PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty 6 - Rcon.



Kellerbaum
03.02.2010, 20:32
Hey, an alle die von uns MW 2 spielen, wer lust hat, kann mit mir mal ne runde spielen ;) wenn jemand seinen steam acc name zum adden an mich schicken will, gerne :P per PN please.

also, es soll für COD 6 irgend son Rcon geben, mit dem man beliebig die map changen kann/soll.
habs mal selbst miterlebt.

wenn jemand soetwas besitzt, wäre nett wenn ers mir irgendwie per ICQ ( 235754409 ) schicken kann oder per URL.

und 2tens, ist es sicher ?
kriege ich dafür nen VAC-bann ?


Danke im Vorraus.
Kellerbaum !

pattagorn
03.02.2010, 20:37
wird man meistens für gebannt... is console hack

Kellerbaum
04.02.2010, 11:44
oh, ok ?
gut, ich glaube, dann lass ichs :D
bin jetzt nicht so hungrig auf nen VAC-Bann :P

trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Sn0opY
04.02.2010, 12:03
gibt doch hacked server...

pattagorn
04.02.2010, 12:05
falls es dich trotzdem interessiert *hust* http://aimbots.net/call-duty-6-modern-warfare-2-downloads/19286-release-console-hack-cvar-unlocker.html
bei private match is die wahrscheinlichkeit eigentlich gering nen vac ban zu kriegen... aber ist da^^

Sn0opY
04.02.2010, 12:07
hab noch 2 privat hacks für das game mag die wer haben ich zock bf bc2 :D
aimbot + wh 1x AA und 1x NC

pattagorn
04.02.2010, 12:09
von wo hast die private hacks?

Sn0opY
04.02.2010, 12:11
na AA = artificial aiming
und NC = netcoders
AA is eher für noobs mit feinem GUI also klickibunti

und NC is eher so consolenmäßig 1337 ;)

pattagorn
04.02.2010, 12:13
will ich haben^^ nc

Kellerbaum
04.02.2010, 12:29
können wir beim thema bleiben bitte ?
könnt ja nen anderen Thread auf machen falls ihr euch über cheats/hacks unterhalten wollt.
ich halte nicht viel vom cheaten, also bitte wo anders :)
wollte nur nach diesem rcon fragen, weil mich das wirklich interessiert, weil ich dann endlich auch auf PC die maps spielen kann, die ich will und nicht so behindert bei servern hinzugefügt werde wo ich keinen drauf kenne oder niemand deutsch drauf spricht, das nervt übel ab !

infinity ward und steam sind sowieso die drecksläden überhaupt.

Sn0opY
04.02.2010, 12:44
ja da haste recht das spiel könnte so viel besser sein :/
spiel doch priv games da kannste alles einstellen oder inform dich ma über gehackte dedicated server

c1ox
04.02.2010, 13:29
Man kann wenn man Host ist gewisse Sachen verändern, z.B. das Scorelimit bei FFA abschaffen, oder auch unendlich Munition, ob man dafür gebannt werden kann, weiß ich leider nicht.
Oder ob man dadurch auch die Map ändern kann..

Toxic222333
04.02.2010, 13:31
www.codehook.com gibts noch :D

Kellerbaum
04.02.2010, 14:24
Toxic, ich hatte doch gesagt, in diesem Thread keine sachen mehr zum Thema cheaten !!!!

@c1ox, nein kann man LEIDER nicht, nur wenn man Host ist, läuft der server über deine DSL leitung, das ist ja das was mich bei cod 6 so anpisst, schon hat man nen behindi host, laggt der ganze server !
hätte infinity ward einfach gesagt " okay, machen wir wieder dedicated, läuft alles " aber nein, infinitiy ward macht alles wie bei PS3 das pisst einfach an.

Dedicated server haben soooooooo...oo viele vorteile !
aber da wird sich eh nichts ändern, spacken Verein einfach.
aber was soll man gegen so eine große firma machen, mehr als sagen kann man nichts.

c1ox
04.02.2010, 14:43
Na dann sry, wie gesagt wusste das nicht :)

Jup das ist schlimm, spiele das Spiel nur noch auf meiner Ps3, da es sinnlos ist, nur Cheater und man kann sie nicht mal kicken... Traurig :(

Kellerbaum
04.02.2010, 15:45
Das ist es was mich aufregt, es ist ja so.
Wenn man spielt, tauchen cheater auf ( klar ).
Die muss man auch das ganze spiel ertragen, weil man sie nicht kicken kann, ausser halt in der lobby, mit der vorraussetzung das man host ist.
aber trotzdem tauchen sie immerwieder auf, ich halte nichts vom cheaten.
ich hab mir cod 6 gekauft, wegen der grafik, wegen der realistik, doch im normalen Team-Deathmatch brauch man trotzdem 50 schuss um ein behinderten enemy zu töten, hallo ? was ist denn das ?

und man kommt auch bei zufall auf server, die gecrackt sind und einen sofort auf prestige 10 lvl 70 pushen. Zuerst denkt man sich nichts ausser, yeah prestige 10 lvl 70, doch nach 3 tagen, VAC-Bann.

wegen den behinderten server crackern.

Ich persönlich halte gar nichts davon, das man auf server geschickt wird, wo man keinen kennt und man keinen Admin hat, der einen bannen/kicken kann.
man spielt Nie mit den gleichen leuten zusammen, ausser man läd sie im vorn herein in eine gruppe ein, dann zusammen in eine Lobby und das wars... denkt man.
selbst das kriegt infinity ward nicht hin, das die gruppen dann zusammen bleiben.
bei den einen steht " Spiellobby geschlossen" bei den anderen werden sie auf die map gejoint.
Was ist das für ne scheiße ?
wirklich, nen anderes wort als ' Hirnrissig ' fällt mir da nicht ein !

mit steam hatte ich einige probleme schon, jedoch ist steam eigentlich gut wegen VAC und so.
doch infinity ward, da kriege ich nur ärger, selbst nach 10 min. zocken habe ich dann keine lust mehr, weil cheater oder prestige hacker dabei sind.

wenn man spielt, dann ehrlich und mit spaß !