PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : port öffnen durch router hindurch



Gribbler
04.02.2010, 13:24
Hallo ,

mir sagte al einer wie das ghet habs aber vergessen .

wie schaffich es durch einen router einen port zu öffnen ohne das ich am router was vornehmen muss ..


also via vpn oder proxy soll es gehen nur wie ?

Gribbler

Lord_Ben@
04.02.2010, 13:25
hmm das geht nur wenn bei einem ruter die fehrnwartung eingerichtet ist, dann kannst du das exploiten.
Sonst glaube ich nit dass das geht.

100
04.02.2010, 13:28
Erstmal schreib richtig.. und eigentlich kannst du nur im Routerinterface die Porteinstellungen übernehmen.. das hat auch irgendwie nix mit nem Proxy zu tun? :(

Gribbler
04.02.2010, 13:36
also bei ivacy kann man sich eine port weiterleiten lassen ... doch diese sind beschränkt con 30 000 bis 65 000 ich benötige den port 443 .

ivacy ist vpn

100
04.02.2010, 13:39
Dann scheint das ja wenig mit dem zu tun zu haben was du am Anfang gepostet hast.. also ich vergleiche das mal, ich war nämlich mal nen Monat bei SwissVPN und da konnte ich mir 4 Ports aussuchen. Wenn du jetzt sagst dass bei deinem VPN Anbieter entsprechende Ports nicht einstellbar sind (was ich irgendwie nicht vorstellen kann), dann bleibt dir wohl nur übrig auf einen der verfügbaren Ports umzusteigen.

Gribbler
04.02.2010, 13:46
iavcy ist beschränkt auf port freigabe deswegen frage ich was ich den tun könnte da mir der zugriff nicht gestattet wird .
tunneln nennt es sich oder ?

umsteigen kann ich nicht bin an dem port gebunden da ich die sender nicht mehr bestimmen kann .

optimale lösung währe gratis vpn sowie port freigabe von 443

echoslider
07.02.2010, 09:07
ports können nicht freigegeben werden ohne das man das im router einstellt. man kann aber über hamachi seine server zur verfügung stellen... natürlich dann auch noch abhängig von der intallierten firewall falls überhaupt notwendig und vorhanden.

Lynx_
07.02.2010, 09:50
Webinterface vom Router - > Netzwerkeinstellungen -> Portforwarding
(wie du da hinkommst guckst du bitte selbst nach)
fertig...

mfg Lynx