PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Programm zum downloaden von fpt-servern



Bahl
04.02.2010, 15:51
Hi,
ich suche ein programm womit ich ohne anmeldung ganze ornder von ftp-servern downloaden kann.
bei filezilla besteht das problem, dass er immer einen login möchte, der beim zugriff auf den server mit meinem firefox aber nicht benötigt wird

es geht mir darum, dass ich gleich gesamte ordner herunterziehen möchte und nicht jede einzelne datei ziehen muss

danke im vorraus (:

Lord_Ben@
04.02.2010, 15:56
naja wenn du mit ff auf denb webspace ohne index zugreifst brauchst du keinen login weil du auch nix hochladen kannst bei einem ftp zugang hast du bestimmte recht die du nur mit pw bekommst.

//Edit:
Und du kannst mit ff keine ganzen ordner ziehen weil der browser immer erst in den ordner musst um zu gucken ob da vieleicht die gesuchte index datei drin ist

100
04.02.2010, 15:56
Kann man den Ordnerinhalt sehen? IdR. sollte man nämlich gar keine Ordner sehen können.. wenn das der Fall ist, dann weißt du gar nicht was für Dateien sich auf dem Server befinden.

Gehts wirklich um die Daten dort oder willst du nen dump von einer Internetseite machen?

Cheese
04.02.2010, 15:56
bei filezilla gibts login optionen, anonymer login sollte klappen

Bahl
04.02.2010, 16:59
ich kann die daten mit dem firefox ja sogar einzeln downloaden
bei filezilla hab ich alle login-optionen schon ausprobiert, jedes mal kommt:

530 Login incorrect.

_______________________

EDIT:
mir ist aufgefallen, dass ich mit dem Firefox nur ohne zugangsdaten drauf zugreifen kann wenn ich in einen tieferen unterordner gehe.

die frage ist: muss ich mit filezilla in den unterordner gleich reingehen um die loginabfrage zu überspringen?

wenn wer möchte kann ich auch per PM den server schicken, sofern es hier erlaubt ist

Orangen
05.02.2010, 12:29
*Hust*
Ich hoffe nicht, das du versuchst ohne Passwort auf passwortgeschützte FTP Server zuzugreifen. Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du per anonym Login auch Ordner per FileZilla laden können.

houston
05.02.2010, 12:56
Deinen Post entnehme ich, dass du Firefox benutzt, und eine Datei runterladen willst, die auf einem ftp Server liegt.
Ich würde dir die Kombination aus FlashGot und DownthemAll (Beides Plugins fürn Firefox) empfehlen.
Das würde dir zmd ersparen, den Firefox integrierten Downloader zu nutzen.

Wenn du jetzt aber was anderes willst, wie zB den FTP auch noch durchsuchen, klappt das mit meinem Vorschlag nicht.

Du kannst Versuchen vom Downloadlink das FTP:// in HTTP:// zu ändern.
Manchmal klappt es, manchmal ist der Server dagegen aber abgesichert (eine leere index.html reicht)

Bahl
11.02.2010, 17:29
Deinen Post entnehme ich, dass du Firefox benutzt, und eine Datei runterladen willst, die auf einem ftp Server liegt.
Ich würde dir die Kombination aus FlashGot und DownthemAll (Beides Plugins fürn Firefox) empfehlen.
Das würde dir zmd ersparen, den Firefox integrierten Downloader zu nutzen.

Wenn du jetzt aber was anderes willst, wie zB den FTP auch noch durchsuchen, klappt das mit meinem Vorschlag nicht.

Du kannst Versuchen vom Downloadlink das FTP:// in HTTP:// zu ändern.
Manchmal klappt es, manchmal ist der Server dagegen aber abgesichert (eine leere index.html reicht)

dankeschön! (:
die plugins helfen mir sehr gut weiter, hab auch schon nach solchen firefox plugins gesucht aber hab nichts dergleichen gefunden :D

großen dank

grüße BahL

GregorSamsa
11.02.2010, 18:22
Schau dir mal FireFTP an (auch n AddOn für FF)

houston
24.02.2010, 15:15
dankeschön! (:
die plugins helfen mir sehr gut weiter, hab auch schon nach solchen firefox plugins gesucht aber hab nichts dergleichen gefunden :D

großen dank

grüße BahL

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich habe schon daran gezweifelt, dass es das richtige ist xD