PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSN Generator Codes suche ich



Aggroberlin652
05.02.2010, 18:19
Guten Abent ich suche PSN Generator Codes http://www.youtube.com/watch?v=vghA6aKyxQQ&feature=related und weiß nicht wo ich das her bekomm wehr das kann das mir schecken. danke schon mal:D

100
05.02.2010, 18:23
Das sieht doch sehr nach nem Fake aus ;)

J0hn.X3r
05.02.2010, 18:24
Sieht nach nem gecodeten Fake in VB.NET aus, womoeglich infected.. Finger weg von so nem Muell ;)

Das der DL nicht mehr in der Beschreibung steht wird wohl seine Gruende haben. :D

cOr
05.02.2010, 18:27
Mir kommt das Icon von dem Teil verdächtig bekannt vor ;) mein troja hat auch soeins ^^

hAgBaRd2ooo
05.02.2010, 18:30
Du bist dir im klaren das, das abgefilmte Tool ein Fake ist ? Der Uploader dieses YouTube Videos erhofft sich durch den angegeben Downloadlink, den du rechts in der Videobeschreibung finden wirst, dass Leute sich das Tool runterladen und ausführen.
Je nachdem was hinter diesem FakeTool steckt (evtl. ein Trojaner oder aber auch ein Stealer) sind die Opfer jegliche interessante Accounts los :D

PSN Code Generator gibt es nicht ! (Noch nicht :D)

EDIT: :D da waren doch schon wieder welche schneller als ich^^, egal hauptsache er wurde früh genug informiert^^