PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau lebendig vergraben



cephyr
04.02.2010, 19:27
Ankara - (AFP) - Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei Medienberichten zufolge lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinwaschen wollte. Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag unter Verweis auf den Autopsiebericht. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.
(http://de.news.yahoo.com/2/20100204/lebendig_begraben_turkei.html#ynw-article-part2)



[/URL]
Die Tote sei in sitzender Position in einem zwei Meter tiefen Grab gefunden worden, zitierte Anadolu einen Pathologen der Stadt Malatya im mehrheitlich von Kurden bewohnten Südost-Anatolien. Die Autopsie habe ergeben, dass in Lunge und Magen der jungen Frau Erde gewesen sei, "was bedeutet, dass sie lebend begraben wurde". "Das Mädchen hatte die Hände gefesselt und war bei Bewusstsein, als das makabre Verbrechen begangen wurde", sagte der Rechtsmediziner demnach weiter.
Die Leiche der jungen Frau war bereits im Dezember im Garten der Familie in der Stadt Kahta gefunden worden, nachdem sie mehr als einen Monat zuvor als vermisst gemeldet worden war.
In den vergangenen Jahren hat es verstärkte Anstrengungen im Kampf gegen so genannte Ehrenmorde in der Türkei gegeben. Doch gerade in kurdischen Gebieten, wo solche Verbrechen häufig begangen werden, werden sie von vielen Menschen akzeptiert. Unter dem Druck der EU wurden die Strafen für "Ehrenmorde" verschärft, inzwischen droht bei einer Verurteilung lebenslange Haft.






[URL="http://de.news.yahoo.com/2/20100204/lebendig_begraben_turkei.html"]Quelle (http://de.news.yahoo.com/2/20100204/lebendig_begraben_turkei.html#ynw-article-part2)

n00kie
04.02.2010, 19:33
Unfassbar. Dazu kann man einfach nichts mehr sagen, solche Menschen sollten verbannt werden.

MöchtEgernhacker
04.02.2010, 19:37
Nein, am Schw*** aufgehängt!

infslash
04.02.2010, 19:43
krass, das ist ja annormal.

Jekyll
04.02.2010, 19:47
Da kann man ja mal sehen wie Krank manche Leute so drauf sind

Fixi
04.02.2010, 19:49
Nur weil die "Kontakt" mit Männern gehabt habe soll die sind echt Krank die sollte man wirklich am S****** aufhängen

fred777
04.02.2010, 20:05
Das ist sehr typisch für die Türken, Ehre überwiegt alles.
Auch wenn es eine riesen Schweinerei ist,

solche Menschen sollten verbannt werden.
Hiermit ist man nicht besser dran.

proofed
04.02.2010, 20:10
Das ist sehr typisch für die Türken, Ehre überwiegt alles.
Auch wenn es eine riesen Schweinerei ist,

Hiermit ist man nicht besser dran.

Wie schön weltoffen und befreit von Stereotypen du bist.

Das was die Menschen dort zu solchen Taten treibt ist eine verkorkste Intepretation des Islam.
In Saudi Arabien glaube ich, haben sie eine 12 Jährige gesteinigt, wegenn Sex vor der Ehe. (Sie wurde vergewaltigt...)
Aber zu sagen, dass das "typisch türkisch" ist ist dann doch etwas fremdenfeindlich.

proofed

p0se
04.02.2010, 20:16
würden wir uns so an die Beiebl halten würde es auch nicht viel besser aussehen.....

BlackCobra
04.02.2010, 20:36
Einfach nur arm aber sowas passiert häufiger als man denkt in der Türkei. Außerdem sind ja nicht alle Türken so. Gibt auch coole siehe Montaxx XD.

fred777
04.02.2010, 20:39
Ich sage damit nicht aus, dass es nur die Türken machen sondern nur, dass es unteranderem und desöfteren bei den Türken so passiert (andere Länder nicht ausgeschlossen). Fremdenfeindlich ist das nicht, da schon eher deren Interpretation ihres Glaubens als verkokst anzusehen ;)
Weltoffen genausowenig, was ich mit meiner Aussage bekräftigen wollte ist nur, dass man genausowenig das Recht hat diese hinzurichten

VooDoo666
04.02.2010, 20:43
würden wir uns so an die beiebl halten würde es auch nicht viel besser aussehen.....

word!

PP.at
04.02.2010, 20:45
Typisch Türken zu sagen ist sinnlos. Ich bin selber ein Türke, aber bei uns würde sowas nie passieren. Wobei hier ja auch gesagt wird, dass es Kurden waren. Man könnte sie wenigstens vorher töten, damit das nicht so burtal wäre.

MfG

td0s
04.02.2010, 20:56
Wie die guten Leute für ihren "Glauben" alles so anstellen... -.-

no return!
04.02.2010, 20:58
...als das makabre Verbrechen begangen wurde...

Naja, auch makaber das noch als makabres Verbrechen zu bezeichnen...

VooDoo666
04.02.2010, 21:02
Ich bin selber ein Türke, aber bei uns würde sowas nie passieren.

Gibt doch genugend News, Vadda erschiesst Tochter mit AK weil wegen baum ehrenmord in türkei? Wie darf ich das verstehen, dass du meinst bei euch würde das nie passieren.

PP.at
04.02.2010, 21:06
Gibt doch genugend News, Vadda erschiesst Tochter mit AK weil wegen baum ehrenmord in türkei? Wie darf ich das verstehen, dass du meinst bei euch würde das nie passieren.
Denk doch mal nach. Die Kurden haben kein Land und deswegen wohnen sie in der Türkei. Nur weil das die Kurden in der Türkei machen, heißt das nochlange nicht, dass man die Türken dafür beschuldigen muss.
Gecheckt? ;)

MfG

BlackCobra
04.02.2010, 21:07
Naja Atheismus ist immer noch best.

td0s
04.02.2010, 21:13
Denk doch mal nach. Die Kurden haben kein Land und deswegen wohnen sie in der Türkei. Nur weil das die Kurden in der Türkei machen, heißt das nochlange nicht, dass man die Türken dafür beschuldigen muss.
Gecheckt?

MfG

Das stimmt ;)
Ich hab selber 2x Freunde die Türken sind... beide übelst korrekt
Die Kurden sind die Leute die nur scheiße machen... Auf meiner Schule
haben auch nur die Kurden stress...

Türken und Kurden ist was anderes.... Die Leute werfen das einfach in einen Sack...
Das ist genau so als wenn man zu nem Franzosen mit nem Deutschen vertauscht?!?

...
Aber hierbei wissen wir ja nicht ob es ein Kurde oder Türke war... ?!?

peevee
04.02.2010, 21:15
Solche Leute, ich weiß es nicht.... Ich bin da echt sprachlos, einfach ekelhaft so Menschen...

sveNNN
04.02.2010, 21:38
die immer mit ihrer ehre ... das wegen so nem scheiß menschen sterben müssen ...

PSP_Joker
04.02.2010, 22:31
Kontakt zu Männern ist Beschmutzung, aber Mord ist Stärke? Irgendwie verstehe ich DIESE Türken nicht. Es gibt auch "normale" Türken, ohne diesen Ehre Quatsch. Es ist doch blödsinn Menschen wegen so etwas zu töten.

numeyu
04.02.2010, 22:54
Die haben ja vollkommen einen anner Waffel :mad:
Dazu braucht man echt nen kompletten Hirnschaden um jemanden
nicht nur zu ermorden, sondern diese Person auch noch zu lebend begraben...

Und genau wegen solcher Sachen kommen die nicht in die EU - Zu recht!

infslash
04.02.2010, 23:20
Und genau wegen solcher Sachen kommen die nicht in die EU - Zu recht!

/agree

Ich bin selber Moslem und mit dem Glauben hat das in keinster Weise zu tun...
wie gesagt "dumme" Menschen interpretieren oft dies damit das es in Verbindung zum Glauben steht.
Jedenfalls zieht es die wahre "Religion" tief in den Dreck durch solche Aktionen.

Leider kann man da nur zu sehn und wie gesagt das mindeste ist sie nicht in die EU zu lassen ...

Nicke
04.02.2010, 23:48
Wieder einmal ein "Ehrenmord". Ich frage mich erlich ob ihre gelibte Ehre durch den Mord am eigenen Kind wiederhergestellt werden kann.

Zudem sehe ich das schon als Krank an. Was muss in einem Elternteil vorgehen, wenn ihm etwas wichtiger ist als die gesundheut seines eigenen Kindes??? Dazu noch etwas nicht Materieles...

Sowas finde ich einfach nur Feige...

Bi0sh0k
04.02.2010, 23:56
Ist es auch. : /
Es sind nicht alle so, aber sowas gehört weggesperrt. Ich mein ja toll in Spielen das sind nur Polygon Figuren das macht Spaß, aber mir würd niemal einfallen jemanden in echt zu töten. Besonders nicht wegen der Ehre. Sowas ist total krank. -.-
Ich finde generell das die da unten ihren Glauben zu ernst nehmen. Religion geht niemals über Familie, allerdins bei manchen schon. : /

Nicke
05.02.2010, 00:09
Das hat nix mit der Religon zu tun.... Das hat was mit der Erziehung zu tun.

Denkst du wircklich das die Religion denen sagt das die Frauen keine Rechte haben und das sie nix Wert sind=??

Ich bin jetzt zwar kein Moslem, aber denke ich das meine Ansicht die Richtige ist.

Bi0sh0k
05.02.2010, 00:44
Teilweise.
Die Religion ist so ausgelegt das die meisten sich bestimmte Sachen au dem Koran zurechtbiegen, wie zum Beispiel für Ehre zu töten. Das steht sicher nicht so da drin, aber in unserer Bibel ist auch vieles zweideutig. Teilweise ist auch die Erziehung dran Schuld da hast du Recht. ;)

MFG Freehacker666

kalachnikov
05.02.2010, 14:08
Was für eine Sauer**! Und so ein Land, in denen Ehrenmorde verstärkt praktiziert wird, will in die EU aufgenommen werden...? Wollen wir das als Mittel-europäer wirklich oder besser gesagt brauchen wir das?

Bi0sh0k
05.02.2010, 14:59
Ich finde der Thread is ne ganz gute Disskusionsrunde für das Thema. Ich würd den nicht closen. Ich sag ja nicht das alle Leute da unten so sind. Ich will die ja nicht alle in einen Topf werfen, aber teilweise ist es leider so wie ich gesagt hab, wie es in manchen Famielien dort ist.

Legen
05.02.2010, 15:08
Hey bin neu und will gleich hierzu was sagen...

ich bin Türke - habe auch Familie in der Türkei und nicht alle sind "so" die meisten sagen es waren "Kurden" weil die Kurten 100% strenger sind, doch so lange es nirgents steht glaub ich das nicht. Denkt ihr das es "normal" in der Türkei ist? Nicht jede Familie macht so einen quatsch, es hat auch nichts mit dem Islam zu tun, sondern einfach an der Familie, wie die damit klar kommt!

edit: meine eltern waren auch "erschrocken" wo sie das gelesen hatten, sie sagten "was machen die Menschen nur, es wird immer Schlimmer"

Xcruel
05.02.2010, 15:13
In Saudi Arabien glaube ich, haben sie eine 12 Jährige gesteinigt, wegenn Sex vor der Ehe. (Sie wurde vergewaltigt...)


proofed

Jop, stand im Stern, mit einem Bild wo gerade zwei Verbrecher gesteinigt worden sind.

Legen
05.02.2010, 15:15
cool, denn Türkei hat nix mit Saudi Arabien zu tun ... oder? wollt ihr nun sagen das alle wegen dem Islam gesteinigt worden sind? Wisst ihr wie viele an den Islam glauben? Sicherlich mehr als an den Christentum!

Kp wie ihr das in Verbindung bringt? 0o

Xcruel
05.02.2010, 15:21
Ehhm... damit hat das Land doch nichts zutun? Das hat nur was mit dem islamischen Glauben zutun und der ist in beiden Fällen der gleiche. Außerdem sind Ehrenmorde auch schon in Deutschland geschehen, wegen dem islamischen Glauben.


wollt ihr nun sagen das alle wegen dem Islam gesteinigt worden sind?

Ja, wären es Christen gewesen, hätte man sie nicht gesteinigt. (Mit alle meinst du, glaube ich, die beiden Mächden, oder?)

Bi0sh0k
05.02.2010, 15:23
Sagen wir es mal so. Man hört viel von wegen Ehrenmord von Ausländern, allerdings will ich nicht sagen das alle so sind, es ist bloß traurig sowas zu hörn das es wircklich Leute gibt die sowas machen. -.-
Deutschland hatt auch so seine Probleme un bei uns läuft es auch nich immer. Ich finde bloß Mord an sich einfach nur schlimm. Besonders wenn man sowas noch rechtfertig, das dadurch die Familie-Ehre wieder hergestellt wird. Mord kann man nicht rechtfertigen. Man sollte die alle wegsperren solche Leute die Leute ermorden, aber für immer. Nichts gegen Ausländer, ich bin zwar deutscher, aber ich hab auch en arabischen kumpel und weitere ausländische Freunde und die sind absolut nicht so. Find ich auch gut so. :)

Legen
05.02.2010, 15:26
@Freehacker ich kann dir nur zustimmen, ich würde die auch am liebsten wegsperren, davor aber RICHTIG leiden lassen :P ich meine wenn ich schon so etwas höre, die müssten für ihre Dummheit gehauen werden!!!!!!

@Xcruel und wieder hast du nix verstanden... es hat nix mit den islamischen Glauben an sich zu tun, sondern auf die Menschen, die DUMMEN Menschen!

Ich sagte doch das die meisten menschen an dem Islam glauben (kann man einfach nachlesen, googlen^^) und nicht überall passiert so etwas!

Bi0sh0k
05.02.2010, 15:37
Wie Albert Einstein schon sagte:


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ;)


Die ganze Menschheit ist ne Gefahr für sich selbst.
Z.B. Atomraft. Sie wurde vielleicht für gute Zwecke erfunden.
Um mit wenig Ressourcen viel Energie zu produzieren.

Und um damit Krieg zu führen.
Alles hatt ne gute und ne schlechte Seite.

Es kommt drauf an wie man mit einer Idee umgeht.
Aber leider tendieren Menschen doch eher zum schlechten.

Menschen sind halt von Natur aus bösartig. Wir Lügen, Betrügen, Verraten nur um selber einen Vorteil zu haben. Und genau das ist das zentrale Problem neben dem Konflikt zwischen den verschiedenen Menschen (Also den verschiedenen Arten von Menschen (unterschiedlichen Kulturen usw.)). Konflikte, Vorurteile, Klischees usw. :(


(http://www.zitate-online.de/autor/einstein-albert/)

inmate
05.02.2010, 15:49
Irgendwie hat das nichts mehr mit dem Land zu tun.Dieses Mädchen wurde ermordet weil die Familie nicht damit klar kam das sie kontakt zu anderen Männern hatte.Doch was passierte 1939 in Deutschland ? Es wurden einfach so Jüdisch stämmige Menschen und andere Ausländer grausam hingerichtet weil ein Psychopath davon überzeugt war das die Weißen die beste Rasse sei...und zich tausende von Menschen spielten einfach so mit.
Oder nehmen wir die Jugendlichen die Rentner verprügeln als Beispiel oder die die einen Totprügeln weil er versucht hat Kinder zu beschützen.
Irgendwie haben fast alle Menschen einen an der Waffel.

mfG

Legen
05.02.2010, 15:49
jo kann dir 100% zustimmen, es liegt einfach an den Menschen, aber es heißt nicht das wirklich alle alle Menschen so dumm sind! Wenn ich helfen kann versuch ich es immer* egal bei was! Es gibt aber auch klar die "schattenseite" bei jedem, z.B rapidshare acc´s hacken... so sind wir halt...

blackberry
05.02.2010, 15:53
Doch was passierte 1939 in Deutschland ? Es wurden einfach so Jüdisch stämmige Menschen und andere Ausländer grausam hingerichtet weil ein Psychopath davon überzeugt war das die Weißen die beste Rasse sei...und zich tausende von Menschen spielten einfach so mit -.-

Das ist richtig.
Ändert das aber die Tatsache, dass diese Menschen auf dem geistigen Niveau einer Walnuss argumentieren und sagen "du hast mir in die Suppe gespuckt, also bring ich dich um"?

Das hat mit dem Land nichts zu tun?
Auch richtig!
Aber mit den Menschen, die dort leben und mit der Ideologie, die diese Menschen dort vertreten.

Bi0sh0k
05.02.2010, 15:53
@inmate (http://free-hack.com/member.php?u=52466) : Genau das will ich damit sagen. Auch Deutschland hatt seine Probleme.
@Legen (http://free-hack.com/member.php?u=63326) : Ja das ist es ja grad, du zockst andere ab um selber en Vorteil zu haben. ;)
@BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591) : Ja Genau das ist der Punkt.

Legen
05.02.2010, 15:56
vertreten tut keiner der menschen dort etwas... erstrecht niemand der sso etwas macht, die machen es nur weil sie denken das es FÜR SIE besser ist, alles andere ist denen egal!

Xcruel
05.02.2010, 15:57
@Legen Oh doch, es liegt fast nur am islamischen Glauben, weil es in dieser Religion eine Schande ist, was die Mädchen getan haben. Und außerdem erkundige dich mal besser: das Christentum ist die größte Religion ... und jetzt kommt mir nicht mit der Dummheit der Menschen. Wenn euch seit eurer Geburt beigebracht wird, sagt "Blödmann" statt "Danke", sagt ihr auch nach jedem Geschenk, dass ihr bekommt "Blödmann".

btw: Ich bin Christ und habe nichts gegen andere Religionen.

Legen
05.02.2010, 15:59
Ich hab mich erkundigt, nicht nur im Internet, ich hab ne Ausgabe von Stern wo in % die größten Religionen aufgelistet wurden, also die % alle Menschen.

Islam hatte 100% mehr ;)

Xcruel
05.02.2010, 16:02
Islam hatte 100% mehr ;)

Nein. Das ist falsch.

Bi0sh0k
05.02.2010, 16:05
@ Xcruel (http://free-hack.com/member.php?u=38635) : Das ist genau das was ich meinte Religion und Erziehung können dich formen wie jemand der eine Tonvase formt. Und man sollte andere Religionen nicht verurteilen, das ist richtig. Ich habe keine Religion da ich die Vorstellung von einem Gott der mich leitet verneine. Ich bestimme mein Leben selber und alles was ich tu hatt seine Konsequenzen, gute sowie schlechte. ;) Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
(http://free-hack.com/member.php?u=38635)

Kellerbaum
05.02.2010, 16:06
Ich finde ehrenmorde einfach nur pervers und menschenverachtend!

wie kann man sein eigenes kind töten was man warscheinlich vor 17 jahren in die welt gesetzt hat ?
nur weil es ein fehler begonnen hat ?

dann hätte ich nun 100 mal tot sein müssen !

für mich hat der islamitisches und muslimische glauben kein respekt oder ansehen verdient !

Legen
05.02.2010, 16:08
Ok so kommen wir nicht weiter, es hat auch nichts mit DEM Thema zu tun, ich meine nur, die meisten in der Türkei sind nicht so dumm, das sind wirklich "sonder" Familien die so dumm sind! Es gibt so viele die an den Islam glauben, warum hör ich dann nur "selten" (mit selten mein ich im vergleich dazu wie viele es normal dann tun müssten wenn es an dem Islam lege)

edit: @Kellerbaum, ich denk mal nicht das du sehr intelligent bist oder? ich werde nun nichts zu deinem post sagen!

Bi0sh0k
05.02.2010, 16:11
@ Kellerbaum: Na doch hatt die Religion schon. Bloß die Auslegung und das Verständniss von einigen Leuten dort ist doch ein bisschen anders als bei uns. ;)
Dumme Leute machen dumme Sachen und glauben sie tun das mit Recht.
Wenn man nicht so gut gebildet ist, denn sind die Leute halt auch einfach strukturiert und denken auch so. (Meine EX :P)

blackberry
05.02.2010, 16:12
@Legen Oh doch, es liegt fast nur am islamischen Glauben, weil es in dieser Religion eine Schande ist, was die Mädchen getan haben.

Was uns zu dem Schluss bringt:
Religionen sind Ideologien und Ideologien sind scheiße.


und jetzt kommt mir nicht mit der Dummheit der Menschen. Wenn euch seit eurer Geburt beigebracht wird, sagt "Blödmann" statt "Danke", sagt ihr auch nach jedem Geschenk, dass ihr bekommt "Blödmann".

Was mich zu der Frage bringt warum du Christ bist. Höchstwahrscheinlich, weil deine Eltern dich christlich erzogen haben, oder einfach nur weil du im christlichen Deutschland wohnst (bzw. Schweiz/Österreich; ändert aber an der Aussage nichts).
Darum würde ich dir ans Herz legen dich zu fragen, ob du an den christlichen Gott glaubst, weil es dir so gesagt wurde und sich etwas erzählen lassen nunmal die einfachste Lösung ist.
Und denke auch darüber nach - solltest du wirklich nur wegen deinem Umfald an den christlichen Gott glauben - durch wessen Segen du das Glück gegenüber denen hast, die nicht von Haus aus an "den richtigen Glauben" (aus deiner Sicht gesprochen) herangeführt werden.
Zumal diese ja wegen falschem Glauben ein Gratisticket in die Hölle kassieren :)
Bedenke auch, dass dein Gott alle Menschen gleich liebt und folglich eine Art Chancengleichheit herrschen sollte.


btw: Ich bin Pasterfari (Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters - was eine sehr viel logischere Religion darstellt) und habe sehr wohl was gegen andere Religionen.


MfG. BlackBerry

Legen
05.02.2010, 16:13
LOL deine ex <.<

jo du hast recht, doch das sag ich ja! Ich denke auch das es was mit der "intelligenz" der läute zu tun hat, nicht gebildet und die haben NIX! Wer weiß wo die wohnen? Es ist nunmal in der Türkei so gut wie in Deutschland mit der "Schule" und ich denke da liegt das Hauptproblem.

EDIT: @BlackBerry finde lustig das du in dem kleinen "club" bist :D

Kellerbaum
05.02.2010, 16:14
@ Legen, ich bin ein normaler durchschnittlicher Mensch, so wie du und ich !
doch für mich, ist der islam oder die muslimen keine menschen.
wieso töten sie familien mitglieder nur weil sie ein fehler begonnen haben ?
das ist einfach krank, anstatt sich an einen tisch zu setzten und darüber zu reden, begräbt man sie lebendig ! Wenn du das Menschlich findest bist du der, der nicht intelligent ist !

Bi0sh0k
05.02.2010, 16:16
btw: Ich bin Pasterfari (Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters - was eine sehr viel logischere Religion darstellt) und habe sehr wohl was gegen andere Religionen.

Das war jetzt en Joke oder? xD
Naja ich finde Religionen auch blöd. Seht doch einfach mal genau hin und ihr erkennt was uns die Konflikte zwischen den Religionen gebracht haben. Nichts und sie laufen immer noch weiter. -.-

@ Kellerbaum : Du verstehst es nicht. Genau das ist auch ein Hauptproblem, du verurteilst eine ganze Religion nur wegen Taten von Leuten die an diese Religion glauben. Es sind nicht alle so.
Hör auf son Mist zu schreiben. Ich bin Deutscher und hab ne Freundin die Moslem ist und die ist genau so ein Mensch wie du und ich.http://www.lustige-smilies.de/data/media/5/smilie-rot-boese-feuer.gif
Das ist genau wieder dieser verbissene Rassismus. -.-

Xcruel
05.02.2010, 16:16
für mich hat der islamitisches und muslimische glauben kein respekt oder ansehen verdient !

schlechte Einstellung!


Ok so kommen wir nicht weiter, es hat auch nichts mit DEM Thema zu tun, ich meine nur, die meisten in der Türkei sind nicht so dumm, das sind wirklich "sonder" Familien die so dumm sind! Es gibt so viele die an den Islam glauben, warum hör ich dann nur "selten" (mit selten mein ich im vergleich dazu wie viele es normal dann tun müssten wenn es an dem Islam lege)

edit: @Kellerbaum, ich denk mal nicht das du sehr intelligent bist oder? ich werde nun nichts zu deinem post sagen!

Benehm dich mal. Wenn man sich deine posts ansieht, scheinst du auch nicht gerade so mit Intelligenz zu prahlen... und das westliche Medien nicht jeden Tag davon berichten ist doch klar. Woher wollen die es auch wissen? Aber ich denke jeden Tag passieren Ehrenmorde bei den 1,5 Milliarden Muslimen.

Legen
05.02.2010, 16:17
OmG du verstehst es nicht oder? Wenn alle die an den Islam glauben so etwas machen würden, dann würden hier schon einige mehr tot sein! Es sind einzel fällte, wahrscheinlich haben die nicht mal Bildung oder sind so dumm im Kopf, das hat NIX mit Islam zu tun, das verstehst du irgendwie nicht... tut mir leid für dich!

@Xcruel (http://free-hack.com/member.php?u=38635) jo ich muss mal schauen wie ich schreibe^^

nein, natürlich wird nicht alles berichtet.... oder hast du mal daran gedacht das so etwas nicht oft passiert?

Kellerbaum
05.02.2010, 16:20
ich finde einfach, es gibt für nichts auf der Welt einen grund, einen anderen Menschen zu töten.
Die Menschen die das können, so ohne mit der Wimper zu zucken, vor denen habe ich kein respekt, die haben einfach nur verachtung verdient !

So ist es mit dem Islam, schon ist es bei mir so das ich schubladendenker bin ( wie viele andere ) doch es ist doch krass oder findet ihr nicht ?
wieso ist des im Christentum nicht so, das wir keine Leute umbringen die Atheisten sind ?

habt ihr die Bibel schon mal durchgelesen ?

Dort steht das Adam und Eva 3 Söhne zur welt gebracht haben, Kain, Abel und Set.
Doch, wie ist die andere Menschheit entstanden ?

Das KANN nur inzest gewesen sein, das ist genauso die Krankheit von den zeugen jehovas.
Die denken alles das in der Bibel steht ist so passiert, doch Inzest ist nichts was man machen darf.

Die ganze Religion scheiße ist doch fürn arsch, wenn man sich das mal anguckt sind das alles widersprüche in sich selbst !

blackberry
05.02.2010, 16:21
anstatt sich an einen tisch zu setzten und darüber zu reden, begräbt man sie lebendig ! Wenn du das Menschlich findest bist du der, der nicht intelligent ist !

Ob man etwas menschlich findet ist komplett irrelavent.
Man sollte Fragen ob etwas gerecht ist.

Ein Familienmitglied für etwas banales wie Ehre lebendig zu begraben ist ungerecht.

Ich unterscheide das, weil ich zum Beispiel für die Todesstrafe bin - uA. auch in solchen Fällen (bezogen auf die Familie, die ihre Tochter umgebracht hat).
Die schuldigen also mit dem Tode zu bestrafen wäre unmenschlich.
Aber ich halte es für gerecht und somit völlig vertretbar.


Das war jetzt en Joke oder? xD

Nein, das ist mein voller Ernst.
Wenn du mir nicht glaubst, dann such mal nach "Church of the flying spaghetti monster".

Das ist die einzige Religion, die von logisch denkenden Menschen erfunden wurde.

EDIT:

OmG du verstehst es nicht oder? Wenn alle die an den Islam glauben so etwas machen würden, dann würden hier schon einige mehr tot sein! Es sind einzel fällte, wahrscheinlich haben die nicht mal Bildung oder sind so dumm im Kopf

Das ist mir schon klar.
Nur ist dir schonmal aufgefallen, dass religiöse Menschen eher zu solchen Taten neigen?
Was war eigentlich mit Hexenverbrennungen?
Da hat auch jeder Dorftrottel mitgemacht, weil die Kirche es so gesagt hat.

Aber wenn du dich danach besser fühlst kann ich dir versichern, dass ich Religionen hauptsächlich deshalb verachte, weil sie den Menschen für etwas besonderes halten und sich entgegen jeder Logik und wissenschaftlichen Erkenntnis in ein intellektuelles Vakuum flüchten.

Legen
05.02.2010, 16:23
Du hast leider recht, doch da müssen wir nun nicht drüber reden, am ende stellen wir fragen die keiner beantworten kann und ich habe mich schon oft solche Sachen gefragt!

Mich nervt nur das du sagst "alle" oder der gesamte "islam" ist so! nein, nicht alle sind so, nur dumme die nichts gelernt haben bzw steht im Islam nicht "tötet die, die sich nicht daran halten" strafe = nicht gleich töten -.-"

Xcruel
05.02.2010, 16:24
Es sind einzel fällte, wahrscheinlich haben die nicht mal Bildung oder sind so dumm im Kopf, das hat NIX mit Islam zu tun, das verstehst du irgendwie nicht... tut mir leid für dich!


nein, natürlich wird nicht alles berichtet.... oder hast du mal daran gedacht das so etwas nicht oft passiert?

Du widersprichst dir selbst. Erst sind es Einzellfälle und dann passiert es auf einmal doch öfters.
Natürlich liegen die Ehrenmorde am Glauben, im islamischen Glauben ist das eine Sünde und deswegen "müssen die ihre Ehre reinwaschen". Also verstehst Du es falsch!

Kellerbaum
05.02.2010, 16:27
okay Legen, ich geb dir recht, vielleicht habe ich das alles zu blauäugig betrachtet.
Aber schließtlich haben alle Religionen macken oder ?

Irgendwann wurde die Bibel geschrieben, eine geschichte, die nie wieder verändert wurde, von irgendeinem dem langweilig war und sich keine gedanken darüber gemacht hat und nur kacke geschrieben hat.

nach tausenden von jahren machen sich Religionen auf und schließen sich der Bibel an, doch ALLE(!!) religionen vertreten andere meinungen von der Bibel ?

Wollt ihr mich verarschen ?
Nen Verkacktes buch kann nur ein sinn haben, das ist lächerlich!
wenn man sich wirklich mal mit der bibel befasst, merkt man, das da nur hirnrissiges zeug drinne steht.
Also für mich ist die Bibel nicht mal heilig, für mich ist des nen Buch wie jedes andere auch. Ein Buch, was ich nie wieder lesen werde und in meinem Schrank verstaubt.

PP.at
05.02.2010, 16:29
ich finde einfach, es gibt für nichts auf der Welt einen grund, einen anderen Menschen zu töten.
Die Menschen die das können, so ohne mit der Wimper zu zucken, vor denen habe ich kein respekt, die haben einfach nur verachtung verdient !

So ist es mit dem Islam, schon ist es bei mir so das ich schubladendenker bin ( wie viele andere ) doch es ist doch krass oder findet ihr nicht ?
wieso ist des im Christentum nicht so, das wir keine Leute umbringen die Atheisten sind ?

habt ihr die Bibel schon mal durchgelesen ?

Dort steht das Adam und Eva 3 Söhne zur welt gebracht haben, Kain, Abel und Set.
Doch, wie ist die andere Menschheit entstanden ?

Das KANN nur inzest gewesen sein, das ist genauso die Krankheit von den zeugen jehovas.
Die denken alles das in der Bibel steht ist so passiert, doch Inzest ist nichts was man machen darf.

Die ganze Religion scheiße ist doch fürn arsch, wenn man sich das mal anguckt sind das alles widersprüche in sich selbst !

Ich bin selber Moslem, aber würde sowas nie machen. Also kannst du nicht sagen, dass kein Moslem Respekt verdient. Wenn ich so einer von denen wäre, stände ich schon längst vor deiner Haustür ;)
Du kannst nicht über Menschen urteilen, die du nichteinmal gesehen hast.

MfG

Legen
05.02.2010, 16:29
ich habe nicht gesagt das es öfter passiert sondern sag ich die ganze zeit das es nicht

Bi0sh0k
05.02.2010, 16:30
@ Blackberry : Ich hab mal en Pic davon gesehen. xDD
Naja die Vorstellung is mir schon en bissel zu krass, allerdings glaube ich sowieso nicht an ne höhere Macht. Aber wie gesagt jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Ich Respektiere das. Aber das mit dem Spaghettimonster, da dachte ich immer das wär nur so verasche gewesen. ;) Hab ja nur das Bild gesehen. ^^
Wie läuft das denn da so ab Blackberry?

@ PP.at : ja so sehe ich das auch.

Kellerbaum
05.02.2010, 16:32
@ Legen, ich bin ein normaler durchschnittlicher Mensch, so wie du und ich !
doch für mich, ist der islam oder die muslimen keine menschen.
wieso töten sie familien mitglieder nur weil sie ein fehler begonnen haben ?
das ist einfach krank, anstatt sich an einen tisch zu setzten und darüber zu reden, begräbt man sie lebendig ! Wenn du das Menschlich findest bist du der, der nicht intelligent ist !


Ich bin selber Moslem, aber würde sowas nie machen. Also kannst du nicht sagen, dass kein Moslem Respekt verdient. Wenn ich so einer von denen wäre, stände ich schon längst vor deiner Haustür ;)
Du kannst nicht über Menschen urteilen, die du nichteinmal gesehen hast.

MfG


aehm, wenn du dir meine anderen Post durchlesen würdest, würdest du meine wendung mal merken !

Nachdenken bevor man seine vorlaute klappe aufreißt.
mfg.!

PP.at
05.02.2010, 16:33
Du widersprichst dir selbst. Erst sind es Einzellfälle und dann passiert es auf einmal doch öfters.
Natürlich liegen die Ehrenmorde am Glauben, im islamischen Glauben ist das eine Sünde und deswegen "müssen die ihre Ehre reinwaschen". Also verstehst Du es falsch!

Das ist nicht der normale islamische Glaube, sondern der veränderte.
Soweit ich weiß, gibt es beim normalen Islam keine Ehrenmorde oder hab' ich was verpasst?

Die Ehrenmorde begehen nur Menschen, die die Regeln so gestalten, wie sie wollen.

MfG

Kellerbaum
05.02.2010, 16:34
btw, es steht da NICHTS, rein gar nichts davon, das ich keine achtung vor anderen menschen habe !
Jeder mensch ist wie ich, ob er weiß, schwarz oder grün ist, mir egal, jeder lebt so wie ich !

ich sagte da nur, das ich keine achtung vor leuten habe, die des ohne wimperzucken tun können, leute zu töten !

PP.at
05.02.2010, 16:36
aehm, wenn du dir meine anderen Post durchlesen würdest, würdest du meine wendung mal merken !

Nachdenken bevor man seine vorlaute klappe aufreißt.
mfg.!

Du musst nicht gleich beleidigend werden. Als ich geposted habe, gab es schonwieder 10 andere Posts.

MfG

Kellerbaum
05.02.2010, 16:37
Ja, okay, nur leider, hast du mich in dem moment zu unrecht behandelt !
tut mir leid, solang ich mit recht behandelt werde, akzeptiere ich alles.
Doch wenn es zu weit geht und es ungerecht wird, werde ich ungemütlich, tut mir leid !

PP.at
05.02.2010, 16:41
Ja, okay, nur leider, hast du mich in dem moment zu unrecht behandelt !
tut mir leid, solang ich mit recht behandelt werde, akzeptiere ich alles.
Doch wenn es zu weit geht und es ungerecht wird, werde ich ungemütlich, tut mir leid !

Gut.
Ungerecht wurde garnichts, weil ich nur die Wahrheit gesagt habe, also war dein Benehmen nicht in Ordnung ;)
Naja, so ist nunmal das Leben. Die Muslimen werden sowieso immer verspottet und beschuldigt.
Ich sage nur George W. Bush :lol

Kellerbaum
05.02.2010, 16:43
George W. Bush ist sowieso behindert.
Ich hasse diesen Menschen, ihr wisst gar nicht wie ich gefeiert hatte, als Obama ( Yes, we can !! ) an die macht gekommen ist.

Das ist der erste President nach Clinton bei dem ist das gefühl habe, dass Amerika wieder bergauf geht !

Legen
05.02.2010, 16:47
@Kellerbaum darum geht es nicht in dem Thred, du versucht irgentwie immer über was anderes zu reden? haben wir es nun geklärt? 1. also: Nur dumme Menschen, die die Religion so gestalten wie sie wollen machen so etwas, im Islam steht nix über "Bestrafung - Töten" 2. Nicht alle sind gleich, besonders mal zu Kellerbaum, nur so mir egal was du denkst, denk von mir aus das alle gleich sind, über so etwas kann ich hinweg sehen.

PP.at
05.02.2010, 16:47
George W. Bush ist sowieso behindert.
Ich hasse diesen Menschen, ihr wisst gar nicht wie ich gefeiert hatte, als Obama ( Yes, we can !! ) an die macht gekommen ist.

Das ist der erste President nach Clinton bei dem ist das gefühl habe, dass Amerika wieder bergauf geht !

Denk ich auch so.

g4$one
05.02.2010, 16:47
Omg das ist KRANK!
weil man mit Männern in Kontakt betreten ist.
Wie ticken manche Menschen? Ohne Worte

PP.at
05.02.2010, 16:48
@Kellerbaum darum geht es nicht in dem Thred, du versucht irgentwie immer über was anderes zu reden? haben wir es nun geklärt? 1. also: Nur dumme Menschen, die die Religion so gestalten wie sie wollen machen so etwas, im Islam steht nix über "Bestrafung - Töten" 2. Nicht alle sind gleich, besonders mal zu Kellerbaum, nur so mir egal was du denkst, denk von mir aus das alle gleich sind, über so etwas kann ich hinweg sehen.

Ist doch egal jetzt.
Ich würde sagen, wir closen das...Die Diskussion wird nie enden, so wie es aussieht ;)

Kellerbaum
05.02.2010, 16:48
Gut Legen, dann haben wir dieses Thema ja durchgekaut :D
Wir haben alle unsere meinungen dazu gesagt, fertig.
Ich verabschiede mich hiermit.

Thema, gegessen !

Bi0sh0k
05.02.2010, 16:49
Glaubst du wircklich im Ernst das mit Obama die Wendung kommt? xD
Das ist bloß en anderes Aushängeschild, um die dunkelhäutige Bevölkerung an der Leine zu halten. Ich hab das Gefühl das das geplant war.

Sawyer
05.02.2010, 16:53
Das ganze ist natürlich schlimm und kann mit keiner Begründung entschuldigt werden. Allerdings sollte man nicht einfach alle die dem Islamischen glauben angehören über einen Kamm scheren.

MfG, Sawyer

Kellerbaum
05.02.2010, 16:54
Das ganze ist natürlich schlimm und kann mit keiner Begründung entschuldigt werden. Allerdings sollte man nicht einfach alle die dem Islamischen glaube angehören über einen Kamm scheren.

MfG, Sawyer

Was soll man dann machen, wenn man dort hineingeboren wird ?
Austreten ?
Und dann auch ermordet werden ? Wegen warscheinlich Religionsverachtung oder irgendwas ?
die leute, die soetwas machen, die werden sich immer was neues ausdenken !

Xcruel
05.02.2010, 16:54
Obamawelle ist vorrüber ... erreicht hat er noch nichts ... achso doch ! Mehr Soldaten nach Afghanistan geschickt ... -.-
Lustig ist es trotzdem zu sehen, wie ein Mensch gefeiert wird, nur weil jeder seinen Vorgänger hasst !

Bi0sh0k
05.02.2010, 17:25
@ Sawyer (http://free-hack.com/member.php?u=44795) : Genau so sehe ich das auch. Endlich sagt auch mal en Mod was dazu. ;)

@ Kellerbaum : Man wird nicht ermordet wenn man austritt. Aber manche Menschen glauben das ist die Lösung, aber wie gesagt nicht alle sind so.
Womit wir wieder bei einfach strukturierten Menschen sind bzw. Leuten mit geringem Bildungsgrad. ;)

@ Xcruel (http://free-hack.com/member.php?u=38635) : Ja das war auch nur heiße Luft. Ich sag ja der is nur ein Aushängeschild, im Grunde hatt sich doch nix geändert, bloß das die dunkelhäutigen Menschen dadurch sehen das sie auch ne Chance haben was zu erreichen, da es ja das erste mal ist das es einen dunkelhäutigen Präsidenten in Amerika gibt. Ich finde das man Menschen nicht wegen ihrer Religion, Hautfarbe und Lebensweise verurteieln sollte. Jeder soll die gleichen Chancen haben.

Yotian-Jilad
05.02.2010, 17:38
" Frau lebendig vergraben"

wer sie findet darf sie behalten :>

ne mal spass bei seite, meine Quellen sagen , das sowas nie vorgekommen ist und meine Quellen sind was solche News betrifft ziemlich zuverlässig ...

zumindest ist sowas innerhalb der letzten zeit nicht vorgekommen ^^ irgendwann sicherlich schonmal Ehrenmorde sind ja keine neuigkeit mehr ,aber das mit dem 16 jährigen mädel ist vermutlich eine Ente ...

EDIT: angeblich soll die schose dafür gut sein die angst vor der bestrafung für ehren nmorde unter den ausübenden weiter zu steigern , weil die zalen laut statistik wieder steigen, während die täter aber vorsichtiger werden und sich weniger erwischen lassen.. also keine schlechte sache eigentlich , vorrausgesetzt es is wirklich eine Ente und entspricht nicht der wahrheit ^^.... falls meine Quellen irren sollten, wäre es natürlich wirklich ein extrem makaberer fall von ehrenmord

Legen
05.02.2010, 20:37
ok ey.... jetzt langsam komm ich mir verarscht vor Kellerbaum (http://free-hack.com/member.php?u=63001)!

bitte lern lesen und wenn du es schon kannst (ich denke mal du kannst, da du in Deutschland wohnst) lese nochmal alles durch was ich geschrieben habe und DENK NACH!

Wenn du nicht mehr an den Islam glaubst, ist es JEDEM egal, keiner würde sich angegriffen fühlen, natürlich auch weil es nichts mit ihnen Persönlich zu tun hat, WARUM sollte dich jemand töten wollen? nicht einmal ein richtig 1.IQ dummer kann dazu einen Grund finden!

Also hör auf immer wieder das gleiche zu deiner Verteidigung zu sagen, ich will nicht wissen wie du angst bekommst wenn du einen Türken im Bus siehst... ich denke mal du schreist und rennst weg -.-

DanBo
06.02.2010, 12:19
Ich finde des is gegen die Menschen Würde und ist ne falsche interpretation vom Islam.
Ich hab nichts gegen moslems aber das geht zu weit
mfg Danbo

Kellerbaum
06.02.2010, 13:27
Legen, langsam wirds lächerlich oder ? :D

ich kriege niemals angst wenn ich nen Türken im Bus sehen würde ?
es intressiert mich jetzt nen scheißdreck was du schreibst, weil du meinst, als einziger hier im Thread richtiger meinung zu sein !

Legen
06.02.2010, 13:40
der einzige? alle außer du meinen das nicht alle Moslems gleich sind, du sagst das du alle unter einen Hut steckst, omg junge du weißt selber nicht mehr was du geschierben hast oder? :D

VooDoo666
06.02.2010, 14:37
Denk doch mal nach. Die Kurden haben kein Land und deswegen wohnen sie in der Türkei. Nur weil das die Kurden in der Türkei machen, heißt das nochlange nicht, dass man die Türken dafür beschuldigen muss.
Gecheckt? ;)

MfG

Willst du damit saugen, das wenn sowas passiert, Ehrenmorde etc, i.d.R. Kurden dafür verantwortlich sind? Haha.

Legen
06.02.2010, 14:56
nein will er nicht, doch ich habe auch schon gehört das dieser fall z.B auch Kurden gewesen sein sollen...

man darf nichts von sich weg schieben aber bei dem fall ist es denk ich maldie wahrheit, doch die Sachen die in Deutschland passiert sind denk ich mal waren keine Kurden..

MAL davon abgesehen ist es scheiß egal ob es Kurden waren oder nicht, es geht darum das es einfach unmenschlich ist!

the|eddy
06.02.2010, 15:20
Haha, ich finde es lustig :-D
Die Diskussion hier im Thread.

Ich will auch mal dazu etwas sagen:
Ehrenmorde hat nichts mit der Religion zu tuhen. Das wurde irgendwann mal Erfunden (natürlich müsste die Religion da auch eine große Rolle gespielt haben). Aufjedenfall nehmen es die Türken enorm ernst mit der Ehre (Ich bin türkischer Moslem).
Von wegen im Koran steht "du darfst töten, wenn deine Tochter deine Ehre beschmutzt". Das ist völliger Unsinn, ich habe noch nie etwas gehört dass es so in der Art im Koran steht. Im Koran steht du darfst nicht töten, denn nur Allah darf die Menschen bestrafen. Außerdem steht auch im Koran du darfst vor der Ehe kein Sex haben, das ist richtig.
Soweit ich weiß gehören Mord und Sex vor der Ehe zu den höchsten Strafen (Wobei es eig. keine schlimme und nicht so schlimme Sünden gibt: Sünde ist Sünde).
ERGO: Es wäre unlogisch wenn man für die Ehre töten darf. Das würde einfach wiedersprechen.

Ich finde es auch einfach nur Schlimm, dass es diese Ehrenmorde gibt. Beispiel:
Vater ist tot, Sohn, Mutter und Tochter leben alleine. Sohn arbeitet und sorgt dafür dass die Familie etwas zu essen hat. Tochter beschmutzt die Ehre -> Sohn bringt Schwester um -> Straftat (Mord) -> Knast -> Keiner kann die Familie versorgen/Mutter lebt alleine.
Wo ist da der Sinn ?
Und Bitte sucht nach keinen Schuldigen. Ist das schlimmste an der Menschheit neben der Machtgier.

Legen
06.02.2010, 16:01
@the|eddy (http://free-hack.com/member.php?u=36477) omg ich hätte es nicht besser sagen können, will jetzt mal sehen was dieser BAUM dazu sagt.

Eddy du hast das gesagt was ich die ganze zeit ausdrücken wollte und nicht geschafft habe und somit enthalte ich mich nun aus dem thred da es zu nichts mehr führen wird, thx!

mfg

Bi0sh0k
06.02.2010, 16:13
@ the|eddy (http://free-hack.com/member.php?u=36477) : Du hast es verstanden. ;)
Das ist das was ich damit ausdrücken will. Alles was gut ist kann auch missbraucht werden für schlechtes. Das heißt im Koran steht vielleicht das nur Allah die Menschen bestraft für ihre Sünden, aber es gibt Leute die sich das zurecht biegen, so das es heißt das sie im Namen von Allah für die Ehre töten und die einfältigen Leute (oder auch einfach strukturierten Leute) unter der Bevölkerung schließen sich dem an. Der Glaube des Moslem wird sogesehen für Finstere Zwecke benutzt. Und für andere (Kellerbaum z.B.) sieht das denn so aus als wären alle Moslems so, weil solche Leute ganze Gruppen/Religionen in eine Sack stopfen und draufhaun. Aber zum wiederholten mal, nicht alle Leute sind so. Es sollten die bestraft werden die sich für sowas einsetzten und nich die ganze Glaubensreligion. Übrigends für die die erst dazugekommen sind, ich hab ne muslimische Freundin obwohl ich Deutscher bin. ;) Ja sowas gibts auch. ^^

Kellerbaum
06.02.2010, 16:25
Ja Legen, der grundliegende unterschied ist, das Eddy sich ausdrücken kann, sodass ich das sogar verstehe was er sagen will !

nur weil du einfach zu blöd ( sry musste jetzt sein ) bist dich richtig zu attikulieren kann da niemand was für !

Nur ich stehe immernoch im unklaren, das sowas nur in der Muslimischen religion passiert, naja für mich ist die sache abgeharkt.
Lass das Thema jetzt links liegen, da Legen wieder anderer meinung sein wird, schick mir ne PM mit deiner meinung, werd diesen thread nicht mehr antasten ;)

MFG, Kellerbaum !

Legen
06.02.2010, 16:34
und? kann ich von mir aus mich nicht gut ausdrücken, nun weißte es und bist immernoch so stur wie vorher :D ich glaube das es Menschen gibt die einfach wollen <--- das andere schlecht (die schlechten) sind -.-

mfg

Kellerbaum
06.02.2010, 16:37
Ok, ich geb dir RECHT legen !!!!!!

Es gibt klar gute muslime !
Die Leute die sich an den Koran halten bla bla, aber es wird immer welche geben die aus der reihe tanzen !

Gibs doch bei den deutschen auch -.-'

Vielleicht ist es NUR bei den Muslimen als ehrenmorde bekannt ?
vielleicht gibs sowas in deutschland auch ?
nur es wird nicht als ehrenmorde bekannt gegeben sondern nur als " Vater tötet seine 17 Jährige Tochter "

so, jetzt letztendlich hau ich ab !

Hu5eL
06.02.2010, 16:55
ohne alles gelesen zu haben:
sowas will in die eu... nein danke

the|eddy
06.02.2010, 17:28
Ich denke Diskussion beendet ? ;-)
@Hu5eL Meine Meinung Türkei + EU:

Türkei braucht die EU nicht.

zug404
06.02.2010, 18:12
@the|eddy (http://free-hack.com/member.php?u=36477)

Umgekehrt die Eu braucht die Türkei nicht.

Wenn die Türkei die Eu nicht braucht warum will sie den unbedingt in die Eu ?

Man siehe sich nur im laufe der Geschichte an wieviel Geld die Eu/Nato in die Türkei gesteckt hat damit es wenigstens einigermaßen auf den eigenen Füßen stehen kann.

BlackCobra
06.02.2010, 19:22
@Zug404 Genau meine Meinung

albahacker
06.02.2010, 19:35
oh mein gott was geht den da ab einfach nur krank!!! mehr kann man dazu nicht sagen

Kellerbaum
06.02.2010, 19:46
albahacker mischt sich ein und hat keine ahnung von der EU, wenn man keine ahnung hat einfach mal ****** halten ;)

albahacker
06.02.2010, 19:52
@ Kellerbaum (http://free-hack.com/member.php?u=63001) was willst du den du dorf trottel ich bin in der eu:) und bin auch in der eu geboren du scheiss rechtsradikaler spast vileicht sogar in deiner nachbarschaft F... Y..
das so leute wie du immer meinen die müssten es besser wissen

Bi0sh0k
06.02.2010, 20:43
@ Kellerbaum : Kaum haste dir was vorgenommen, vergisst du es wieder. Ich dachte die Sache ist für dich abgehackt. Aber trozdem schreibste immer wieder. Du verstehst vielleicht das was die Leute meinen, aber weil sich in deinem Kopf die Vorstellung schon eingebrannt hatt, wirst du nie mit den Leuten hier einer Meinung sein. Du hast deine Prinzipien genauso wie ich. Allerdings sind die bei jedem anders gesteckt. *sowas nennt man Psychologie ;) xDD*

Kellerbaum
06.02.2010, 21:27
aaarh fuck xD
du hast recht O_O
ich kann die finger nicht hiervon lassen.
so ab jetzt............. wirklich ! :D

Bi0sh0k
06.02.2010, 21:40
Den wünsch ich viel Glück bei dem Versuch die Finger hier von dem Thema zu lassen.
Allerdings wenn du das jetzt lesen kannst hastes wieder nich geschafft. xDD

s0red
06.02.2010, 22:18
wtf ist das abartig -.-
Naja wer weiss wie zuverlässig diese quelle ist...

notyet
06.02.2010, 23:57
hab mir ma alles durchgelesen und ist schon interessant, über welch' großes (teilweise auch kleines: Kellerbaum) Wissen somanche hier verfügen :)
es gibt ein gutes video, was ich mal gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=3aXlgp55yy8

schaut euch das mal an :)

kann man jetzt nicht so mit'm thema vergleichen. Worauf ich hinaus will, ist dieses "in den sack stecken".

Bi0sh0k
07.02.2010, 00:29
Meinste mit großen Wissen mich? :P
Ja ich muss sagen Kellerbaum hatt nich viel Hintergrundwissen.
Man sollte schon wissen was im Hintergrund passiert und was Tatsache ist.
Ich wohne in Deutschland, aber ich hasse es. Alles wird verdreht und alles ist zu teuer. Bloß die USA ist schlimmer.

NSK
07.02.2010, 00:39
Was kann ich dazu nur sagen? Ich bin selber Türke, gut das wird jetzt schon den Eindruck erbringen das ich das nicht Neutral bewerte aber stellt euch vor, so ist es.
Es liegt nicht am Land bzw Teilweise an den Verhältnissen.
Ich will nicht sagen das die Kurden bzw der Kurdische Teil der Türke, von der neuen Gesellschaft abgegrenzt ist. Sie sind strenger, glaübiger(falschgläubig) und sind von den neuen Gesetzen und Neuerungen abgeschottet, da dort eben Krieg herrscht wollen diese Menschen von uns nichts wissen(verständlich oder?)
Es liegt an der Erziehung und am falsch überbrachten Glauben


MfG

zug404
07.02.2010, 03:01
Ähm warum wird jetzt über die Kurden Diskutiert ? wtf

Es ist im Osten der Türkei geschehen und es waren nicht die Kurden was viele Türkische Ultranationalisten anscheinend nicht anders glauben wollen und nein es waren auch nicht die Türken sondern laut hyriet news die Araber aber was macht das schon für einen großen unterschied.

Ich finde man ist weit genug vom Thema abgekommen es wäre wohl ein close ganz angebracht wenn die Mods nichts dagegen haben.

Ich glaube wir sind uns alle einig das es ein absolut schreckliches verbrechen war/ist.

MFG

Bi0sh0k
07.02.2010, 04:53
Ja aber NSK hatt genau das wiederholt was ich bereits hier gepostet hab und er hatt recht damit.