PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack-Werk.in - Online



Imperial
03.02.2010, 21:07
Ich wollte euch hier einmal mein Projekt vorstellen.

==============================================
www.Hack-Werk.in (http://www.hackwerk.w2c.ru/)
==============================================

Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, handelt es sich
hierbei um ein Szeneboard.

Worum geht es im Hack Werk?

Im Board geht es natürlich um Themen, die mit der Szene zu tun haben.
Das wären zum Beispiel:

-Trojaner
- Injections
- Netzwerk | Wireless und Funktechnik
- Social Engeneering
- Exploits
- Tutorials
- Marktplatz
- Second Level
- und ein paar weitere Bereiche

Des weiteren kommen noch folgende Bereiche hinzu:

- Webmaster Bereich
- Security
- GFX Bereich
- Offtopic

Was können wir bieten, was andere Boards nicht haben?

Auch diese Frage ist leicht zu Beantworten.

1. Wir pflegen den netten Umgang mit Usern
2. Wir haben ein fähiges Team was euch nahezu alle Fragen beantworten kann
3. Wir haben ein gutes Durchhaltevermögen, wir lassen uns nicht unter kriegen

Ich denke gerade das sind Sachen, die doch in vielen anderen Boards fehlen,
auch wenn immer groß damit geworben wird.


Wichtige Informationen:

Interessant wäre wohl zu erfahren, das wir keinen Faking & Carding Bereich haben.
Es gibt genug Boards, die diese Themen behandeln, wir aber nicht.
Diese Bereiche haben unserer Meinung nach nichts mit Haken, bzw. generell nichts mit
der Szene zu tun.

Wir speichern außerdem keine IPs
IPs werden nicht stündlich gelöscht, nein, sie werden gar nicht erst gespeichert.

Wir hosten in Russland
Was noch ein klein wenig mehr Sicherheit in unserer eh schon zu unsicheren Welt gibt.


Schlusswort

Bitte verzeiht, wenn das Board noch leer erscheint.
Das Team arbeitet daran, das Board so schnell wie möglich zu füllen.

Wenn ihr nun neugierig seid, so seit ihr gerne dazu eingeladen, euch das Board anzuschauen.
Vielleicht ist sogar so viel Interesse vorhanden, um sich auch einmal Anzumelden.


Wir würden uns freuen.

Das Hack Werk Team

Lyn
04.02.2010, 08:43
Da wir es aber nicht anstreben ein 0815 Kiddy Hackerboard zu werden/sein, unterstützen wir Bereiche wie Faking oder Carding nicht.

Ihr seid es jetzt schon, sowie jedes andere Forum auch. Warum soll ich mich bei euch anmelden? Was könnt ihr bieten, was Free-Hack nicht bieten kann?

Vor ein paar Jahren gab es eine handvoll Foren, nun macht jeder zweite ein Forum auf und will sein Glück versuchen. Warum?

Mehr als 20 Foren die alle das selbe Thema verfolgen und es kommen weitere dazu. Warum?

2x4 :D Was sonst?

....

NSK
04.02.2010, 09:00
Diesem Forum fehlt etwas,was andere nicht haben oder nicht so Unterstützen(nein ich meine nicht Carding)
Ich werde mich villeicht trotzdem anmelden.

Planxty
04.02.2010, 09:46
Diesem Forum fehlt etwas,was andere nicht haben oder nicht so Unterstützen(nein ich meine nicht Carding)


Ein erster guter Schritt wäre sicherlich auch das was dem Board fehlt mal zu nennen^^
Vllt. sehen das ja viele so und es kann geändert werden ;)

Hu5eL
04.02.2010, 10:21
Ihr seid es jetzt schon
solang du free-hack mit einschließt stimme ich dir zu

ansonsten: starts sind schwer, glaube nicht wirklich dran das was drauß wird

Lyn
04.02.2010, 10:33
Ihr seid es jetzt schon, sowie jedes andere Forum auch.

:???

Überall sind die selben Leute angemeldet und da meint das ein oder andere Forum gleich zu sagen "Wir sind kein Kiddy Forum!". Oh ja..

BlackDesert
04.02.2010, 11:57
Naja ma reinschaun un warten was passiert... 1337 war gestern lool.. auch nich schlecht naja HF & GL bei deinem vorhaben ;)

MfG BlackDesert

Lord_Ben@
04.02.2010, 11:59
jo ich werde auch mal reinschauen was bei euch so alles abgeht :-)
und von mir auch HF and GL

IRET
04.02.2010, 12:14
Hab mich bei euch angemeldet bin awa nicht so oft zurückgekommen.
Der Grund ist ,dass es mir auf F-H besser gefällt.
Awa ich bin momentan kein Entdecker und jeder Anfang is schwer.
Also viel Glück.
Die Leitenden könnten sich halt bissl mehr reinsteigern. Nur so ein kleiner Tipp.

Ja zum Namen.
Ihr kommt nicht zufällig aus Wien und geht dort Nachtwerk!? haha

VooDoo666
04.02.2010, 12:22
Was könnt ihr bieten, was Free-Hack nicht bieten kann?


Uptime :'D

Lyn
04.02.2010, 12:27
Uuh - mal schauen was in sechs Jahren ist.
Mir fällt gerade noch was ein. Denen fehlt noch nen Troll, meld dich blos schnell an.
Komm mir nicht dumm, sonst bist du schneller weg als du denkst.

Lord_Ben@
04.02.2010, 12:30
Komm mir nicht dumm, sonst bist du schneller weg als du denkst.
:) Lyn hat gesprochen :)
Aber ich gebe Lyn recht das ist Hochverat wenn du sagst das F-H schlechter ist als irgent son Newcomer Forum :)

VooDoo666
04.02.2010, 12:33
Uuh - mal schauen was in sechs Jahren ist.
Mir fällt gerade noch was ein. Denen fehlt noch nen Troll, meld dich blos schnell an.
Komm mir nicht dumm, sonst bist du schneller weg als du denkst.
Da Hack-werk.net erst so kurz existiert, und ich mich im IRC schon über die vor diesem Thread lustig gemacht habe, ist wohl eindeutig zu erkennen das mein Post ironisch gemeint war.

Back2Topic:

Der Besucherrekord liegt bei 1,472 BesuchernAutsch, werdet ihr nun schon gefloodet?

//EDIT:

Aber ich gebe Lyn recht das ist Hochverat wenn du sagst das F-H schlechter ist als irgent son Newcomer Forum
Hab ich das behauptet?

blackberry
04.02.2010, 12:37
Man geht auf die Seite und was sieht man? NICHTS.
Soll ich mich da also auf gut Glück registieren, nur um zu sehen was mich da (mehr oder weniger) tolles erwartet?

Also ehrlich; so macht man doch keine Werbung!

Imperial
04.02.2010, 16:54
Huch, es wurde ja gepostet wie ein Weltmeister.

Nungut, natürlich gibt es imme wieder die Standart Antworten.
Was könnt ihr bieten was andere nicht haben.

Fragen wir anders herum, was können nicht bieten, was andere haben?
Natürlich abgesehen von den membern und der Fülle des Boardes.

FH war auch nicht von Start an so wie jetzt.

Ja natürlich gibt es viele andere Boards, und ist das schlimm? Wenn du keine Lust hast da zu sein, dann muste du dich ja nciht anmelden. Das ist ja dir überlassen.

Und schaden tuh ich der Szene damit auch nicht.


Das man auf der Seite nichts sieht ist auch durchaus gewollt.
Es gibt Boards die ihre ganzen bereiche offen zeigen. Wer da swill kann das gerne tun.
Wir aber nicht.

Must dich schon Anmelden.

Wenn du das nicht möchtest ist das dein gutes recht.

Naja das waren nur so ein paar Worte dazu.


Kritik ist dennoch gerne gesehen.
Dann aber auch bitte was, was man besser machen könnte und nicht nur "Ja das Board ist Kacke".

Denkt bitte drüber nach.

mfg ^^

fred777
04.02.2010, 17:20
Besonders am Anfang würde ich allerdings zumindest ein paar Sections offen lassen, ansonsten wie Bebeee schon sagte, es hält einen nicht dort, da man überhaupt nicht weiß was einen erwartet. Dies ist nur meine Meinung, kann sein, dass sich andere auf die Registrierung stürzen um das Unbekannte zu ergründen..

Mac_Hack
04.02.2010, 17:28
Ja zum Namen.
Ihr kommt nicht zufällig aus Wien und geht dort Nachtwerk!? haha

Bollwerk heißt es glaub aber nicht dass das in Wien ist :D

100
04.02.2010, 17:29
Also das erste was mit aufgefallen ist ist das "1337 war gestern"
Und wenn ihr nix mit carden und faken zu tun haben wollt solltet ihr euch was anderes überlegen ;)

IRET
04.02.2010, 17:32
Fragen wir anders herum, was können nicht bieten, was andere haben?
-Inhalt
-User

Entweder man macht ein Board auf ,schließt es vorrübergehend nd schreibt als Team (Admin ,Mods usw) was rein und füllt es mit Infos und wenn euch nichts mehr einfällt kann mans öffnen.(Wenn dann noch immer gesagt wird dass da kein Inhalt is solltet ihr euer Wissen aufbessern :P)
Oder man macht ein Board auf mit NULL Inhalt und wartet bis die User kommen.

Letzteres führt zu dem ,dass es viel Kritik gibt ,die User wieder gehn weil es nix gibt nd auch Enttäuschungen bzw. unnötige Kosten.

@Lyn:
Steiger dich doch nicht so rein.:)
Müssen halt noch lernen.;)
Werden auch bald merken ,dass ihr Hack-werk nicht so gehn wird wie das Nachtwerk(auch wenn ich Nachtwerk nicht mag)XD
Bevor die Frage kommt was Nachtwerk is:
Disco in Wien wo hauptsächlich Serben nd Kroaten sind.

//edit
@Mac_Hack
Doch doch Nachtwerk :P
Das merkt man sich weil es eiglich nur eine Kopie der Nachtschicht war. :P
Spielt sich natürlich alles in Wien ab ;)

n00kie
04.02.2010, 18:02
Das ganze wird so enden wie die restlichen Projektvorstellungen in diesem Thread von neuen Szene-Boards. Fazit: Fail!.

Suicide
04.02.2010, 21:34
FH war auch nicht von Start an so wie jetzt.

F-H hatte es aber nicht nötig in anderen Foren Werbung zu machen.

keyfraster
05.02.2010, 10:50
Da muss ich recht geben :D

Hab mich mal gereggt.

Sucht ihr noch MODS "hack-werk" ?

Sawyer
05.02.2010, 14:58
Nunja ich stehe neuen Projekten immer sehr skeptisch gegenüber, da man in der Vergangenheit gesehen hat, was daraus wurde. Nämlichst nichts... sie sind so schnell verschwunden wie sie gekommen sind. Dennoch wünsche ich euch glück bei eurem kleinen Projekt ;)

MfG, Sawyer

blackberry
05.02.2010, 15:36
Fragen wir anders herum, was können nicht bieten, was andere haben?
Natürlich abgesehen von den membern und der Fülle des Boardes.

Und hier sind wir wieder bei dem Argument aller Religionen.
"Ihr könnt nicht beweisen, dass es unseren Gott nicht gibt, also muss es ihn geben" (eine Argumentationsgrundlage, die auch die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters ausnutzt - die einzige Religion die ich respektiere)

Es sollte dir klar sein, dass nicht wir in der Beweisnot stehen, sondern du!
Allgemein könnte man sagen die Frage nach den Gründen die gegen eine Handlung sprechen als Grundlage für eine Entscheidung hinzuzuziehen rührt daher, dass man keine echten Argumente für diese Handlung hat.


Das man auf der Seite nichts sieht ist auch durchaus gewollt.
Es gibt Boards die ihre ganzen bereiche offen zeigen. Wer da swill kann das gerne tun.
Wir aber nicht.

Must dich schon Anmelden.

Du musst keine Inhalte zeigen.
Es hätte mir vollkommen gereicht zu sehen welche Bereiche es gibt (weil allein das schon sehr viel Aufschluss darüber gibt, welche Qualität das Board und die Admins haben).

Aber um dir das mal anders klar zu machen fasse ich mal zusammen was du wohl erwartest (und sag bitte nicht du zwingst keinen auf den Board zu gehen; du hast diesen Thread nicht nur zum Spaß geschrieben)

Du verlangst, dass ich (nicht ich speziell; User allgemein) auf dein Board gehe und mich dort registriere. Dafür führst du indirekt die Begründung an: weil das Board nunmal da ist.
Andere Gründe sehe ich nicht.
Das Einzige was du über dein Board gesagt hast ist, dass dort nicht gecardet wird. Na und? Beim Schachclub um die Ecke wird auch nicht gecardet. Im Supermarkt auch nicht - soll ich deshalb zwanzig Tomaten kaufen?
Und genau darum ist eine Argumentation über das was ihr nicht macht sinnlos und keines Falls produktiv.

Weiterhin kann ich dir vorraussagen, welche Art von Usern du auf deinem Board wiederfinden wirst wenn du diese Strategie beibehälst: nichtsnütze, toolsüchte Ratten, ohne Wissen und ohne Verstand.
Warum? Genau solche Leute registrieren sich auf gut Glück irgendwo und schauen was sie dort abgreifen können.

Würdest du also sagen was dein Board besonders macht, oder eine Liste von den Bereichen in deinem Forum posten könnte ich dir auch sachbezogene Kritik geben (vielleicht sogar positive... wer weiß...).
Da dies bis jetzt nicht der Fall war beschränke ich mich nur darauf deine Argumentation zu kritisieren.

Imperial
06.02.2010, 08:57
Ich versteh deinen Standpunkt ganz genau.

Aber betrachte doch mal folgende Punkte:

Du sagst ich zwinge User auf meine Seite zu gehen.
Nein tuh ich nicht.
Ich habe hier ein paar auskünfte gegeben was es mit dem Board auf sich hat.

Wenn du nach dem Lesen dieser Beschreibung sagst: "Och das hört sich interesant an"
dann bist du gerne dazu eingeladen auf das Board zu gehen.
Also zwinge ich die User zu nichts. Ich gebe ich nun einen ANreiz. Was sie letztendlich machen ist ihnen überlassen.

Anders wäre ich wenn ich sagen würde: "Geht jetzt auf mein Board ansonsten Banne ich euch von Free-Hack"

Das wäre gezwungen. Natürlich diente das jetzt nur als Beispiel. Sowas würde natürlich nie, die betonung liegt auf nie, passieren, noch wäre ich je in der lage das zu tun.

Du verstehst sicher was ich meine.


Zum nächsten Punkt

Das du dir gewünschst hast, das ich die Themen nenne, in denen es im Board geht, ist dein guten Recht.

Vielleicht tuh ich das auch noch, aber ein wenig nachdenken kann man doch.
Deinen Schachclub möchte ich nur zu gern besuchen, wenn da gehackt wird, wovon du ja aus gehst.

Denn ich habe geschhrieben, das wir ein Szene Board sind, und in einem Szene Board wird standartmäßig die Grundbereiche des Hacken führen.
Entseiden natürlich es bezieht sich auf einen ganz bestimmten Bereich.

Und jetzt nichts gegen dich und deine Person, ich danke dir das du deinen Standpunkt vertrittst, aber User die nicht 1 und 1 zusammen zählen können wollen wir eigendlich nicht in unserem Board haben.

Denn wenn du davon us gehst, das es bei einem SzeneBoard ( man beachte den Namen Hack Werk) nicht ums Hacken geht, dann weiß ich leider auch nich.


Kommen wir zum letzten Punkt.

Ich stehe in der Beweispflicht.
Nunja, natürlich möchte ich mich nicht mit Free Hack messen, und an dieser stelle sei bitte gesagt, das ich nichts gegen Free Hack hab, ganz im gegenteil, nur dieser Thread ist nunmal hier, deswegen nehme ich euch als Beispiel.

Also um es ganz leicht zu sagen: Ich habe hier einen Thread verfasst und mein Board vorgestellt, wer dann auf das Forum geht schön und gut, aber ich muss doch nichts "Beweisen". Entweder ihr meldet euch an oder nich.


Also sehe das nicht als Provokation oder Beleidigung, ich wiederlege nur deine Aussagen.

c1ox
06.02.2010, 09:05
Was unterscheidet euer Board von den vielen anderen?

puRit
06.02.2010, 09:53
Naya so atem beraubent ist das nun auch nicht =)
Aber für den Anfang nicht schlecht