PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goalunited



Speed-driver
04.02.2010, 14:22
Hi,

Gibt es für das Online-Spiel (ist ein Fußball-Manager Spiel), ein Hack oder Exploit, um Sicherheitslücken auszunutzen, um zu cheaten?

Meines Wissens ist der Server jedoch nicht zugänglich, ist nicht extern.

Und ich weiß, cheaten is gay, vorallem online, aber is mir wayne ;)

Danke für jede Hilfe.

Lieben Gruß

Mike

dafguj
04.02.2010, 16:15
vor allen Dingen du bist gay, 159 Posts und weißt nichtmal dass so was eh nicht geht

100
04.02.2010, 16:18
Deine Bemerkung ist immerhin genau so dumm... naja gehn tut das theoretisch schon, aber dann müsstest du (oder irgendwer anders) schon eine Sicherheitslücke finden.. aber da du nichtmal nen Link gepostet hast und hier vielleicht 0.001% der Leute rumlungern die sowas drauf hätten kannst dus allerdings vergessen ;)

Speed-driver
04.02.2010, 17:14
vor allen Dingen du bist gay, 159 Posts und weißt nichtmal dass so was eh nicht geht

Wieso gehst du gleich auf so ein derart niedriges Niveau runter und argumentierst mit einer lapidaren Beleidung?

Hättest du mein Profil angeschaut, sähest du, dass ich ein wenig länger hier registriert bin wie du, allerdings eine sehr lange inaktive Phase hatte, zwecks Beruf.

Dass es nicht geht, ist wiederrum der Beweis dafür, dass du dich hiermit kaum beschäftigt hast. Sicherheitslücken gibt es viele, vorallem bei Online-Spiele, wenn Entwickler ein Update verpennen. Und dies hätte ggf. doch der Fall sein können.

Geh in den Kindergarten, wenn du derart niedriges Niveau an den Tag legst.

@100: Richtig, mein Fehler, sorry. Hier der Link: www.goalunited.de
Dass es kaum möglich sein wird, nehme ich auch an. Aber nichts ist unmöglich. ;)

Lieben Gruß