PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UseNeXt Accounts bekommen



Variable X
04.02.2010, 12:54
Also ich hab jetzt mal wieder bissl rumgestöbert und mich gefragt, wie ich das, was ich im titel angesprochen habe am besten hinbekommen könnte.

Und jetzt hoff ich, dass mir jemand sagen kann, wie er es am besten anstellt. ^^

Also ich hab mir überlegt, ein usenext phisher zusammenzubauen und den dann zu spreaden. Wäre das sinnvoll? oder gibt es inzwischen sowas wie nen usenext stealer? ^^

Und falls über torrents spreaden, wie läuft das? ich erstelle nen torrent publiziere den dann, muss dafür dann aber auch mein pc an sein, sprich läuft das mit p2p oder liegt die datei dann auf nem server?
Hab mich mit torrents noch nie wierklich befasst, ich bleib eher bei rapidshare, uploaded, usenext etc :o

Naja ganz simpel ausgedrückt:

Will nen tut zum Usenext acc bekommen, da die altbekannten 10gb oder 1gb accs ja nciht mehr gehen.


Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Variable X

Montaxx
04.02.2010, 13:45
Stealer, Trojaner, faken, tauschen oder jemanden finden der dir schenkt.

Torrent ist p2p. Quasi PC laufen lassen.

DarkCode
04.02.2010, 13:51
Ich hab einen gegen einen Gegenleistung würde ich ihn dir geben!

wui:>
04.02.2010, 13:54
Funktioniert eingentlich noch die Variante die drogii mal als Vid hochgeladen hat?

Das hier http://free-hack.com/showthread.php?t=40240

Illuminatum
06.02.2010, 13:10
[...]
http://free-hack.com/showthread.php?t=48497 :D

*werbung mach*

MfG^^

ulfi
09.04.2010, 10:16
hallo leute,ich habe garkeine ahnung von hacken oder sonstiges!!!! wäre es möglich das mir einer nen usenext acc machen kann und mir die zugangsdaten per pm mail schickt???

Runner
09.04.2010, 10:35
Ich denke das das keiner so einfach macht, da musst du schon selber schauen wie du an accounts kommst... Aber wer Geduld hat der kommt auch irgendwann zu seinem ziel
~Runner

ulfi
09.04.2010, 10:43
naja hier waren ja acc daten aber leider sind die alle abgelaufen oder downloadlimite ist erreicht deswegen frage ich ja ob mir nochmal einer per pm was schicken könnte

Archer222
10.04.2010, 02:28
naja hier waren ja acc daten aber leider sind die alle abgelaufen oder downloadlimite ist erreicht deswegen frage ich ja ob mir nochmal einer per pm was schicken könnte
Denke mal hat gar nichts mit dem Thema zu tun. Hör auf zu betteln und entweder kauf dir ein Account oder lerne wie du selbst an einen kommst.