PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man Server hackt – Einführung in die FXP Scene



G36KV
05.02.2010, 20:32
Inhalt
1. Einleitung
2. Scannen
3. Angriffsmethoden
4. Wie geht es weiter?
5. Schluss

Dieser Tutorial ist eine kleine Einführung die Grundideen und Grundlagen des Server hackens. Hier findet ihr also keine Schritt-für-Schritt Anleitung, denn das solltet ihr euch selber beibringen. Die Tools und Techniken die man dafür verwendet finden größtenteils ihren Ursprung in der FXP Scene. Hier wird auch vor allem auf Windows Server eingegangen.

http://www.xup.in/dl,92198016/fdfoeefmxmxt.rar/
PW: g36kv00eekdkeo

Hilfreiche Links:

http://heapoverflow.com/f0rums/projects/tools/20-dfind-port-scanner/
http://home.no/dfqudu45/downloads.htm
http://p2phelp.de/Filesharing-FAQ/Windows+XP+SP2+Verbindungslimit+aufheben+%28Event+ ID+4226%29,20,0.html
http://www.flumps.org/ip/
http://www.metasploit.com/

Legen
05.02.2010, 20:42
"FXP Scene" ? musst dazu nicht antworten, google gleich, aber was soll es bringen einen Server zu hacken? pls beispiele .... mir fallen keine ein.

pima
05.02.2010, 20:43
Dateien uploaden und sie in Boards zur Verfügung zu stellen z.b. Bestes Beispiel für cracked FTP Server ist sft.

Mfg

Legen
05.02.2010, 20:47
sry... sft? also langsam^^ tut mir leid in der Richtung hab ich keine Ahnung, aber ist klar was man uppen kann... hört sich gut an, doch irgendwann bin ich sicher finden die es heraus und man hat Probleme? kp jetzt dafür mit doppel socks + VPN zu surfen...

pima
05.02.2010, 20:51
VPN + 5 Socks 5+ 5 Vic Socks = so gut wie unsichtbar....

Sft ist einfach ne Leech Art sprich illegales Rapidshare auf Rootserver, meistens mit Fullspeed.

Legen
05.02.2010, 20:58
ehmm ich würde es verdammt nochmal gerne machen, ich denke das ich dann alles 100% uppen und meine Freunde alles downlaoden lassen könnte, doch habe ich nur einen VPN und das wird nicht reichen, dazu 5 Socks kann ich mir nicht leisten^^ bzw. ich hab mir das gestern gekauft: Western Digital Live Media Player Lan: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich bin 16 und verdammt nochmal ich will alles lernen was ich kann, schade das einem im i-net auch nicht alle Möglichkeiten offen stehen <.<

dafguj
05.02.2010, 21:02
wenns so gut wie sicher ist, dann kannste es auch von deinem Pc aus machen

pima
05.02.2010, 21:03
Junge du bist 16, lass die Finger davon....
Wirst du erwischt kriegste heftig Ärger aber vom feinsten...
Lernen kannste es klar, werde ich vllt. auch aber ich werds nicht machen und empfehle es dir auch nicht .

Mfg

Rapter
05.02.2010, 21:05
doch habe ich nur einen VPN und das wird nicht reichen

Wieso nicht?
Wenn der VPN nicht loggt, sollte es auch ausreichen?
Ich mach so Zeug meistens mit einem selbstaufgesetzem Socks 5 & das reicht auch.

Legen
05.02.2010, 21:06
@pima .. ich bin 16 und kenne mich allgemein schon ein bissen aus =) war in vielen boards in den letzten 3 jahren aktiv (immer wieder zwischen drin inaktiv).

Finger davon lassen.... wenn das bei mir so leicht gehen würde! Gibt es keine Möglichkeiten es "sicher" zu testen? Ich meine wenn ich dann mal wirklich was machen will kann ich ins i-net cafe...

@Rapter: ich habe einen kostenlosen VPN um allgemein auf Boards anonym zu sein, da Boards meistens sich nicht an den Anbieter wenden, wenn ich dann wirklich was mache wo es sich lohnt den kleinen Anbieter zu fragen, dem ich KEIN gelt gebe dann wird er doch 100% loggen :D

pima
05.02.2010, 21:09
Inet Cafe ist am sichersten, klar keine Frage dann nur noch Mac Adresse ändern und n1.
Nur von zu Haus na ja, ich würds nicht preferieren.

"Schon etwas auskennen" reicht hierbei leider nicht um möglichst sicher zu sein, man muss es komplett können.

Wie gesagt am besten im Inet Cafe testen

Rapter
05.02.2010, 21:10
@Rapter: ich habe einen kostenlosen VPN um allgemein auf Boards anonym zu sein

Okay, dann lass es.

Ich versteh grad gar nicht was ihr alle habt.
Wenn ihr so Schiss davor habt, lasst es doch einfach bleiben?

Legen
05.02.2010, 21:10
wie am besten können wenn man es nicht gelernt hat?

@Rapter der Anbieter ist recht unbekannt aber SEHR gut, ich surfe mit meiner 20K Leitung gleich schnell, nur downloade ich nur 1mb/s -.-"

für Website optimal (so lange man nichts macht außer im boards heruzm zu gammeln) aber für mehr hab ich mich ja bewusst nicht ausgerüstet! Die socks kann ich mir ja auch selber machen, russ socks sind kein Problem, abere kb keinen Poison auf vorder man zu bringen!

pima
05.02.2010, 21:12
Vllt. nen eigenen Root holen oder nen kleinen Server zu haus aufsetzen Apache whatever.
Viele viele Tutorials anschauen und an den obigen Beispielen einfahc üben, mehr kannst ud nicht machen.

Legen
05.02.2010, 21:13
Apache ist ne gute idee, ty werde mal schauen wie ich es mache... aber mal ne frage... einen Server zu kaufen (Hardware) ich meine einen günstigen kostet wieviel^^? ich meine einen eigenen für alles mögliche zu haben, vill auch nur sachen für freunde zu uppen ist recht sicher...

mfg

pima
05.02.2010, 21:16
V- Server (Virtuelle Server sprich nicht ein kompletter Server für dich allein sondern ein Abteil in einem) kosten so ab 8€ monatlich aufwärts. Nur pass auf wegen Games und so das du nicht gebusted wirst, ich weiß nicht wie streng die das kontrollieren da ich selber nie geupped habe.

Legen
05.02.2010, 21:20
ich fragte nach einer Hardware (einem fast Computer gleichem gerät) was viel drauf hat :P

sicher ist sicher, 150€ kann ich dafür ausgeben aber ich finde bisher nur welche für 600€ ????

pima
05.02.2010, 21:22
Ahh, du willst dir deinen Eingenen Server zu hause aufstellen ?
Bau dir selber einen, keinen fertigen nehmen die sind erheblich teurer.
Starker CPU, große HDD, viel Ram sind so die wichtigsten Faktoren.

Müsstest du locker mit 150 € auskommen.

Legen
05.02.2010, 21:25
das reicht? wo bekommt man den "tower" für so ein gerät her? und was kann ich damit noch alles machen? eigentlich auch eigenen css server drauf laufen lassen, wenn ich port freigebe oder?

pima
05.02.2010, 21:27
Zum Verständnis, ein Server ist ja nix anderes als ein "normaler" Computer nur die Komponenten und meist auch das OS unterscheiden sich.
Schau einfach mal bei hardwareversand.de oder alternate.de nach Komponenten, wirste bestimmt fündig ;)
Son Tower kostet vllt. 30 €, wenns ein besserer sein soll.

100
05.02.2010, 21:27
Mh also nettes Tutorial.. es ist allerdings schade dass du konkret nix zeigst oder weiter erläuterst sondern einfach sagst ja jetzt müsst ihr euch Zugang zum Server verschaffen (auch wenn du zu Beginn gesagt hast, dass man sich das selber beibringen soll)

Legen
05.02.2010, 21:29
darf ich fragen was "Starker CPU, große HDD, viel Ram sind so die wichtigsten Faktoren." genau heißen soll? ich meine Mindestanforderungen wird es geben, ja ich weiß das es wie ein Computer ist, DOCH kann darüber ein Online Server laufen, nicht auf einem normalen pc oder sehe ich das falsch? ich kenne keinen der mit seinem pc einen Css Server (außerLAN) aufgemacht hat.

pima
05.02.2010, 21:33
Das größte Hinderniss bei einem CS:S Server wird die Traffic und deine Anbindung sein. Was haste kindische 16k? Das ist nicht vergleichbar mit den Giga Leitungen von Hostern, bedeutet du kannst nur wenige Leute haben ohne Laggs.

hmm
CPU sowas wie Dual Core 2,5 GHz aufwärts
HDD 1TB min
Ram 4 Gb min 800 MHz
denn Grafikkarte brauchst du keine 5970 oder whatever, Onboard oder etwas in dieser Richtung sollte reichen
Mainboard müsste möglichst gute Netzwerkkarte haben, wegen der Leitung auch und Pings
Netzteil muss ja nur die Komponenten versorgen
Und Tower je nach vorliebe

Funk_Doc
05.02.2010, 21:35
Mh also nettes Tutorial.. es ist allerdings schade dass du konkret nix zeigst oder weiter erläuterst sondern einfach sagst ja jetzt müsst ihr euch Zugang zum Server verschaffen (auch wenn du zu Beginn gesagt hast, dass man sich das selber beibringen soll)

Ein wenig mehr hätte ja schon drinstehen können. Aber es ist schon mal ein guter Anfang. Und wenn man mehr selber machen muss bleibt auch mehr im Oberstübchen hängen:)

Legen
05.02.2010, 21:36
vorab: DANKE :D ich denke das werde ich wirklich irgentwan mal so machen!

aber... ich habe eine 25 000 Verbindung, lade meistens mit 3mb/s also bitte nicht beleidigen. Aber ich denke auch das wird nicht reichen, da hast du recht... doch.. ich will keine 32 sondern nur 16 Menschen auf meinem Server...

Lord_Ben@
05.02.2010, 21:36
@Legen und pima
könntet ihr bitte mit dem spamen hier aufhören und wieder back2topic kommen DANKE!!

@thread starter sehr schönes paper genau das was ich schon seit langem gesucht habe, ich werde mich jetzt mal näher mit der Materie auseinander setzen.
Aber eine frage noch man kann das ganze doch auch nuzen um aus dem server z.B. ein vpn oder so zu machen. Oder ist das zu auffälig?

Legen
05.02.2010, 21:40
@Lord man kann aus einem Server normal "alles" machen.... ich meine wenn du von einem VPN ANbieter einen acc kaufst, ist es ja nichts anderes als das deine Verbindung zuerst zu ihm geht und das du dadurch eine andere ip bekommst. Wenn du nun zu dem Server verbindest und der dich dann weiter leitet sollte es eigentlich gehen...

Lord_Ben@
05.02.2010, 21:50
ja das ist mir schon klar, aber ich hatte ja gefragt ob das nit zu auffälig ist, für den admin...

pima
05.02.2010, 21:54
Es ist genau so auffälig wie wenn er "nur" gecracked würde um dort Ruabkopien zu hosten.

Lord_Ben@
05.02.2010, 21:59
oh man ich meine wegen dem durchgehenden traffice verbrauch und so......
da muss jeder admin der auch nur nen bischen brain.exe hat merken das was nit stimmt

pima
05.02.2010, 22:01
Hmmm, ich behaupte das wenn der VPN/Proxy nicht public, der Traffic unter dem eines Leech Servers bleibt. Da dateien die z.b. 5 Gb groß sind 20 mal geladen werden pro Tag, schon einfahc mal 100Gb Traffic verursachen und dies sollte schwer werden über normalen Surfverbrauch.

Lord_Ben@
05.02.2010, 22:03
hmmm ok hast mich überzeugt..... :)

Shadowstyle
05.02.2010, 22:04
Mhm finde ich ganz nett, aber bringt Port scannen noch etwas?
Ich hatte damit wenig erfolg... Und vor allem nicht mit Bruten? oO
Da finde ich eine Sql injection schon viel besser :)

Legen
05.02.2010, 22:05
sollte immer was bringen, versuchen kann man´s^^

G36KV
05.02.2010, 22:22
Mit einem Server kann man natürlich alles machen was man will. Die besten Anwendungsgebiete sind halt Proxys, VPN, FTP Server, HTTP Server, Emule/Torrent Leecher/Verteiler. Server haben meist auch starke CPUs, da würde es sich auch anbieten irgendwas CPU-lastiges zu machen z.B. Rainbowtables zu generieren.
Man kann alles gut verstecken, muss halt bisschen nachdenken. Das mit dem Traffic ist in der Regel kein großes Problem. Gute Unternehmen oder Uni Server haben gewöhnlich ein hohes bis gar kein Traffic Limit, natürlich sollte man es trotzdem nicht übertreiben. Server die man hacken kann haben sowieso keine klugen Admins, sonst würden die das natürlich verhindern.


Mhm finde ich ganz nett, aber bringt Port scannen noch etwas?
Natürlich bringt Port scannen noch was (jedenfalls solange es noch IPv4 gibt), viel mehr als SQL injection vuln Webseiten über google zu suchen.

Legen
05.02.2010, 22:24
hab ichwas verpasst? Rainbowtables?

klar kann man alles darüber machen, ich bezweifel das es lange hält?! wenn man wirklich sich die zeit nimmt eine Torrent daraus zu machen könnte es groß werden (public) und WENN das unternehmen ein Limit hat, werden die das 100% merken...

VooDoo666
05.02.2010, 22:28
Junge du bist 16, lass die Finger davon....

Was hastn du geraucht?
Wenn er schon sowas ausprobiert, dann lieber mit 16 als mit 36 oder? Facepalm!

Legen
05.02.2010, 22:33
@VooDoo666 (http://free-hack.com/member.php?u=54925) ich denk bevor ich volljährig bin sollte ich nochmal richtiig scheiße bauen^^

VooDoo666
05.02.2010, 22:41
@VooDoo666 (http://free-hack.com/member.php?u=54925) ich denk bevor ich volljährig bin sollte ich nochmal richtiig scheiße bauen^^
Naja, so seh ich das nicht, aber wenn du schon was nicht legales machen wills, tus lieber jetzt als später.

Lass dich halt einfach nicht erwischen.

NortbergxD
08.02.2010, 18:59
aha, legen du bist ja ein richtig junges schlitzöhrchen ;)