

Bahl
03.02.2010, 19:59
nur aus reiner interrese mal eine frage: was ist an cheaten so toll? oO
ist doch viel geiler mit eigenen skills alles zu holen oder nicht?

is ja nich das ich euch anmachen möchte dass ihr cheatet aber ich check einfach nicht was daran so toll sein soll

lyrex ##
03.02.2010, 20:11
c1ox ?
Du scheinst dich in diesem Gebiet sehr gut auszukennen.
Ist das nicht so, wenn man die Models in den Materialsordner packt, und dann IRGENDEINEN Hack (z.b Kartoffel-Hack, oder sogar einen Detecteden anmacht, NUR sv_bypass oder sv_pure, dass er sofort gebannt wird ? ) Weil es gehört doch auch zum Hack dazu ? -> Wenn der Hack also VAC Busted ist, man aber trotzdem sv_Pure anmacht, wird man doch gebannt ? Also hatte so die Erfahrung.
Oder ist es so, wenn ich einen Hack, der VAC Detected ist, der aber Pure und Bypass hat, anmache, mit den Models, dass mein Steam busted wird ?

;)

c1ox
03.02.2010, 20:19
Durch die Models wirst du nie gebannt.
Jup, wenn der Hack der den bypass liefert detected ist, dann wirste gebannt, aber da memory hacks normalerweise eh nicht detected werden ist das egal.
Und direkt gebannt wirste eh ned, VAC hat delayed bans, angeblich seit mw2 innerhalb von 3tagen bis 1Woche. Früher waren das normalerweise 2 Wochen ca.

Und an Baahl, ich spiele seit 05 aktiv CSS, und durfte mit ansehen wie das spiel zu einem Cheaterspiel geworden ist...
Sowas ist zwar traurig aber bei CSS realität.
In der ESL findest du nur noch Cheaterkinder mit xx-0-0 stats und in jedem Gather einen Cheater, sowas ist nicht mehr lustig..
So ungefähr wie cheaten oder umgecheatet werden...

lyrex ##
03.02.2010, 20:21
Also der Kartoffelhack war damals detected ;)
- Deswegen, sei vorsichtig, br00_pwn.
Paar Freunde von mir, und ich, wurden VAC gebannt.
Wir haben nur KH benutzt. Also, vorsicht ! ;)

mzzje
18.02.2010, 18:08
gute hacks gibts bei oldschoolhack und das tolle ist man hat noch nen trojaner dazu aufm rechner

Legen
18.02.2010, 18:12
@mzzje (http://free-hack.com/member.php?u=61134) man du hast keine ahnung, oldschool ist wirklich oldschool und das meiste sind viren.

@br00_pwn (http://free-hack.com/member.php?u=49932) wenn du einen guten hack habel willst, zahl halt mal 25€ und du wirst 10000% nicht detectet!

x22 heißt das zauberwort!

c1ox
18.02.2010, 18:23
Ah x22 heißt das Zauberwort?
Der x22, der VAC detected war?!
Der x22 der bei jeder Bustwelle dabei ist?
Der x22 wo Far ESP verbuggt ist, und der Aimer bei 5% die ganze Zeit aufm Kopf lockt?
Schweig einfach wenn du keine Ahnung hast.

Legen
18.02.2010, 18:26
ahahahah x22 ist der beste man, brauchst mir nix anderes zu erzählen, habe selebr schon getestet, ESL war kein problem und auch höhere sachen (ESP) waren auch kein problem, der Aimbot kann perfect eingstellt waren, keiner bemerkt das man aimbot hat, der WH ist perfect -.- ich komm mir langsam wie jemand vor der nur werbung macht!

c1ox
18.02.2010, 18:29
So, ich drücks nochmal in deiner Sprache aus Lan!
Ey jo alda, x22 richtig geil, awp only header muss man immer umstellen, Far ESP nie verbuggt nein, laggt nisch nach,und verschwindet nicht nach ner Zeit, und no_weapon, der Bug den gibts gar ned!
Lan alda, 90% Headshots mit einstellung bei Hitbox auf any!
Nie VAC Detected, ah scheizze man, doch erst vor ca. halben Monat!
Aimbot laan richtig dreist! Isch aime auf Fuß, und der zieht direkt auf Kopf! Ganz unauffällig, niemand merkt es, außer Leute die länger als 3 Jahre CS:S spielen, laaan!
Sry, aber du bist lächerlich o0

Legen
18.02.2010, 18:32
wo kommen die ganzen Lan´s von dir her? kp was du für ein problem hast, sagen wir einfach das du der erste bist den ich kenne, der was negatives zu x22 sagt.

ich sag mal so, selbst cheaten muss man können, wer zieht auf den fuß, wenn man weiß das es automatisch nen heda gibt, also einfach richtige einstellen dann kopfhöhe halten und keiner merkt es 0o

edit: ich spiele meine 4 jahre cs/css wir brauchen uns jetzt nicht darüber zu streiten -.-

c1ox
18.02.2010, 18:35
Weil ich kein Opfer von euch bin, die auf das tolle "UPDATE" warten, ah sry der Aimbot zieht auch nicht instant aufn Kopf wenn einer springt! NEIN NIEMALS!
Jeder der Ahnung von CSS hat, merkt wenn einer cheatet!
Und mit deiner nie VAC und Aeq detected scheiße kannste gleich gehen, war erst beides wieder einmal detected.
Du hast einfach keine Ahnung, und das ändert sich auch nichts daran, nur weil du (wie jeder idiot ausm x22 Forum) schreibst das man cheaten können muss.

Legen
18.02.2010, 18:38
ok ok anders, sagte ich das ich cheate? ich sagte das ich gecheatet habe, ich will jetzt keinen beschuldigen aber ich denke 90% haben es einfach mal ausprobiert.

nun seid 3 wochen spiel ich Wc3-Dota und kein Css mehr, daswegen hab ich keine ahnung wie es im moment überall aussieht aber bisher waren in den meisten Liga games wo ich war jedes 8 game ein cheater dabei. Ist zwar nicht so viel aber wenn man dann noch hört welche "progamer" alles gecheatet haben - omG!

c1ox
18.02.2010, 18:39
Ah! Und die haben also alle x22?
Sicherlich nicht. Schlechtester Aimer dens gibt.
Die, die du in den Top20 findest (und dort auch länger als 2-3 Monate bleiben.) Haben organner, komplette Private hacks, oder sowas wie inuria.

Legen
18.02.2010, 18:44
Wie gesagt will ich mich jetzt nicht mit dir streiten, wenn du unbedingt willst kann ich dir meine msn addy geben -.,-

Nein ich denk nicht das die alle cheaten aber es ist vorgekommen und ich bin mir sicher das es noch einige machen, WENN auch nicht viele!!!

Shadowgamer
18.02.2010, 18:50
Ich stimme c1ox da komplett zu! X22 ist einfach nur schrott...

infslash
18.02.2010, 19:22
Ich, als ehemaliger Head Staff Admin der ESL, kann sagen das wir auch in unseren Admin Logfiles von AEQ x22 und diverse andere schon detected haben. Abgesehn davon das ein paar Admins mit den X22 Managern von dem Board kommunziert haben und die Steam ID's vergleichen. Aber bis jetzt keine genauen Angaben ob Bans schon erfolgt sind.

Greift zu anderen... :)

x22 ist wirklich nicht gut überdacht, sondern haben nur das schöne Geld gerochen.

HellSlayer
25.02.2010, 12:35
also c1ox du hast vollkommen recht css is zum cheater spiel geworden hat mit x22 angefangen und hört leider nicht damit auf.
seid der 2ten seite ist der beitrag aber irgendwie ein fight von c1ox und legen
bzw legen x22 suckt ich zock 2 jahre aktiv css (ohne hacks) kannte wen der x22 benutzt hatte es war einfach auffällig mit instant hook etc. wenn jmd etwas css spielen kann busted er auch jeden cheater
wenn man cheaten will selber lernen ^^

EpicByte
26.02.2010, 08:11
so dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ;P
wenn man sich einen cheat für css nicht selbst coden kann besteht immer die chance das man gebannt wird weil kein cheat, auch keine private völlig vac proof sind! dazu muss ich sagen das ich immerwieder gehört habe das x22 einen der besten screen faker hat für die, die liga spielen also der cheat aeq sicher sein muss. dazu kommt das vac seit längerem auch memory hacks usw erkennt und somit nen bypasser für z.b. sv_cheats, sv_pure usw auch erkannt wird. somit fallen auch die material hacks weg, die ansich vac proof sind.

infslash
26.02.2010, 08:15
x22 wurde schon detected von AEQ.... nur mal so nebenbei.

Ich war Admin im Headstaff und habe die Logs bearbeitet.

EpicByte
26.02.2010, 09:09
ja ich habe ja auch nicht geschrieben er sei völlig proof, nur dass ich gehört habe er sei in diesem punkt besser im gegensatz zu anderen vergleichbaren cheats...

Core
26.02.2010, 11:03
x22 wurde schon detected von AEQ.... nur mal so nebenbei.

Ich war Admin im Headstaff und habe die Logs bearbeitet.


Welche Hack empfiehlst du dann?

k-gee36
26.02.2010, 11:06
Meiner meinung nach ist Organner das beste (ring0) habe aber auch gehört das er nun Detected wurde (ich denke das ist ein gerücht) das schlechte ist das Organner zu teuer ist

Werft mal ein blick auf http://www.gamedeception.net/

c1ox
26.02.2010, 12:12
Das einzigste was irgendwas taugt sind richtige Private Hacks, die du direkt von den Codern bekommst, für gaaanz viel Geld.
Sonst sollte Organner der sicherste Public Hack sein.
Oder inuria da der noch nicht so bekannt ist.

k-gee36
26.02.2010, 12:16
Organner ist doch nicht Public, ja Organner hat Public versionen die aber Detected bzw. kein AEQ Support haben...

c1ox
26.02.2010, 12:17
x22, pgc, Organner, inuria das sind ALLES Public Hacks, richtige "Private Hacks" sind Einzelanfertigungen.
Wo du dann schon mal locker über 300€ zahlst.

k-gee36
26.02.2010, 12:20
Ich kenne keinen einzigen Coder der wie von dir gesagte so genannte "Private Hacks" macht.

c1ox
26.02.2010, 12:24
Wow, also willst du mir jetzt nicht mal glauben das es sowas gibt? :'D

Wie gesagt, dafür musst du auch die gewissen Coder kennen, bzw Kontakt zu ihnen haben. ;)

max
26.02.2010, 12:42
c1ox hatt recht sowas gibt es bestes beispiel cod4 187ci :D <3 in css finde ich isn guter pub der game bandit public is bis etz undetected glaub ich gibts auf www.cheat-project.com (http://www.cheat-project.com) kenne noch mehr sites wo es sowas gibt :D 187ci kostet auf lifetime 300$ und ist wirklich IMMER undetected ... aber nur die cod reihe glaube ich =)

HellSlayer
26.02.2010, 14:19
Also entweder man lernt das coden selber oder kennt die richtigen leute :)

Tanoths
26.02.2010, 14:26
kartoffel-hack.de.vu / Wallhack und vieles mehr alles drin :D

#Grüße Tanoths

hoschi111
26.02.2010, 14:32
Epic Fail.
Memory Hacks sind detected seit dem neusten Update.
Auch meiner =(

GregorSamsa
26.02.2010, 14:35
Selbercoden macht btw. auch noch Spaß.

Anfangen kann man mit kleinen Trainern, z.B. für SuM2 - das geht super.

Siehe auch mein Tutorial zur Speichermanipulation ;)

infslash
26.02.2010, 14:37
Memory Hacks sind nicht detected von VAC... solang du im Spiel auf einem Server keine Änderungen machst, bekommst du keinen Ban.
Und um die Sicherheit zu verdoppeln benutzt du nen "VAC FUCKER" der dafür zuständig ist die Verbindung zwischen VAC und Steam zu interrupten.

Noch viel besser, solange man kein Geld ausgeben will, sollte man das vollkommen sein lassen.

HellSlayer
26.02.2010, 21:08
CSS is inziwschen doch eh nen cheatergame xD kann man eig nur inne tonne kloppen
zock seid 2tagen wieder und nur cheater egal wo man hingeht :)

flamez
26.02.2010, 21:10
Ich denke, dass die meisten mit einfachen Material-Hacks zocken, da diese auch nicht erkannt werden.
Schade um das Spiel. Macht nur noch selten Spaß ..

HellSlayer
26.02.2010, 21:11
hast vollkommen recht am schlimmsten ist es in den liegen ^^sry für den esl admin oder was das war

jair
28.02.2010, 15:33
Also x22 ist auf jedenfall zu bekannt und den kann man in die tonne kloppen, (wie momentan auch alle public hacks)
meiner meinung nach ist der beste http://www.enhancedaim.com/css-wallhack.html
abgesehn von den richtigen private hacks die wirklich GANZ private sind ( 1 version... da gibts dann nur noch bei der esl demo bust und keine vac banns mehr)
aber naja wozu 100-300 euro ausgeben ? um dann zu sagen ich bin der beste (aber verarscht sich damit nur selbst)???
lernt spielen und gut ist

Duffman
28.02.2010, 15:56
ih würde dir sv_cheats bypasser empfehlen.da kannste wallhack ,speedhack, no smoke und noflash und so einsteln.
ist 100% undedected für immer weil es nichts von den cs:s dateien manipuliert.
der bypass funktioniert mit eventscripts,also du musst in DEINEN EIGENEN cstrike ordner eventscript instalieren. wer mehr wissen will => PM
ansonsten würd ich dir,wie schon gesagt, MaterialWallhack empfeheln
die beiden möglichkeiten sind 100% Undedected Für immer ;)

MfG

quivarle
11.03.2010, 11:59
Huhu,

also wenn du was simples willst, versuchs via cheatengine?

CheatEngine und Source starten..in der console bei source "sv_cheats 1" eingeben, dann raustabben und bei CheatEngine den Prozess "hl2.exe" wählen, im value suchfeld nach "1" suchen, wieder ins spiel tabben und in die console "sv_cheats 7788", dann raustabben nach CheatEngine, dort im suchfeld "7788" (nextscan) suchen, links seht ihr jetzt nur noch eine zahl, doppelklick drauf, unten auf "Frozen" klicken, rein ins spiel, einen server suchen, sobald ihr connected seid, geht ihr in die console und tippt "r_drawothermodels 2" ein und voila, ihr habt einen simplen wallhack :)

(ist sicherlich schon bekannt, aber so ists am leichtesten, und die leute, die ich kenne, hatten bis dato nie probleme mit VAC, bei AC (anti cheat)-tools sieht es etwas anders aus, da z.B. aequitas screenshots macht und dort werden die gittermodels angezeigt :P)

Nochmal @Topic:

x22 ist da die beste lösung, kostet für einen Monat gebrauch glaube 20 euro (?), allerdings blockt x22 aequitas, heißt, man kann getrost in der ESL damit spielen ohne Angst zu haben ;)

MfG

TheBeginner
11.03.2010, 13:09
Schade um das schöne Spiel. Ich war eig immer ein Skill0r :(.
Die Cheater haben mich dazu gebraucht auch damit anzufangen..
Ich hab einen Wallhack. Spiele seit 1 1/2 Monaten damit und bin nicht nocht gebannt ;).
Falls Intresse besteht -> PN