PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich seit einer Woche nicht bei MSN einloggen



iPhone
03.02.2010, 22:55
Habe fast seid 1 wocher dieses problem:evil::evil:


http://i47.tinypic.com/2mqj4wp.jpg

Krieg *glaub* ne Kriese(N)(N)

Nicke
03.02.2010, 22:56
Schalte mal deine Firewall aus, meine macht das auch ab und zu....

H0LY
03.02.2010, 22:59
Wechsel zu ICQ ... MSN stürzt bei mir sehr oft ab o0

naja ansonsten kann ich dir auch nur den rat geben firewall auszuschalten
oder vlt neu installn ^^

IRET
03.02.2010, 23:07
@H0LY
Der Tip is unnötig da er seine Kontakte alle in MSN hat und nicht ICQ ;)

@Topic
Verwende Pidgin. Das is stabiler ;)

Gamok
04.02.2010, 03:16
Ich hatte das mal nen Monat lang, wusste nicht woran es lag. Hab meine Liste erstmal nur auf die wichtigen Leute beschrenkt bis meine andere Addy wieder ging.

big earl
04.02.2010, 04:50
Hab das Prob auch ma gehabt, hab einfach abgewartet

Kann sein, dass i-ein Servermitarbeiter wieder nen Stecker gezogen hat :D

Gribbler
04.02.2010, 13:03
möglich währe auch das dich einer freezed .

versuch mal mit einem anderen acci oder einem anderen rechner einzulogen

iPhone
04.02.2010, 17:08
ich war eben noch aufm anderen rechner on und ging problemlos ..

Interceptor
04.02.2010, 17:55
Probier mal auf dem Rechner auf dem es nicht geht mit ner andren Addy, wenn das auch nicht geht, neuinstallieren, wenn es dann noch immer nicht geht, anderes Programm verwenden oder(sollten der Rechner bei dem es geht und der andere NICHT den gleichen Internetanschluss verwenden) Router ein- und ausschalten, das war bei mir mal das Problem.

MfG Interceptor

TerrorBaer
04.02.2010, 18:16
Ich hatte es auch ...
musste mein msn mehrmals mit msnzipper deinstallieren weil es sich nicht anders hat löschen lassen ka warum aber es war soo..
ich hatte mich dann solange mit ebuddy.com eingeloggt un dann hatte ich keine lust mehr neue addy ging dann wieder auf anderen pc's ging meine addy dann auch und dann habe ich meinen pc komplett neu aufgesetzt und seit dem geht msn wieder problemlos ..
Was ne möglickeit wäre was ich dann beim 2. mal geamcht habe schreib den msn support mal an der kann dir da helfen da gibt es ein paar schritte die du befolgen musst ohne msn zu deinstallieren und dann geht das auch .. ist nicht schwer wenn man sich mit dem pc etwas auskennt :) hoffe es hilft dir weiter

wiZard
04.02.2010, 20:39
Versuch folgendes:
Extras --> Optionen --> Verbindung --> Erweitertet Einstellungen --> Verbindungsprotokoll (Aktiviren)

Melde dich wider an.
Anschließend gehst du wieder zu den Verbindungsprotokoll und Klick auf Protokoll anzeigen. Hier findest du genauere Infos zu Fehleranalyse oder Lösche alle persönlichen Infos heraus (Wie E-Mail Adresse) und poste das restliche Protokoll hier oder sende mir eine PM.

iPhone
04.02.2010, 21:33
Wenn mein bruder sich einloggen will klappt es ohne probleme oder meine cousine nur wenn ich mich einloggen will klappt es nicht.
hab support schon.

TerrorBaer
04.02.2010, 21:37
Ja wenn du support schon hast dann melden die sich bei dir un dann sagen dir was du machen musstest bei mir musste ich noch cookies usw und temp dateien löschen die manchmal zu problemen führen könnnen..

Bullterrier
04.02.2010, 21:53
Schon mal dran gedacht das dich vieleicht jemand freezed?

c1ox
04.02.2010, 22:57
Schon mal dran gedacht das dich vieleicht jemand freezed?

Was anderes als spammen könnt ihr aber auch nicht oder?

Niemand "freezed" ihn, sonst könnte sein Bruder sich ja nicht einloggen.

Naja ich hab das auch manchmal, bin On und nach paar Minuten kommt das...

TerrorBaer
05.02.2010, 13:01
Was hat dein sein burder mit ihm zu tun ...??
Er und sein Bruder haben zwei verschiedene Msn Accounts ..
Aber du meintest wahrscheinlich, dass wenn er "gefreezed" wäre sich nicht woanders einloggen könnte ..

c1ox
05.02.2010, 13:46
Klar hab ich das gemeint, er hat ja auch geschrieben das sein Bruder und seine Cousine sich bei ihm einloggen können oder nicht? :O
Oder hat er gemeint bei ihren eigenen MSN Accounts? :>

TerrorBaer
05.02.2010, 18:16
Er meinte auf seinem pc mit den eigenen accounts von denen ...um auzuschließen , dass sein msn verbuggt ist also liegt es nicht am msn selsbt auf seinem pc sondern an der addy mit cookies oder so die auf dem pc verbuggt sind kommt ab un zu bei msn vor .. deshalb sag ich dem support den screen schicken un dann helfen die einem geht am schnellste un einfachsten . das der accoun "gefreezed" is schließe ich aber aus ..

iPhone
05.02.2010, 18:50
Bis support antwortet dauert jahre.
Bei freunden kann ich problemlosrein!

Interceptor
06.02.2010, 13:19
Es gibt irgendwo im Windows Ordner einen Ordner der Temp-Dateien, Cookies usw des Messengers enthält, lösche diese, wo genau der Ordner ist und wie er heißt musst du selber schauen, finde ich gerade nicht. Dann müsste das ganze normalerweise wieder gehen.

MfG Interceptor

Bullterrier
06.02.2010, 13:28
Was anderes als spammen könnt ihr aber auch nicht oder?

Niemand "freezed" ihn, sonst könnte sein Bruder sich ja nicht einloggen.

Naja ich hab das auch manchmal, bin On und nach paar Minuten kommt das...

Du Held !
Und bevor du hier rumspammst vieleicht ma Hirn einschalten.
Nicht der Messenger wird gefreezed sondern Sein Account.
Das sein Bruder nicht freezed wird wenn er sich mit seinen Daten einloggt is wohl logisch oder?
Aber hauptsache Leute die helfen wollen hier als spammer bezeichnen.

iPhone
06.02.2010, 13:47
Aber wenn ich mich bei meinen freunden einloggen kann heißt es doch das nicht nicht gefreezed wurde.

TerrorBaer
06.02.2010, 14:15
Aber wenn ich mich bei meinen freunden einloggen kann heißt es doch das nicht nicht gefreezed wurde.


Ja du bist auch nicht gefreezed .
Mein tipp wäre Msn komplett zu deinstallieren und alles löschen was mit msn etwas zu tun hat also auch bei temp dateien ( deshalb den support ) außerhalt den Verlauf sofern er dir wichtig ist bzw wenn du ihn überhauot gespeichert hast ..!

Gamok
06.02.2010, 14:17
Sag mal, ich konnte mich als ich das Problem hatte immer ueber den Webmessenger einloggen, Versuchs doch ertsmal so, bis es wieder normal geht.

TerrorBaer
06.02.2010, 14:20
Hab ich auch schon vorgeschlagen ...
Am einfachsten mit www.e-buddy.com

iPhone
06.02.2010, 14:22
ja ebuddy ist kacke,ich lösche msn aber es ist immernoch da wie kann ich es ganz löschen?

Gamok
06.02.2010, 14:24
Aehm deinstallieren via Systemsteuerung?

pima
06.02.2010, 14:25
Hast du das Alienware Theme AlienGUise oder wie das heißt ?
Wenn ja ausschalten und anderes suchen, komischer Weise macht das Probleme bei MSN.

TerrorBaer
06.02.2010, 14:33
Ich habs damals mit nem kleinen prog namens ZapMessenger deinstalliert ..
Schau ma ob du des findest über google wenn nicht upp ich es mal !

wiZard
06.02.2010, 15:32
Sehr oft liegt das Problem an fehlerhafte Kontaktdaten.

Aktivieren Sie die Versteckte Dateien.

Ändern Sie die Microsoft Windows-Explorer-Einstellungen. Wenden Sie hierzu eine der folgenden Methoden an:

a. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und dann auf Explorer, um Windows-Explorer zu öffnen.
b. Klicken Sie im Menü Organisieren auf Ordner- und Suchoptionen.
c. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Liste Erweiterte Einstellungen unter Versteckte Dateien und Ordner das Kontrollkästchen Alle Dateien und Ordner anzeigen.
d. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.
e. Klicken Sie auf OK, um das Fenster Ordneroptionen zu schließen.

Löschen Sie die Windows Live Messenger-bezogenen Kontaktsordner.

Wichtig: Bevor Sie den Cache des Ordners Kontakte löschen, stellen Sie sicher, dass msnmsgr im Task-Manager abgebrochen wird und Sie sich von Windows Live Messenger abmelden.

a. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und dann auf Explorer, um Windows Explorer zu öffnen.

b. Suchen Sie:

C:\Benutzer\<Benutzerprofil>\Anwendungsdaten\Local\Windows Live Kontakte

c. Löschen Sie die Windows Live Messenger-bezogenen Kontaktsordner.

d. Als nächstes offenen sie den Internet Explorer und löschen sie alle Tempomären Daten

iPhone
06.02.2010, 19:52
wie kann ich die Tempomären Daten löschen ??

Interceptor
06.02.2010, 21:41
Im IE:
Tools --> Internet Options --> General --> Browsing History --> Delete..., und dort Temporary Files mit auswählen. Solltest du diese meinen. Musst du halt ins deutsche Übersetzen, arbeite hier auf ner englischen Windows Version.

MfG Interceptor

TerrorBaer
07.02.2010, 17:35
Es geht aber nicht um den IE sondern auf die normalen Temp dateien
musst einfach ma im Windows ordner gucken un dann alles was in Temp drin ist löschen ..!

Interceptor
07.02.2010, 18:07
d. Als nächstes offenen sie den Internet Explorer und löschen sie alle Tempomären Daten

Ich dachte mal es geht um diese hier.

MfG Interceptor

SonnyForelli
14.02.2010, 21:15
Tsss.. check mal, ob deine Windows Uhrzeit korrekt ist.

Das wirds sein.

Sonny