PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeiten bei der ersten Phishingseite



steve
05.02.2010, 11:09
Hallo leute.
Ich benötige etwas Hilfe von euch.
ICh habe mich an einer Phihingseite versucht und mir dafür einige Tut´s durchgelesen.

Habe mich bei Pytal angemeldet.
Dort habe ich meine **.html und meine **.php hochgeladen.
Über den Link (den ich irgenwie nur rausbekomme wenn ich auf **.htlm einen Rechtklick mache und auf "URL´s in die zwischenablage kopieren" klicke) komme ich zwar auf meine Seite,jedoch soll ich dort meine LoginDaten eingeben.
Was dann ja auch das "Opfer" machen müsste.
Nun habe ich meine Seite mit de.vu verknüpft und gehofft das es dadurch nicht mehr zur Abfrage kommt.
Aber weit gefehlt....

Kann ich die Loginabfrage irgendwie stoppen oder wie klappt das ganze.
Ich meine...wie funzt das denn sonst?
Was mache ich falsch?

lG

fred777
05.02.2010, 12:50
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du genau für ein Problem hast, ich bin ebenfalls bei Pytal und mit einer index.html sollte der Inhalt auch angezeigt werden, ansonsten beachte mal deine Einstellungen bei Pytal selbst.
Die Domain kannst du dann auf : www.seite.de/index.html setzen. Selbstverständlich musst du die HTML <form> -> action="" auch anpassen..

Runner
09.02.2010, 17:40
Ich weiß was er für ein Problem hat, die user+pass meldung kommt, wenn du auf deine direkte ftp adresse gehst, aber du musst auf die Homepage bzw auf die main seite gehen.....dann kommt keine Abfrage, hoffe konnte helfen;)

Bi0sh0k
09.02.2010, 17:48
Ja das ist wohl das warscheinlichste Problem. xD
Einfach ftp:// durch http:// ersetzen. ^^

steve
11.02.2010, 11:12
ok.
Hat geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe.