PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake oder nicht??



Dairo
17.08.2007, 15:01
Hi ich hab grad(vor parr min) ein Text gesehen der so aussah von jmd

Nora Milena ?(22:30):
sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " BLUTRACHE 198-045-615 " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (über icq!!!!!) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die offline sind

Ist das nun ein Fake ich denk schon was meint ihr dazu??


Ich hab in grad geaddet aber es pasiert nichts-.-

PS:Ich wusste jetzt net obs OT ist oder doch ICQ weil es eigentlich mehr mit ICQ zutun hat naja...

pro
17.08.2007, 15:02
Hi ich hab grad(vor parr min) ein Text gesehen der so aussah von jmd

Nora Milena ?(22:30):
sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " BLUTRACHE 198-045-615 " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! (über icq!!!!!) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die offline sind

Ist das nun ein Fake ich denk schon was meint ihr dazu??


Ich hab in grad geaddet aber es pasiert nichts-.-

PS:Ich wusste jetzt net obs OT ist oder doch ICQ weil es eigentlich mehr mit ICQ zutun hat naja...

ich wüsste nicht wirklich das sowas funktionieren sollte :P

*die festplatte schrotten* lol

hinxX
17.08.2007, 15:03
Das ist selbstverständlich ein Fake ;-)

Cango007
17.08.2007, 15:04
so ne Nachricht hab ich auch mal bekommen, aber bei MSN

Fiery Angel
17.08.2007, 15:05
100 Beiträge hast du?? Lol...

Generell kann natürlich jeder Kontakt von dir auf die Festplatte zugreifen, und machen was er will...also stimmt das auch, pass auf!! :D

Dairo
17.08.2007, 15:10
lol^^So schnell 4A ntworten ihr seit echt net langsam xDUnd mein freund sagte grade das er nichts mehr anmachen kann ich la ch mir ein ab und hab natürlich der geschrieben das sie schneller sein muss will nen Virus xD(War das erste mal das ich so ne nachricht bekomme hab deswegen dieser trhead ok also kann geschlossen werden!!)