PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wow acc ebay frage



SLIPKNOT
03.02.2010, 20:00
Hallo,

habe da einmal ne frage...

wolte mich mal erkundigen was ein ebay mensch machen kann,

wenn er einen wow account kauft und nach 2-3 monaten das pw und mail geändert wird.

Hatt er das irgendwelche ansprüche? weil es könnte ja auch eine 3te person an der sache beteiligt sein.


mfg

DARK
03.02.2010, 20:02
Also meinst du wenn er einen gehackten account kauft (er weis davon aber nichts )

SLIPKNOT
03.02.2010, 20:06
ja so in der art.

also sagen wir ich verkaufe nen acc von nen vic, habe paar accs schon länger und sie haben ihn nicht zurückgeholt-

ich verkaufe sie jetzt und dan plotzlich holt sich einer der vics wieder den acc.

kann der ebay kaufer mich dan anzeigen?

Orangen
03.02.2010, 20:10
Rechtlich-theoretisch gesehen könnte er eigentlich was machen wahrscheinlich.
Praktisch gesehen wird und kann er nichts machen.

Es gibt/gab Leute, die haben Accounts ohne Emailveränderung verkauft oder wenn die Bewertung schon da war, die Email nicht verändert. Dann hat der ursprüngliche Besitzer die Möglichkeit den Account zurückzuholen.
(Bustrate ~0%)

Wenn du Realdaten verwendest, dann könnte allerdings der Käufer mal im RL bei dir vorbei schauen...

(Also ja, du kannst deinen Account zurückholen und den Käufer verarschen. Accounts zu kaufen ist übrigens auch nicht ganz legal.)

Edit1:
Sehr unwahrscheinlich, das du angezeigt wirst. Könnte ja auch ein Hacker sein, Accountkauf ist nicht ganz sauber, Beweis das du VicAccount verkauft hast...

SLIPKNOT
03.02.2010, 20:13
zurückholen geht immer egal was er ändert weil die kontaktdaten kann er nicht ändern . perso schicken und man hat sein acc wieder..



würd mich mal wieder über rl besuch freuen ;S

also danke euch leute habt mir mal wieder geholfen,

ty

Nicke
03.02.2010, 22:37
Das Problem ist wenn du die Daten eines Vic´s verkaufst handelst du mit Hählerware, damit wäre ich vorsichtig...

Swola4
03.02.2010, 23:38
Es kommt einfach aufs Kleingedruckte an, was du unter deiner Auktion platzierst.
Mit den richtigen Worten, kann der Käufer nichts machen, da du nicht den Acc vertickst,
sondern nur die Zeit die du aufwenden musstest den Acc auf den momentanen Stand zu bringen.